Katzi64 - Hirnmetastasen bei Brustkrebs - wie geht's weiter?

  • Liebe Katzi,

    jetzt freue ich mich ganz doll mit dir. Weiter alles Gute.

    Wenn du heute ausgeschlafen hast und die Anspannung vorbei ist, kannst du dich bestimmt auch freuen.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Katzi,


    Lass dich mal ganz doll drücken :hug::hug::hug::hug::hug:

    Super tolles Ergebnis. Welch ein toller Start für 2018!

    Ich freu mich riesig für dich.

    :hug::hug::hug::hug::hug:🍾

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe Katzi,

    hapuh, ich freue mich riesig für dich:thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3....

    Ich bin genauso gestrickt wie du... Innerlich bereits auf das Schlimmste eingestellt gehe ich gewappnete zu den CT's, MRT's und Arztterminen. Dann haut mich eine schlechte Diagnose nicht mehr gleich um.

    Umso besser wenn es dann so ein tolles Ergebnis ist, yeah:*

    Ganz liebe Grüße und... Weiter so:!:

  • Liebe Katzi64,

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    bestimmt hat deine Kreuzfahrt einiges zum guten Befund beigetragen. Vlt reisen Metas nicht gern....

    Also sieh zu, dass du die nächste Kreuzfahrt planst und bald antrittst.

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Liebe Katzi64,

    was für eine wunderbare Nachricht.:)

    Ich kann Dir nachempfinden, welcher Stein Dir vom Herzen gefallen ist. Lass alles erst mal sacken und wenn das gute Ergebnis endgültig bei Dir angekommen ist, kannst Du Dich bestimmt richtig freuen.

    Vorerst übernehme ich und die anderen Fori-Mädels das für Dich.:*

    Jetzt lass Dich mal ganz fest knuddeln.:hug::hug::hug:

    Liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Katzi, ich freue mich so für dich. Plane mal ganz schnell deine nächste Kreuzfahrt, ich glaube Metas mögen keine Seeluft. Allen Foris einen schönen Tag.

  • Liebe Katzi, ich :hug:dich erstmal vor lauter Freude :*:hug: und die wird sich bei dir auch noch einstellen :thumbup:

    Die Daumen sind schon am Start für die TU-Konferenz nächste Woche:thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • LIebe Katzi64, ich bin soo erleichtert! Welch gute Nachrichten. Ich kann verstehen, dass das bei dir noch nicht so emotional ankommt, man denkt da kommt gleich noch etwas böses um die Ecke. Wir freuen uns in der Zwischenzeit schon mal für dich! :love:

  • Hallo Katzi,


    nachdem ich gerade 12 Stunden geschlafen habe8|:S, freue ich mich ganz doll für dich mit.

    Wie sehr das Restaging stresst, merke ich auch meist erst hinterher - Dieses "innerlich gegen Schlimmeres" gewappnet-Gefühl ist einfach schrecklich. Gerade das Kopf-MRT macht mich jedes mal (und ich hab`das längst nicht so oft wie du) total fertig...Ich geh nur noch zur Untersuchung, wenn ich am gleichen Tag das Ergebnis bekommen kann. :|

    Also supeeeer dein Ergebnis ! :):):)Freu dich und feier


    Liebe Grüße

    Esma

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Liebe Katzi,


    ist das schön zu hören!!!

    Du hast mit der Warterei auf die neuen Ergebnisse eine unheimliche Anstrengung hinter Dir.

    Jetzt dürfen sich Freude und vielleicht auch der nächste Urlaubsgenuss wieder breit machen.

    Das wünsche ich Dir sehr.

    Liebe Grüße

    Olivia

  • Liebe Katzi,
    welch tolle Nachricht! Ich freue mich ganz riesig für dich!:love::thumbup::thumbup:

    Und natürlich sind meine Daumen weiterhin für dich gedrückt!

    Ganz lieben Gruß
    von Mohnblume


    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!