hoffnungsstern - Es wurde schon wieder was getastet

  • Liebe Hoffnungsstern,
    ich habe deine schwere Zeit lesend mitverfolgt und mitgebangt und gehofft. Jetzt möchte ich dir sagen, wie sehr ich mich für dich freue, dass deine schlimmsten Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die OP und die weitere Behandlung - vor allem aber wünsche ich dir super freundliche Menschen um dich herum.
    LIebe Grüße,

  • Lieber Hoffnungsstern
    Prima eine positive Nachricht für Montag sind meine Daumen wieder gedrückt alles wird gut unser Motto
    LG Angela

  • Liebe Hoffnungsstern,
    ein Grund mit uns aufs Sonnendeck zu kommen und ein bissel zu feiern :cake:


    Keine Metastasen :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich freue mich wirklich sehr für dich, nach zittern und bangen diese Nachricht von dir :thumbsup: .

  • Liebe Hoffnungsstern,
    super, keine Metastasen!
    Für die OP am Montag drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir eine schnelle Genesung!
    Lg Katzi64

  • Ich freue mich für Dich dass keine Metas beim MRT gefunden eorden sind . Da ist es doch nicht so schlimm gekommen wie Du befürchtet hast .
    Für die OP am Montag drücke ich Dir wieder die Daumen . Nun wird doch noch alles gut , wie schön :P
    LG alesigmai52

  • :P Liebe Hoffnungsstern :P

    ich freue mich so sehr für DICH
    :thumbsup: :hug: :thumbsup:


    Für Montag werden die Daumen schon mal eingenordet :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Hoffnungsstern-


    WAHNSINN- das sind ja echt gute Nachrichten-keine Metas...JIPPIE!!! 8o :love:
    Freue mich sooo dolle für Dich! :D


    Meine Daumen sind für Montag gedrückt :thumbsup:
    Alles Liebe und ein erleichtertes Drückerle :hug:
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Hoffnungsstern,


    Ich habe wie alle Anderen mit dir gehofft und gebangt. Wie gut das sich deine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.
    Ich wünsche dir für die OP alles Gute.
    Du bist eine starke Frau....du schaffst das.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe Hoffnungsstern, ich freue mich,das Du keine Meta's hast!!!! :thumbup: Für die OP drücke ich Dir ganz fest die Daumen! :thumbsup: Liebe Grüße Annemone

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Hoffnungsstern!


    Keine Metastasen - das ist viel mehr als nur die halbe Miete... mit diesem Wissen, wirst Du die OP sicher gut überstehen.


    Alles Liebe für Dich am Montag - und hier hasst Du auch meine gedrückten Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebste Grüße,


    Raven

  • Liebe Hoffnungstern,
    meine sämtlichen Daumen und Zehen sind für Deine morgige OP gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Danach geht der Weg nur noch in eine Richtung, nämlich aufwärts. Du hast genug mitgemacht. :hug: :hug:


    Viel Glück und alles Gute


    Dagmar

  • Liebe Hoffnungstern,


    Auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Habe heute ein bisschen gelesen was Du so berichtet hast.
    Die Ärztin hat ja wohl irgendwie den Beruf verfehlt.


    Liebe Grüße Mogli


    :thumbsup: :thumbsup:

  • Liebe hoffnungsstern :hug:


    ich habe ein scharfes Auge auf den Operateur ;) :D
    Alles Gute und die Daumen sind festgedrückt :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Meine lieben Foris


    Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ärztin hatte erst jetzt Zeit. Alles gut gelaufen, schnittränder waren sauber, aber das hatte ich ja schon 2x , da heb ich jetzt nix mehr drauf. Ich mein das wegen Nachresektion, jedes mal musste ich dann doch nochmal unters Messer. Eventuell wird nochmal eine tumorbett Bestrahlung gemacht, fände ich gut, ich will ja jetzt mal Ruhe haben. War direkt nach der Narkose wach und nachmittags war ich schon im Kaffee und hab schön Latte machiato geschlürft. Vielleicht darf ich morgen oder übermorgen nach Hause, freu. Heut morgen war ich auch direkt dran. Ika über deinen Spruch hab ich gelacht, ich hoffe es hat was genützt! ^^ :D


    LG, Hoffnungsstern

  • Liebe Hoffnungsstern, :love:
    prima, das alles gut gelaufen ist!
    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Deine schlechten Vorahnungen jetzt ein Ende haben!!! :thumbsup:
    Ich finde jedenfalls Du hast genug durchgemacht: Zeit für Positives!!! 8o
    Erhol Dich gut und fühl Dich vorsichtig :hug:
    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Ach, das ist schön, lieber Hoffnungsstern, dass Du schon so positiv klingst.


    Und nix Nachresektion - da hast Du doch kein Abo drauf. Diesmal nicht! :D


    Liebe Grüße,


    Raven