Liebe Rose_S
, natürlich will ich "alles" hören. Avastin ist ein Antikörper oder? Das haut nochmal mächtig bei den Nebenwirkungen rein. Ich freue mich sehr für Dich, daß die Chemos so gut wirken. Ab der 11. Pacli habe ich auch nach einer Dosisreduzierung gefragt, wurde jedoch von meinem Onkologen abgelehnt.
Wenigstens haben sich die Strapazen gelohnt, die Pacli-Chemo hat super angeschlagen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Tendresse
, von Polyneuropathien bin ich weitgehend verschont geblieben. Mein Allgemeinzustand war sehr schlecht, (starke Kopf- und Magenschmerzen, keine Kraft in Armen und Beinen, extreme Kurzatmigkeit und psychische Probleme).
Nach 15 Paclis wurde auf Docetaxel umgestellt und nach 2 Docetaxel-Gaben aufgrund hoher Toxizität abgebrochen.
Liebe Caro_caro
, ich glaube, wenn ich vorher gewusst hätte, was auf mich zukommt, hätte ich sie abgelehnt. Aber anfangs waren nur 4 EC vorgesehen. Da diese aber so gut angeschlagen haben, hat man mir weitere 5 verordnet. Somit habe ich die Höchstdosis erhalten und kann nie wieder EC bekommen (bin nicht traurig darüber). Wahrscheinlich habe ich viele Nebenwirkungen vergessen, ist ja schon 4 Jahre her.
Ganz liebe Grüße Kylie