• Hallo liebe Angela :P


    sei herzlich Willkommen in unserem Forum :thumbup: schön, dass du uns gefunden hast.
    Für morgen wünsche ich dir alles Gute und meine Daumen werden dich für die Chemo begleiten :thumbup:


    Liebe Angela, hier bei uns kannst du alles Fragen und all deine Sorgen und Ängste ein stückweit loswerden,
    es ist immer jemand da.....


    Grüßle :) ika :)

  • Hallo Angela,
    auch ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier ist fast immer jemand, der dir bei Sorgen und Problemen zur Seite steht, wenn auch nur virtuell. Und manchmal hilft es auch schon etwas, sich den Kummer einfach von der Seele zu schreiben.
    Für die Chemo morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Auch du wirst das schaffen, wie schon so viele von uns es geschafft haben.
    Lg Katzi64

  • Liebe Emely,


    ich begrüße dich ganz herzlich bei uns im Forum und wünsche dir einen guten Austausch.
    Komm erst mal an, lies dich ein bisschen durch die Themen und stell gern deine Fragen. Antworten lassen hier meist nicht lange auf sich warten.


    Für den Chemostart morgen wünsche ich dir alles Gute.


    Viele Grüße
    Ally

  • Hallo Emely888


    Alles Liebe und Gute für Dich. Auch ich heiße dich herzlich willkommen in diesem Forum.


    Ich hatte letzte Woche die Ablatio meiner Brust. Ich hatte ein Rezidiv und wurde 2011 schon einmal operiert und bestrahlt.


    Du wirst hier bestimmt Hilfe finden. Das Forum ist ganz toll.


    Liebe Grüße
    FISCH

  • Sei herzlich willkommen hoer im Forum.
    Möchte Dir auch die Daumen drücken für die Chemo morgen wünschen , dass alles gut läuft , wenig Nebenwirkungen und sie erfolgreich ist .
    Hier kannst Du alles fragen was Dich beschäftigt oder Dir einfach was von der Seele schreiben . Das hilft oft schon .
    Liebe Grüße und ein Begrüssungsknuddler :hug: von
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo liebe Angela,


    Herzlich willkommen hier. Ich drücke dir für morgen auch ganz doll die Daumen. :thumbsup: sicher wirst du uns irgendwie an deiner Seite spüren. Dann ist alles halb so schlimm.


    Zur Chemo gibt es schon gute Begleitmedikamenten, die vor allem Übelkeit eindämmen.davor hatte ich die meiste Angst. Aber ich musste mich nicht übergeben. Da war ich sehr dankbar für 8o


    Alles gute für morgen :hug: wünscht dir Tanne

  • Hallo Angela


    Herzlich willkommen ebenfalls von Angela :D


    Ich wünsche Dir einen guten Chemotag morgen , lass es ruhig auf dich zukommen und mache dur im Vorfeld möglichst wenig Gedanken .Du schaffst das !!!!! Fühle dich hier gut aufgehoben und wenn du etwas loswerden willst , Fragen hast oder Sorgen , dann scheue Dich nicht hier zu schreiben , wir sind für Dich DA.
    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen