Moisl - Wenn die größte Angst wahr wird...

  • Liebe Moisl und allen EC-Taxol-Mädels,
    ich drücke Euch die Daumen für den Cocktail der nächsten Woche - Ihr kriegt das hin !!!!!
    Ich hatte meine letzte Chemo am 26.1 und meine Haare sind gute 2 cm fast flächendeckend wieder da ( muß jetzt nur das Grau wegfärben, aber
    das mußte ich vorher auch schon ) und quasi über Nacht kommen auch Augenbrauen und Wimpern wieder . Es geht dann ganz schnell voran !!!


    Alles Liebe und nur Mut,
    Eure Moneypenny

  • Liebe Moisl.............. möchte Dir jetzt und heute ganz viel ganz viel positive Energie schicken. Auch wenn man selbst ist Keller ist gibt es immer noch schlimmeres.
    Halt den Kopf hoch.
    Sylvi hier hat mir geschreiben Krone richte ... daran halte ich mich.
    Hoffe von Dir ganz viel positives zu lesen.