Happy Birthday Madita!

• Liebe Madita,

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :love: , Gesundheit und viele schöne Erlebnisse im neuen Lebensjahr wünscht dir
    die Jo!
    Ich hoffe, du hast heute einen ganz tollen Geburtstag, so wie du ihn dir wünschst! Drück mal die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt.
    Und schau doch noch kurz auf dem Sonnendeck vorbei! ;)

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -

• Hallo Madita,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. :cake:

Der Himmel lacht, weil Madita Geburtstag hat. :cake:
    Die Sonne scheint, weil sie es gut mit Dir meint :cake:

Bis bald und einen schönen Tag mit Deiner Familie und Freunde

• Liebe Madita,

auch ich reihe mich einmal in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr, in dem viele Deiner Träume, Wünsche und Hoffnungen Realität werden.

Habe heute einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen.

Ganz herzliche Grüße von Flora

Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

• Liebe Madita,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren :love:
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben :cake:
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und Schaffenskraft bei bester Gesundheit.
    Mögen all Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

• :D ...hallo madita,... :D

:cake: ...auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag und einen wunderschönen tag... :cake:

8) ...fühle dich von mir umarmt... 8)

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• Liebe Madiata,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass auch bei Dir so wunderbarer Sonnenschein herrscht wie bei mir vor der Tür. Genieße diesen herrlichen Tag. Ich freue mich, Dich am Freitag zu treffen.

Viele Grüße von
    Momo

Mitglied des Moderatoren-Teams

• Liebe Madita,
    auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche!!!
    Leckeren Kuchen, nette Leute um Dich rum und tolle Geschenke... ;)

Liebe Grüße,
    Nicole

• Liebe Madita,

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Eine nette Runde mit vielen lieben Menschen und natürlich alles das, was Du Dir gewünscht hast.

Liebe Grüße, Alice

Mitglied des

Moderatoren-Teams

Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

• Ohh ihr seid so süß.. :love:
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und eure lieben Worte, hat mich total gefreut. Das mit der Sonne hat übrigen auch geklappt, war ein richtig toller Frühlingstag.

Freu mich schon auf euch
    madita

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi