Auch neu hier

  • Wind und Seeluft sind echt wunderbar. Ich werde das auch genießen, sobald ich aus der Klinik raus bin. Meine OP soll heute noch sein, aber es kann noch ein paar Stunden dauern. Hauptsache heute, will nicht noch länger warten

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Liebe Nordlicht,
    auch ich wünsche dir eine erfolgreiche Op ohne Tumorzellen im Schnittrand sowie wenig Schmerzen, schnelle Wundheilung und schnelle Rekonvaleszenz.
    Lg Katzi64

  • Hallo liebes Nordlicht,
    ich hoffe du hast die OP gut überstanden. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
    Alles Liebe
    Ragna

  • Na, wie ich schon im Daumen-drück-Thread geschrieben habe, wurde die OP auf Montag verschoben :(
    Die wollten mich eigentlich Freitag noch nach den anderes OPs drannehmen, aber die haben sich alle so verzögert, dass das nicht mehr ging.

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)