Kylie - Lymphogen metastasiertes Mammacarcinom

  • Liebe Kylie

    In diesem Forum bist du für mich der ruhende Pol, der Fels in der Brandung, die liebevolle Mutmacherin, die, die immer ein offenes Ohr hat für uns alle. Nun versuchen wir dir viel zurückzugeben, dir Kraft und Mut zu schicken, die Hoffnung, in der Hoffnung, dass der Lymphknoten nur vorübergehend doof tut.


    Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir herzliche Grüsse und eine Umarmung,

    LG, Viviane

  • Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben.:*

    Eine Erkältung schließe ich aus, ich habe keinen Husten, Schnupfen oder ähnliches. Das sind andere Schmerzen bei einer Erkältung, da schmerzt das Schlucken. Ausserdem betrifft es die Lymphknoten direkt über dem Schlüsselbein.

    Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Ich drücke von ganzem Herzen mit, liebe Kylie. Und ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum Termin und vor allem bis zum hoffentlich entwarnenden Ergebnis rasend schnell vergeht!

  • ach Mensch Kylie , lass dich mal vorsichtig drücken. Wir denken beim ct alle ganz doll an dich und hoffen gemeinsam auf eine harmlose Erklärung. Wünsche dir viel Kraft die Zeit bis zum ct durchzustehen.

  • Liebe Kylie,

    auch ich zerquetsche beide Daumen ganz fest für Dich:thumbup:Ich wünsche Dir von ganzem Herzen und mit aller Macht nur ein gutes Ergebnis der Untersuchung :hug::hug:

  • Liebe Kylie ,

    Wir 2 haben noch nich viel zusammen geschrieben, aber ich drücke Dir feste die Daumen dass es doch nicht so schlimm wie erwartet kommt, es ist wirklich Mist wenn's wieder los geht oder weiter geht, vielleicht gibt es unerwartet für Dich doch ein gutes Ergebnis, würde mich freuen für dich . Viel Kraft für die Wartezeit VG SONNE

  • Liebe Kylie , ich möchte mich auch anschließen und dir alles Beste wünschen. Es tut mir Leid, dass du dir gerade solche Sorgen machen musst. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis und hoffe, dass du noch mehr therapiefreie Zeit genießen darfst!!!

    Alles Liebe,

    Katinka

  • Liebe Kylie

    Ich 🥁 trommel gerade noch mehrere Freunde 👫 zusammen , die alle mit mir die Daumen drücken ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

    Wünsche Dir ganz viel Kraft! 💪🏼 und hoffe, dass es sich um Fehlalarm handelt!

    LG

  • Liebe Kylie,

    auch ich hoffe dass du nach deinen Untersuchungen weniger Grund für deine Sorgen hast. Auch für mich bist du ein in sich ruhender Pol hier im Forum, jemand der immer freundlich und unaufgeregt die richtigen Worte findet.

    Herzliche Grüße von Schneeglöckchen

  • Liebe Kylie, oh man, was ein Mist. Vielleicht gibt es ja doch die Chance, dass es irgendwie alles mögliche ist, nur nicht das Schalentier.


    Die Daumen sind ganz fest gedrückt. LG Sonnenglanz

  • LIebe Kylie,

    was soll ich sagen... du bist hier der Fels in der Brandung: immer da, immer ein offenes Ohr, immer gute Wünsche und deine Mühe mit der Liste zum Daumen-Drücken. Unser Vorbild einer Kämpferin. Natürlich drücke ich dir ganz feste die Daumen :thumbup::thumbup: für was Harmloses, vielleicht wie bei mir vor einigen Tagen eine Ohrspeicheldrüsenentzündung? dicker Hals im Bereich der Lymphknoten, Schmerzen bei Bewegung und beim Schlucken. Solche Infekte können auch die anderen Lymphknoten anschwellen lassen. Aber mein Kopfkino hat mich auch sehr im Griff gehabt, lass das bei dir nicht zu!

    GlG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Liebe Kylie

    Mensch🙄...mach keinen Quatsch....das ist harmlos...Ganz sicher. Ich denk ganz doll an Dich. Wie sind denn Deine Blutwerte ? Vielleicht doch ein Infekt? Eine Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Tut mir so leid für Dich. Diese Warterei. Aber wir warten alle mit Dir! Fühl Dich doll gedrückt 😚:hug: ...Deine Ernie

  • Liebe Kylie ,

    ich :hug: Dich eine Weile und wünsche mir und Dir ganz sehr, dass Du am 15. eine harmlose Erklärung bekommst bzw. bis dahin alles schon wieder abgeschwollen ist :hot:
    Bis dahin aktiviere ich neben meinen Daumen :thumbup::thumbup: noch fix 12 Katzenpfötchen für Dich und sende Dir eine extra große Portion Zuversicht.

    LG Kirsche

  • Liebe Kylie !

    Auch ich drücke alle meine Daumen und Zehen dafür, daß die Zeit bis zum 15. für dich gaaanz schnell rum geht und daß etwas Harmloses dabei herauskommt ✊✊✊!

    Liebe Grüße

    Findusstinker