Lymphogen metastasiertes Mammacarcinom

  • Liebe Kylie ....auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg...vielleicht kannst du dein Rezept mal preisgeben...ich wünsche dir, dass dieser Zustand ewig bei dir so bleibt 👍👍👍.

    Ich habe heute früh erfahren, dass ich wirklich Metastasen in der Leber habe...also 2 Baustellen...die Metastasen in den Lymphknoten und nun auch noch das...aber du bist mein Vorbild...lass dich drücken....liebe Grüße...

  • Liebe Charly 57,

    auch Dir ein recht herzliches Dankeschön.:*

    Es tut mir sehr leid, daß Du nun auch noch Lebermetastasen hast.=O Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Ärzte eine Therapie für Dich finden, welche die Metas verschwinden lassen.:hug:

    Ein Rezept habe ich nicht. Seit Mitte Mai 2018 berät mich jemand, der sich sehr gut mit der orthomolekularen Medizin auskennt. Das heißt, daß ich seit dieser Zeit viele Nahrungsergänzungsmittel (nach vorheriger Vollblutanalyse - ca. 300 Werte) zu mir nehme. Außerdem habe ich viele Vitamin-C-Infusionen erhalten. Ob das der Grund ist, daß ich so lange keinen Progress habe, weiß ich nicht. Mein Onkologe hält überhaupt nichts davon und will es auch gar nicht so genau wissen.:( Schlussendlich ist es mein Leben und solange der Stillstand anhält, mache ich so weiter. Bei einem evtl. Progress steht sicher die nächste Chemo an, der ich mich auch nicht verweigere.

    Ganz liebe Grüße Kylie 💙

  • Liebe Kylie, ich freu mich so sehr mit dir! Gute Nachrichten wie diese braucht das Forum. Du bist so wunderbar, wie du dich hier um alle kümmerst. Ich wünsche dir noch ganz viele progressfreie Jahre und drücke dich mal voller Freude virtuell🤗 sei lieb gegrüßt🙋🏻‍♀️

  • Liebe Kylie ,

    SUPER, TOLL, GRANDIOS......ich freu mich ebenfalls riesig:love::love:

    Mach einfach weiter so, denn falsch kann deine Bahandlung nicht sein.;) Das man an so einem Tag auch mal nahe am Wasser gebaut hat ist doch völlig nachvollziehbar.


    LG LEO :hug:

  • Liebe Kylie,


    du Mutmacherin und tapfere Kämpferin :love:. Ich freue mich so unglaublich mit dir - und ja - irgendwie kommt dein Weg einem Wunder gleich. Sehr gut kann ich mich noch an deine Verzweiflung damals erinnern, obwohl du nie viel geklagt hast und stattdessen immer für andere da warst und da bist. Dein starker Durchhaltewille und wohl auch deine derzeitige Behandlung zahlen sich aus - oder es ist wirklich ein Wunder.

    Aber egal was es ist - du bist da, es geht dir gut - und ich bin unglaublich froh, dass es dich gibt :*. Mach weiter so, meine Liebe <3


    LG

    Pschureika

  • Meine liebe Kylie ,


    Ich freue mich auch riesig über dein großes Wunder und hoffe sehr, dass es noch sehr, sehr lange so bleibt. Soo falsch kann deine Behandlung ja nicht sein.

    Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe und Gute


    Deine Anja 🤗

  • Liebe Kylie,

    auch ich kann mich noch sehr gut an die Zeit vor 2 Jahren erinnern, als es Dir so schlecht ging durch die Chemo und Du eine weitere derartige Therapie abgelehnt hast. Seitdem sind nun 24 Monate vergangen, in denen Du gezeigt hast, dass ein starker Wille und einige Hilfsmittel ein Wunder bewirken können.

    Ich freue mich seitdem über jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, an dem Du dieses Forum bereicherst. Möge der Stillstand noch sehr lange anhalten!

    GlG Kirsche :hug:

  • Liebe Kylie

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und ich freue mich so sehr mit dir und für dich über deinen Stillstand🤗🤗🤗🤗🤗..so soll es immer bleiben 🍀🍀🍀🍀. Und ich wollte dir danken für deine liebevollen und wunderfeinen Beiträge die du hier schreibst du bist eine unendliche Bereicherung hier und ich ziehe verneigend meinen Hut 🎩 vor dir 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Kylie

    ich freue mich riesig für dich und wünsche dir, dass der erreichte Stillstand noch viele Jahre anhalten möge. Ich freue mich immer wieder über so tolle Nachrichten, geben sie uns doch Mut, weiterzukämpfen.

    🎂🍰🍸🍷🍾🍹🥂

    Wenn dir das Schicksal Steine in den Weg legt, heb sie auf und bau ein Schloss draus! ;)

  • Liebe Kylie

    Solche Mutmachgeschichten lese ich am liebsten, sei lieb gedrückt von mir. :hug::hug:

    Und mach weiter so, denn Du wirst hier sehr geschätzt und auch gebraucht , denn Du bist immer liebevoll für alle da .<3

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit dein Mann und die liebe Kylie. <3

    Hat sich das bei Kylie sich gebessert.

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

  • Liebe Kylie ich freue mich auch sehr mit dir,daß es dir nun schon so lange gut geht:thumbup::hug: :love:

    Außerdem möchte ich dir sagen,daß du dich hier im Forum mit deiner Herzlichkeit und Achtsamkeit schon sehr

    hervorhebst! Dafür möchte ich dir danken, auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin <3