Ich stelle mich vor

  • Auch ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen :)
    Ich bin Doralee, komme aus Hamburg und habe Brustkrebs mit Erstdiagnosen im Mai 2015.?..." inoperabel"
    Nun werde ich überraschender Weise,nach Chemos und Antikörpertherapie,im März doch operiert und bekomme zu Zeit
    Bestrahlungen und weiterhin Antikörper.


    Ich freue mich das ich den Schritt gegangen bin mich hier anzumelden:rolleyes:
    Ängste, was mich wohl noch erwartet mit der Krankheit , sind doch da:(


    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euc
    Lag. Doralee

  • Hallo Doralee,
    herzlich willkommen in diesem Forum. Gern hätten wir Dich unter anderen Umständen kennengelernt.
    Hier kannst Du alle Fragen stellen, irgendjemand ist immer online.
    Auf viele Deiner Fragen wirst Du aber auch schon vorhandene Antworten finden. Stöbere einfach ein wenig hier herum!
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch.
    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Liebe Doralee,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, ich glaube es Dir, diese Ängste können einen ganz schön belasten. Gerne gehen wir mit Dir in den Austausch und drücken auch Dir die Daumen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Fühle Dich hier verstanden und aufgehoben.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Hallo Doralee,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin noch nicht so lange dabei, fühle mich hier aber sehr wohl. Habe schon viele hilfreiche Tips und aufbauende Worte erhalten.


    Ganz liebe Grüße Kylie

  • Lieben Dank für die aufmunternden Worte.
    Bin schon fleißig am durchstöbern des Forums.


    Hier fühlt man sich aufgehoben.
    Ein Austausch kann Wunder wirken denn Gleichgesinnte verstehen was was einen berührt.


    Einen schönen Maifeiertag
    Doralee

  • Hallo Doralee,
    auch ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum begrüßen und willkommen heißen. Ich wünsche dir einen guten Austausch mit anderen Betroffenen sowie ganz viel Kraft und positive Energie für die kommende Zeit!
    Lg Katzi64

  • Hallo Doralee



    Herzlich willkommen hier im Forum .Schön , das du dich angemeldet hast , auch wenn der Grund nicht so toll ist .Hier ist immer jemand für dich da ...
    Freue mich auf regen Austausch mit dir
    Sei lieb gegrüßt von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Doralee,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch erst seit März dabei (da habe ich meine Diagnose bekommen) und fühle mich hier gut aufgehoben. Du kannst hier wirklich alles fragen, was dich beschäftigt. Irgendjemand hat immer ein offenes Ohr und oft einen guten Tipp.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Hallo Doralee,


    ich heiß dich auch herzlich willkommen. in selber noch ganz frisch hier.
    Liebe Grüße
    stupsi

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Doralee,
    auch von mir ein Willkommensgruß für dich, viel Kraft auf deinen weiteren Weg und einen regen und hilfreichen Austausch hier bei uns wūnsche ich dir. Du wirst sehen gemeinsam ist es ein bissel leichter, wobei du ja schon einen großen Teil des Weges gegangen bist und viel geschafft hast. Aber hier kannst du nicht nur fragen und lesen, du kannst auch fluchen und schimpfen, du kannst schreien und heulen, alles einfach raus lassen, was daheim manchmal nicht so mõglich ist. Und natürlich kannst du hier auch viel Freude empfinden, wenn wir uns gemeinsam für jeden Einzelnen über positive Ergebnisse und Fortschritte freuen, ūber abgeschlossene Behandlungen und erfolgreiche OP's oder einfach nur ein paar trõstende und mutmachende Worte schicken.
    Sylvi