bin in Gedanken bei dir und deiner Familie.....

Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(
- Pschureika
- Geschlossen
-
-
Liebe Pschureika , ich wünsche dir viel Kraft, möglichst keine Schmerzen und liebe Menschen um dich auf deinem Weg.
-
Liebe Andrea, ich hoffe, dass die Ärzte und das Palliativteam alles tun, um dir die Schmerzen und die Angst zu nehmen. Und ich wünsche dir, dass Deine Liebsten um Dich sind und Dich auf diesem verdammt harten und schweren Weg begleiten.
So vielen hier hast Du Mut gemacht und so viele Herzen berührt. Danke für alles, was Du in diesem Forum bewirkt hast.
Ich wünsche Dir einen leichten Weg über die Regenbogenbrücke - unendlich traurige Grüße, Steffi
-
… angesichts dieses Verlaufes zieht es einem einfach den Boden unter den Füßen weg. Liebe, tapfere Kämpferin Andrea, wir werden dich unendlich vermissen! Bei mir rollen auch die Tränen. Nach dem Kampf hättest du einfach was anderes verdient! Die versprochenen Kerzchen haben am vergangenen Sonntag gebrannt und sie werden weiter fort für dich brennen und für alle, die wir hier ziehen lassen mussten.
Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Bleib behütet!
eine traurige Zebralilly
-
Wünsche mir sehr, dass man die Schmerzen abgestellt bekommt, es tut weh zu hören, dass du so leiden musst.
-
Liebe Kylie ,
danke Dir, dass Du in all der Traurigkeit die Kraft und Zeit nimmst uns zu informieren. Ich bin sprachlos und traurig. Wie Kirsche habe auch ich diese Möglichkeit verdrängt. Ich hoffe, dass Pschureika einen schmerzfreien Übergang hat. Sie ist und bleibt in meinem Herzen. Ein so wunderbarer Mensch.
-
liebe Pschureika,
ich denke auch an dich. Ich wünsche dir, dass du hast keine Schmerzen hast, keine Angst und liebe Menschen, die dich das letzte Stück begleiten.
Soviele Menschen denken jetzt an dich, das ist, weil du Ihnen soviel gegeben hast. Man spürt soviel Liebe. Du bist ein besonderer Mensch
Traurige Grüsse
-
Auch ich bin in Gedanken bei dir, liebe Pschureika, und deiner Familie. Ich wünsche dir eine friedvolle, angstfrei und schmerzlose Reise...
Dir, liebe Kylie , viel Kraft in dieser auch für dich so schweren Zeit und Danke fürs informieren.
-
Das Leben ist nicht fair.
Andrea, du großartige, tapfere Kämpferin. Ich wünsche Dir eine friedvolle, behutsame und schmerzfrei Zeit mit den Menschen, die Dich lieben und versorgen. Du bist hier aus diesem Forum nicht weg zu denken. Zu oft haben deine Kommentare uns alles so sehr geholfen.
Traurige Grüße von mir (auch Andrea)
-
Liebe Pschureika, Auch ich habe seitdem ich hier im Forum bin, dein Weg verfolgt. Ich bin so unendlich traurig, dass die medizinischen Möglichkeiten erschöpft sind, um dir mehr Zeit in dieser Welt zu schenken. Ich wünsche dir eine wunderschöne leichte und schmerzfreie Reise.
-
Liebe Pschureika...
Ich wünsche dir eine friedvolle, schmerzfreie Zeit...
Ich bin sehr traurig...
Habe von Anfang an deinen Krankheitsverlauf verfolgt und gehofft, daß du wieder gesund wirst.
Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit..
Dir liebe Kylie danke, das du dich um Andrea sorgst , aber auch für die traurige Info...
.......
Kerzen für Andrea
und auch für alle anderen Kämpferinnenforum.frauenselbsthilfe.de/attachment/7690/
-
Liebe Pschureika
es macht mich auch so traurig, dass zu lesen und ich wünsche mir für dich keine Schmerzen und ganz viel Liebe um dich herum. Einen friedlichen Weg in eine friedliche Zeit. Hier wirst du sicher immer im Kopf und Herzen bleiben.
Liebe Kylie herzlichen Dank für deine ständigen Berichte zur lieben Andrea. Für dich ist es sicher noch schwieriger und ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie.
-
Liebe Andrea
Pschureika
es macht mich so traurig zu lesen, auch wenn ich diese Nachricht befürchtet habe. Es trifft mich sehr und macht mich unendlich traurig.
Schön zu lesen, dass Du gut umsorgt bist und ich hoffe sehr, dass Deine Schmerzen soweit in den Griff zu bekommen sind, dass Du so gut wie oder besser schmerzfrei bist.
Liebe Andrea, ich nehme Dich virtuell ganz lieb in den Arm
und halte Dich so lange du magst. Meine Gedanken sind immer wieder bei Dir.
Liebe Kylie
vielen lieben Dank, dass du unser Sprachrohr für Andrea bist und uns auf dem laufenden hältst. Eine schwere Aufgabe und eine Unterstützung für Andrea.
Liebe Kylie, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie, fühl Dich ganz lieb umarmt
und DANKE
Traurige Grüße von ika und Sonnenblümchen
-
Jeden Morgen geht mein erster Blick zu Deinem Thread, liebe Pschureika , voller Bangen und Hoffen.
Ich hoffe es klappt mit der Dauerdrainage heute und Erleichterung für Dich.
Liebe Andrea
-
Liebe Pschureika ,
was für schreckliche Nachrichten. Auch ich habe fest daran geglaubt, dass es bald wieder bergauf geht.
Auch ich denke sehr an dich!!!
Kylie, vielen Dank, dass du uns immer informierst.
Traurige Christine
-
@Pscureika
Liebe Andrea,
In Gedanken bin ich bei dir🥰💗🍀
Ich wünsche Dir,daß Du gut aufgehoben bist und keine Schmerzen hast🙏❤
Liebe Grüße, Karin
-
Liebe Andrea, Pschureika ,
ich wünsche dir eine friedvolle, angstfreie und schmerzlose Zeit.
Ich hatte so auf ein kleines Wunder gehofft…
-
Danke, liebe Kylie , dass du die Kraft aufgebracht hast, uns diese traurige Nachricht zu überbringen. Wenn du magst nehme ich dich eine Weile in den Arm und halte dich.
Liebe Pschureika , auch ich habe lange gehofft, dass die Ärzte noch ein Wundermittel aus dem Ärmel schütteln. Dennoch habe ich irgendwie mit der traurigen Nachricht gerechnet, dass sie dir nicht mehr helfen können.
Es tut mir so leid! Auch wenn wir uns nur hier online kennengelernt haben, habe ich schnell erfahren dürfen, welch wunderbarer, warmherziger Mensch du bist.
Auch dich nehme ich in den Arm und halte dich, wenn du magst.
Ich wünsche dir noch viele innige Momente mit deinen Eltern, Schmerzfreiheit und ein friedliches hinüber gleiten über die Regenbogenbrücke.
-
Liebe Pschureika, mir fehlen die richtigen Worte. Gibt es denn überhaupt einen Trost? Ich wünsche dir sehr, dass du keine Schmerzen und keine Angst haben musst.
Traurige Grüße von Sandra
-
Es ist so schwer diese Nachrichten zu lesen und dann daran zu denken wie es für dich sein muss. Ich weiß nicht ob es die richtigen Worte in dieser Situation überhaupt gibt. Es ist alles so unendlich traurig. Liebe pschureika, ich bin davon überzeugt, dass viele der Mädels hier in Gedanken bei dir sind und dich auf diese Art begleiten. Sei ganz lieb gedrückt
Hosimo