Ohhh Pschureika
So weich gespült wie ich momentan bin, haben mir Deine Neuigkeiten so richtig die Tränen fließen lassen. Man , ist das toll. Heul. Da sieht man mal wieder, daß es IMMER 2 Seiten der Statistik gibt. Ich freue mich riesig. So schön . 😍
Ohhh Pschureika
So weich gespült wie ich momentan bin, haben mir Deine Neuigkeiten so richtig die Tränen fließen lassen. Man , ist das toll. Heul. Da sieht man mal wieder, daß es IMMER 2 Seiten der Statistik gibt. Ich freue mich riesig. So schön . 😍
Liebe Pschureika
herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaft guten Ergebnis, ich freue mich sehr für dich!
Wünsche dir weiterhin alles Gute
Gaby61
super toll, liebe Pschureika
! Ich freue mich riesig mit Dir /für Dich
Liebe Pschureika , mir geht es wie Ronda und Kleeblatt69 wenn ich Deinen Thread ganz oben sehe ...
Aber jetzt sind es so fantastische Nachrichten, ich freue mich mit Dir und verdrücke ein paar Freudentränchen. Es ist wundervoll. So soll es bleiben, liebe Andrea.
VLG, Tina
Vielen Dank für die tolle Nachricht Pschureika . Lass dich einfach aus der Ferne ganz doll drücken
Super Nachrichten! Ich freue mich extrem für dich und mit dir.
Liebe Pschureika ,
was für eine Mutmachgeschichte! Das sind ja unglaublich tolle Nachrichten!!!!
Auf dass es noch g a n z lange so weitergehen möge
liebe Grüße
Christine
Pschureika , sind das super super tolle Nachrichten, habe gerade Gänsehaut beim Lesen bekommen, klasse klasse klasse
🥂🍀🥂
Einach nur klasse liebe Pschureika🤗
Pschureika Da möchte ich mich unbedingt mit einreihen um dir zu sagen, wie sehr mich dein Ergebnis freut. Du hast wirklich schon viele Tiefschläge erhalten, aber um so mehr kannst du die über dieses mega, super, tolle, brillante, spitzenmäßige Ergebnis freuen. Kann mir gut vorstellen, dass es noch nicht richtig angekommen ist. Aber dein Glücksgefühl soll lange andauert 😃😁🥰
Liebe Pschureika , ich freue mich so für Dich! Das sind tolle Nachrichten. Da zeigt sich wieder mal, dass man den Kampf nie aufgeben sollte...
Liebe Pschureika ,
Wahnsinn,das sind mega tolle Nachrichten. Mir laufen grade die Tränen vor Freude.Endlich hat sich das Blatt gewendet und Du hast es sowas von verdient. Ich wünsche Dir von Herzen,dass es immer so gut bleibt , dass nichts mehr nachkommt und dass es ganz schnell in Deinem Kopf und Herzen ankommt und Du feiern kannst. Ich stoße auf Dich an!
Herzliche Grüße, Mimi
Liebe Pschureika
Das ist ja eine richtig tolle Nachricht 🤗möge es immer so bleiben 🍀
Ich freue mich sehr für Dich😁🤗
LG Survive
Liebe Pschureika , ich bin sprachlos 😍
Es ist ja der Hammer!!!
Ich freue mich so wahnsinnig für dich.
Ich drücke so fest ich kann, dass es so bleibt. Solche Nachrichten sind einfach nur toll. ♥️
Das musst du feiern 🥂💃🕺😁
Liebe Grüße und yeeehaaaw
Cookie 🍀 🍀 🍀
Liebe tapfere Pschureika ,
ich bin gar nicht mehr so oft im Forum unterwegs, weil der Alltag bereits wieder so übermächtig ist, ABER deine Geschichte verfolge ich immer und war im Juli 2019 so geschockt, dass es dich so überraschend so heftig getroffen hatte.
Um so mehr freue ich mich heute rießig mit dir und Reihe mich in die Reihe der Gratulanten ein. Einfach fantastisch dein Ergebnis . Du hast so gelitten und dennoch niemals aufgegeben. Ich bewundere dich so sehr für deine Stärke.
Lass das gute Ergebnis mental ankommen und genieße deinen Erfolg.
Sei herzlich gegrüßt
Liebe Pschureika ,
Ich freue mich unheimlich mit Dir.Das sind tolle Nachrichten.Da haben si ch die ganzen Strapatzien gelohnt.
Ganz liebe Grüße Elisa
liebe Pschureika ,
das sind ja super tolle Nachrichten und ich freu mich soooo sehr für dich. Da hat sich dein Kampfgeist, den du Gott sei Dank nie verloren hast, so richtig durchgesetzt.
Ist das klasse.
Genieße jeden Tag und heute Abend mach ich ein Sektchen (alkoholfreies natürlich) auf und stoße auf dich an
Liebste Grüße
Susi
Liebe Pschureika ,
oh das sind so fantastische Neuigkeiten. Du tapfere Kämpferin.
Ich freue mich sehr mit Dir. Wie toll. Wie geht es denn jetzt weiter?
Ganz liebe Grüße