Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Pschureika Oh, wie wunderschön!!! Genieß dieses gute Gefühl und danke, dass du es hier teilst. Du machst so vielen Frauen Mut, dass man nicht sofort bei einer schlechten Nachricht aufgeben sollte👍 und es immer Hoffnung gibt!

  • Liebe Pschureika oh was für wundervolle Nachrichten. Yeayeayea, es gibt ein Mittel zusammen mit deinem Kampfgeist war es dem Knödel zuviel. 🥰 🥰 🥰

    Freue mich unglaublich, tanze und hüpfe vor Freude.

    :hug::hug::hug:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Pschureika

    Mir laufen gerade Freudentränen übers Gesicht...

    Ich habe gestern den zweiten Zyklus MonoTHetapie Eribulin erhalten für meine multiplen Metastasen.Für die onkologin bin ich tatsächlich der erste Fall bei.Gestern an meinem Geburtstag sind mir meine Haare reihenweise ausgefallen(Kein schönes Gefühl für 🚺)dann war Blut grad noch ok,schwere verstopfung(Muss ja auf den Stuhl gesetzt werden und das ist auch nicht schön für 🚺 aber die tollen Nachrichten lassen mich hoffen wie ein kleines ykind zu 🎄 vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben:*Ich schicke dir ganz viele Luftballons 🎈 🎈 🎈 und was von meinem:cake:

  • Pschureika

    Ich freue mich sssooooooooo doll für dich😀🥂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎊🎉🎊🎊🎊🎊

    Herzlichen Glückwunsch, so soll es bleiben und besser werden🤜🙏🍀🐞🍀🐞🍀🐞

    Einen ganz lieben Jubel-Drücker:hug:<3

    Karin:love:👍💪

  • Pschureika


    was für tolle Nachrichten! Habe gerade mitbekommen, dass wir den selben Vornamen "Andrea" haben... wusstest du, dass der Name "die Mannhafte" im Sinn von Kämpferin bedeutet?


    Da ist das doch Programm!


    Ich drücke dir sämtliche Daumen und Katzenpfötchen, dass es weiter so positiv verläuft!!!

  • Liebe Pschureika ,

    das ist so wundervoll. Ich freu mich tierisch für dich und werde den ganzen Tag mit einen breiten Grinsen durch die Gegend laufen. 😁 Du hast bewiesen, dass Statistiken verändert werden können und es sich lohnt, auf die Therapie und sich zu vertrauen Alles Liebe, Feier ordentlich! 🥳🎂🍾

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe Pschureika ich freue mich von ganzem Herzen für dich . Du machst so vielen Mut mit deiner Stärke. Du bist ein so gutes Beispiel für das Hoffen in uns allen. Genieße das tolle Gefühl und bewahre es in deinem Herzen. Ich wünsche dir alles Gute Sabine☺️🤗

  • Liebe Pschureika :)

    das ist ein super tolle Nachricht von dir und es tut einfach nur gut, nach den vielen schlechten Nachrichten. Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir, dass es dir immer besser geht.

    Mach dir ein schönes Wochenende und genieße das tolle Ergebnis:)

    Liebe Grüße Bellis

  • Schluchs.......Tränen der Freude 😍


    Bin nur noch selten im Forum und lese ganz vorsichtig deine Nachricht.

    Und das am Freitag den 13.

    Bin total gerührt .


    Möge es ganz lange so bleiben 🍀🍀🍀


    Liebe Grüße Jess