Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

• Hallo liebe Pschureika,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir unbekannterweise.
    Bin noch ganz neu hier, habe zufällig ein paar Ähnlichkeiten im Verlauf gefunden.
    Du hast heute Geburtstag. Ich wünsche dir so sehr heute und in Zukunft keine Schmerzen zu haben und deinen Geburtstag feiern zu können, die Sonne, das Leben, die Natur genießen und das noch ganz ganz lange :*

wunder geschehen, die neuen Therapien wirken, alles wird gut, glaube daran

liebe Grüße

Pia Mia<3

• Pschureika Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass dein Wunsch ( und da hast du bestimmt einen) in Erfüllung geht und dass du heute den Tag genießen und feiern konntest. 💐 Gruß Baybsie

• Liebe Pschureika ,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag den du hoffentlich ein wenig feiern kannst. Mögen ihm noch viele davon folgen.
    Mein siebtes Enkelkind wurde heute geboren, ich werde deinen Ehrentag also auch in Zukunft niemals vergessen.

Liebe Grüße und viele gute Gedanken und Träume wünscht dir
    Kerstin B.

• Liebe Pschureika ,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser und deine Ärzte konnten die Schmerzen etwas lindern.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. 🍀

Ganz liebe Grüße Anja :hug:

• Liebe Pschureika , zu deinem Geburtstag wünsche ich die alles erdenklich Gute. Ich hoffe, du konntest trotz aller Widrigkeiten und Schmerzen einen schönen Tag verleben, an den du dich gerne zurückerinnerst.

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Liebe Pschureika. Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf das noch viele schöne Geburtstage für Dich kommen mögen. 🎂🥂🙋‍♀️

• Auch ich wünsche dir von Herzen ❤ nurdas Allerbeste zum Geburtstag 🎂 und vor allem Gesundheit ♥️😘

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🌷 🥂 🍾 😊, liebe Pschureika.

Von Herzen wünsche ich dir, dass deine Gesundheit zurück kommt und du für die nächsten Jahre viele glückliche Momente erleben wirst :hug:

Ich drück dich 😘

Liebe Grüße

Cookie 🍀 🍀 🍀

• Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Pschureika 💐😘🥂🍾🎂🍰🎉

Du bist 2 Jahre und 1Tag jünger als mein ältester Sohn und das bleibt hoffentlich noch ganz viele Jahre so.
    Ich wünsche dir, dass du deinen Geburtstag genießen konntest und dass dein großer Wunsch und dazu noch ein paar kleinere in Erfüllung gehen. :hug:
    Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Kampf gegen den Knödel, beim nächsten Burzeltag ist weg. Bestimmt!🍀🍀🍀

Liebe Grüße

Uta

…………………………………………………………………………………………
    Die besten Menschen sind die, mit den Flausen im Kopf,

dem Arsch in der Hose und dem Herz am richtigen Fleck. <3