Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Kylie Danke fürs ausrichten


    Liebe Andrea Pschureika

    Ich hoffe, du kannst zumindest hier noch lesen- dass du müde und schwach bist, kann ich mir gut vorstellen bei der langen Therapie. Es macht mich traurig, dass die jetzige Therapie wieder nicht den gewünschten Erfolg hat. Du brauchst schon sehr viel Kraft und ich frag mich manchmal, wo du die her nimmst.

    Fühl dich gedrückt, ich denke an dich

  • Liebe Pschureika , ich wünsche Dir ebenfalls von ganzem Herzen, dass die neue Therapie nun endlich auch richtig anschlägt und Du die Therapie auch gut verträgst. Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Pschureika ,

    ich hoffe sehr, dass die Metas unter der E-Chemo schrumpfen. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine gehörige Portion Zuversicht.


    Liebe Kylie ,

    danke für die Übermittlung der Nachricht. Wie geht es dir denn im Moment?


    LG, Moni13

  • Liebe Pschureika,

    es tut mir sehr leid, dass dieses blöde Schalentier Dich nicht in Ruhe lässt. Ich sende Dir ein großes Kraft-Zuversicht-Durchhaltevermögen-Paket und denke an Dich :hug:

  • Liebe Pschureika


    es tut mir so leid, dass du so blöde Nachrichten bekommen hast!

    Ich wünsche dir, dass das neue Medikament sehr gut wirkt und du es auch gut verträgst! Fühl dich gedrückt!


    Liebe Grüße

    Ihne :hug:

  • Liebe Kylie von mir auch liebe Grüße Pschureika. Wenn ich mal was vergesse sei nicht böse. Ich Kämpfe auch gerade mit dem Nebenwirkungen der Chemo. LG lissy

  • Liebe Pschureika , meine Gedanken sind oft bei dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass der neue Therapieansatz endlich den gewünschten Erfolg bringt und du wieder zu Kräften kommst.


    Ich schicke dir ein Paket voll mit Zuversicht, Kraft, Hoffnung, Mut und ganz viel Glück.


    Danke, dass du uns informierst, Kylie .

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Pschureika,


    Oft muss ich an dich denken, hab immer so gerne bei dir mitgelesen.

    Es macht mich sehr traurig das die Therapie wieder nicht anschlägt. Das Leben ist soo ungerecht. Bitte lass den Kopf nicht hängen.


    Danke Kylie das du für Andrea da bist.

  • Liebe Pschureika , es tut mir echt leid, das die Therapie nicht den sehnlichst gewünschten Erfolg gebracht hat😔😔auch ich denke an Dich...

    ich schicke Dir eine riesen Portion Kraft💪💪

    Allerliebste Grüße Holly G

  • Liebe Pschureika

    Meine Gedanken sind wie so oft bei dir und deinem wunderbaren Wesen, ich habe dich fest in mein Herz geschlossen.

    Alles Liebe und Gute, Vivi

  • LIebe Pschureika


    ich bin sehr betroffen von dieser Information. Ich hoffe Du packst es seelisch mit der Situation zurecht zu kommen. Das ist ja nun wirklich hart. Diese elende Therapie und dann noch die Kraft behalten. Ich wünsche Dir viel Liebe und Kraft.

  • Liebe Pschureika , ich bewundere deinen Kampfgeist sehr. Bitte achte jedochc auf dich selber und das es dir besser geht. Ein müder Körper wird diese langen und harten Therapien nicht gut verarbeiten können. Denke auch an deine persönliche Lebensqualität. Ich wünsche dir, dass du wieder Erfolge bei der Chemo hat und drücke dich, du Kampfkücken:hug::hug::hug: