Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Ihr lieben Alle, morgen 18 Uhr sollten wir geballt an Andrea denken. Im Thread selbst kann ich nicht mehr kommentieren.

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • Liebe Kylie, liebe Pschureika,

    das sind ja furchtbare Nachrichten, trotz ständiger Therapie hat sich alles so verschlechtert, oh nein😭.

    Hoffentlich verschlechtern sich die Werte nicht, sodass das Medikament aus der USA doch noch gegeben werden kann.

    Liebe Pschureika, ich denke an Dich.


    Vielen Dank liebe Kylie

  • Liebe Kylie, liebe Pschureika,


    danke, dass ihr uns informiert habt. Das war bestimmt nicht einfach.


    Ich wünsche dir liebe Andrea, dass du noch eine gute Zeit verbringen darfst und der Druck im Bauch und die Übelkeit sich bessern.


    Fühle dich vorsichtig und herzlich umarmt :hug:.


    Ganz liebe Grüße

    Silke

  • Liebe Pschureika,


    Du warst auch mit ein Grund warum ich mich endlich im Forum angemeldet hatte. Du hast mir so imponiert mit Deiner unendlich freundlichen Art anderen hier zu helfen und sie zu unterstützen.


    Nun müssen wir schon so lange mit immer schlechteren Nachrichten von dir zurecht kommen. Dank der lieben Kylie sind wir ja informiert.


    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in Dir vorgeht, Du Liebe…


    Was musst Du alles durchmachen😥


    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele hier an Dich denken und Dir die Daumen drücken. Kylie hat Dir bestimmt davon erzählt.


    Wenn du morgen um 18 Uhr die Augen schließt und nach innen horchen kannst, wirst Du spüren, wieviele Dir gute Wünsche, Gedanken und Energie senden.


    Mögen sie helfen und Deine Werte sich so bessern, dass die neue Therapie starten und Dir endlich helfen kann.


    Das wünscht dir von ganzem Herzen


    Zimtmaus

  • Liebe Pschureika Ich weiß gar nicht was ich gerade denken soll. Es ist so furchtbar, diese Krankheit. Ich wünsche dir von Herzen, daß du bald keine Schmerzen mehr hast. Die Therapie soll bitte helfen. Traurige Grüße lissy

  • Ich habe einen Kloß im Hals, es tut mir unendlich leid, dass es ihr so schlecht geht.

    Ich hoffe auf ein Wunder und dass sie die neuen Medikamente ausprobieren darf 🙏

    Halt noch ein bißchen, durch Pschureika.

    Danke, Kylie , dass du bescheid gesagt hast.

    Sende ihr bitte eine Umarmung.


    Liebe Grüße

    Cookie

  • Liebe Pschureika,


    Du hast soviel mitgemacht und ausgehalten, da wäre dir ein guter Ausgang zu wünschen.

    Meine Gedanken sind bei dir.

    Nicht aufgeben.

    Liebe Kylie, schön dass du die liebe Andrea unterstützt. 🙏✊

  • Liebe Pschureika , ich hoffe, bete und drücke alles was ich drücken kann, dass der Wert wieder sinkt, so dass Du doch noch die Therapie beginnen kannst. Es ist unglaublich, dass Du so schlimm dran bist, obwohl du immer so heiter und positiv geschrieben hast.

    Liebe Kylie auch dir viel Kraft, das geht nicht spurlos an Dir vorbei.

    Ich denke an Euch.

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Pschureika , liebe Kylie ,

    das sind ja schlimme Nachrichten;( Ich hoffe so sehr, dass der Bili-Wert sinkt, so daß Andrea noch eine Chance auf das neue Medikament bekommen kann. In Gedanken sind wir alle bei dir🙏,

    Nic46

  • Liebe Pschureika ,


    ich möchte dir für die Zeit, die jetzt kommt, alles Gute wünschen. Ich bin sehr traurig, dass es dir so schlecht geht und dass die Werte so schlecht sind. Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte wieder sinken, so dass du deine neue Therapie bekommen kannst.

  • Liebe Kylie


    Danke für die Informationen. Es muss auch für dich sehr schwer gerade sein, deine Freundin so eng zu begleiten.


    Ich wünsche euch beiden alles Gute für die nächsten Tage!