Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Danke liebe Kylie, dass du uns informiert hast. Ich bin in Gedanken stets bei dir und Pschureika! Das sind wir eigentlich alle hier!

    Ich hoffe einfach, dass der Wert so stabil bleibt, dass die liebe Pschureika diese neue Therapie doch noch erhalten darf!


    Mir fehlen die Worte.


    Ich drücke euch beide virtuell 💖

  • Kylie ,

    Danke für deine Info von unserer Pschureika . Es macht mich so unendlich traurig, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. Ich bin in Gedanken bei Andrea und würde sie am liebsten ganz fest in den Arm nehmen.so eine schei...........:hug:

  • Ich bin erschüttert über die schlechte Nachricht 🥺 ich hoffe so sehr das der Billiwert stabil bleibt und nicht steigt 🙏🙏🙏🙏 ...das kann doch nicht sein 😔😢

    Liebe Kylie Es tut mir so leid das es dir schlecht geht mit dieser Nachricht , du hast ja einen engen Kontakt zu Andrea ...aber Dankefein das du uns immer informierst :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • liebe Pschureika , es tut mir so sehr leid, dass du Schmerzen hast und eine solche niederschmetternde Nachricht. Ich bete und hoffe für ein Wunder und dass das Medikament anschlägt.

    Wir sind alle in Gedanken bei dir.

    Danke dir, liebe Kylie für die Info. Und für dich auch viel Kraft und Frieden im Herzen

  • Wie muss es dir wohl ergehen liebe Kylie so schlechte Nachrichten zu überbringen, dafür möchte ich dich mal in den Arm nehmen. Und du liebe Pschureika bist in unseren Gedanken . du weißt, dass wir dir alles wünschen was dir weiterhelfen kann.

    Ich hoffe sehr, dass du gut betreut und versorgt wirst und du beim Sinken des Bilirubinwertes das neue Medikament bekommen kannst.

    Margarete

  • liebe tapfere Kylie .. du bist wirklich ein Engel.:saint:

    Immer für andere da. Und trägst so schwer an der Last anderer.. aber umarmst sie dennoch mit deiner Seele..


    Ich nehme dich mal in den Arm, gebe dir ab von meiner Kraft und drücke dich sanft, wenn du möchtest.:hug:


    Ich bin sehr betroffen zu lesen, wie schlecht es Pschureika geht. Sie hat immer nach vorn geschaut und sich mutig in die Therapien gestürzt.

    Ich wünsche Andrea eine rasche Linderung ihrer Beschwerden und dass sie wieder mehr Lebensqualität erleben kann.


    Unzählige Frauen hier sind mit ihren Gedanken und Gefühlen bei ihr- aber ich bin sicher, dass sie das ohnehin weiß.


    Ganz liebe Grüße


    MoKo

    MokoNiara- Dunkelkönigin, Schattenkriegerin.

  • Oh Mann, liebe Andrea,

    ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir so sehr, dass du bald mit der Therapie starten kannst und sie den gewünschten Erfolg bringt! :*

  • 🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏

    Alles Gute fur dich Pschureika und auch für dich Kylie ....

    Schrecklich, dass zu lesen!

    Ich hoffe so sehr, dass die neuen Medis zum Einsatz kommen und auch den gewünschten Erfolg erzielen 🍀🍀🍀

  • Danke, liebe Kylie, für die Info, auch wenn es eine schlechte Nachricht ist. Andrea tut mir einfach nur leid, ich wünsche ihr, daß die Leberwerte runtergehen. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, es ist einfach nur traurig.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Liebe Pschureika ,

    Ich habe heute die traurige Nachricht von Kylie gelesen. In meinem Kopf dreht sich alles, das kann doch alles nicht wahr sein.,

    Ich zünde eine Kerze an und hoffe sehr, dass Du das Medikament doch noch bekommen kannst. Es muss einfach gut werden.

    Du bist so tapfer und positiv mit der Krankheit umgegangen. Du hast vielen Mut gemacht.Ich wünsche Dir ein Wunder.

  • Ich bete für dich, liebe @Pshureika🙏. Es ist unsäglich traurig...

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass Billirubin sinkt und du das neue Medikament bekommst und dieses dir noch viele schöne Jahre beschert...

    Alles Gute und Liebe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • erschüttert lese ich die Nachricht von Kylie dass es Pschureika so schlecht geht 😢


    Ich wünsche dir, dass es so kommt wie du es haben möchtest. Denn nur das zählt


    Wenn es denn möglich ist, dann wünsche ich dir schöne Momente die du dann auch genießen kannst

  • Liebe Pschureika

    Es ist soooo entsetzlich zu lesen, daß die bisherige Therapie nicht geholfen hat. Damit war so viel Hoffnung verbunden. Ich bete mit Dir auf eine weitere Behandlungsmöglichkeit. Es darf einfach noch nicht der Anfang Deines letzten Weges sein.

    Liebe Kylie

    Auch von mir ein leises "Danke" für die Info. Halt die Ohren steif 😘

  • Liebe Pschureika , auch ich lese erschüttert die traurigen Nachrichten, die Kylie uns überbringen musste. Ich bete und hoffe für dich, dass die Bilirubin-Werte Mittwoch nicht gestiegen sind und du hoffnungsvoll UND ERFOLGREICH die neue Medikation beginnen kannst.

    Wenn ich dein lächelndes Gesicht deines Profilfotos sehe, das deine ganze Menschenfreundlichkeit und Herzenswärme zeigt, dann darf es gar nicht anders sein.

    Meine Gedanken sind bei dir, liebe Pschureika, und auch bei dir, liebe Kylie . Für dich ist es sicher auch ganz herzensschwer, deine Freundin so leiden zu sehen.


    Liebe Grüße + ganz viel Kraft

    CrapCrab

  • Oh, nein das sind so schlimme Nachrichten. Es tut mir so unendlich leid, dass es dir liebe Pschureika so schlecht geht und ich drücke alles was ich habe, dass deine Werte sich wieder verbessern. Ich wünsche dir in diesem schweren Kampf die geballte Kraft des Universums.


    Liebe Kylie, danke, dass du uns informierst.