Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Liebe Pschureika,

    liebe Andrea,

    ich wünsche dir so sehr, dass die Ärzte dir, in deinem Sinn, helfen.

    Du weißt doch, dass ich mit dir nächstes Jahr auf die Insel Föhr zum Forums-Treffen fahren will

    Ich umarme dich in Gedanken ganz lieb ❤️


    Danke Kylie 🌸

  • Welch miese Nachrichten. 😭

    Ich wünsche dir, liebe Pschureika , dass sich deine Werte verbessern und das neue Mittel dann ordentlich reinhaut.


    Danke, liebe Kylie , für die stete Überbringung der Nachrichten von Andrea.


    Fühlt euch beide sanft gedrückt.

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Liebe Pschureika, es macht mich maßlos traurig, dass es dir so schlecht geht und du so schlechte Nachrichten bekommen hast;( . Du fährst hier seit 4 Jahren Achterbahn - ich hasse Achterbahnen - aber ich hoffe unendlich, dass dein Zug wieder den Weg nach oben schafft , deine Werte die neue Therapie zulassen und die erfolgreich werden wird.

    Liebe Kylie, ich danke dir, dass du uns informierst, ich weiß aus Erfahrung, wie es dir jetzt geht und wie schwer das und die Situation für dich ist. Ich sende dir ein großes Kraftpaket. :hug:

  • Bin sehr betroffen und traurig von Deinen Neuigkeiten, Pschureika .

    Hoffe so sehr und drücke fest die Daumen, dass die Ergebnisse am Mittwoch gut sind, so dass Du das neue Medikament bekommen kannst!

    Diese miese, fiese,, hinterhältige Sch... Erkrankung verlangt so viel von Dir ab.

    Komm gut durch den morgigen Tag, und dann den Mittwoch!

    Bin in Gedanken bei Dir.

    Vielen Dank, dass Du uns informierst, Kylie


    Viele Grüße und ALLES GUTE, gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Ach Menno, dieses blöde Schalentier :cursing:

    Warum kann es denn keine Ruhe geben?

    Ich möchte doch im Mai mit Dir über die Insel Föhr radeln, liebe Andrea :/

    Ich wünsche Dir ein Wunder und denke pausenlos an Dich :hug:

  • Liebe Andrea,

    Ich denke an dich und hoffe, dass du das neue Medikament noch bekommen kannst und es wirkt!

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Liebe Kylie , vielen Dank für diesen Liebesdienst an uns, dass Du uns Nachricht von unserer Andrea bringst. Es muss so belastend für Dich sein.

    Eine überaus traurige Nachricht.

    Ich hoffe das neue Medikament ist nicht zu spät gekommen und kann noch helfend und lindernd eingesetzt werden. Aber vor allem wünsche ich Pschureika schmerzfreie, ruhige und friedvolle Tage, auch mit ihren Lieben. Ich bete für Dich, liebe Andrea.

    :hug::hug::hug::hug::hug:

  • Liebe Kylie , Danke, dass Du uns informierst, auch wenn es Dir selbst schwer fallen muss. Ich bin so erschüttert, lag doch so viel Hoffnung auf dem neuen Medikament, und jetzt kommt es vielleicht doch schon zu spät... Ich wünsche Pschureika alles erdenklich Gute und eine noch möglichst lange lebenswerte Zeit ohne Schmerzen.

  • Auch ich bin erschüttert über die schlechten Nachrichten von der lieben Pschureika und hoffe und bete, dass das Medikament aus den USA doch gegeben werden kann und sie sich besser fühlen wird.

    Es ist so schwierig, die richtigen Worte zu finden.

    Liebe Kylie , dir danke ich sehr für das Überbringen der Nachricht.

  • Liebe Pschureika ,

    meine Gedanken sind bei dir mit der Hoffnung auf eine Stabilisierung deiner Werte und die Möglichkeit einer weiteren Behandlung.

    Du kämpfst schon so lange gegen diese heimtückische Krankheit und hast so vielen Mitstreiterinnen auf ihrem Weg geholfen. Deshalb wäre es jetzt Zeit für ein paar kleine und große Wunder

  • liebe Pschureika,

    den Worten von Kerstin B. kann ich mich nur abschliessen. Auch mir hast du schon geholfen, dankeeee. Wir alle hoffen, dass ein Wunder geschieht.....

    Mir fehlen die Worte, der sch..... Kr.....

    Liebe Grüsse Hase 14