Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Oh wie wunderbar!!

    Ich lese hier immer nur und trau mich gar nichts tippen.

    Mir fehlen immer die Worte!

    Ich bin sehr erleichtert!

    Großartige Nachrichten!!! :hug:

  • Was für eine schöne Nachricht liebe Kylie. Vielen Dank fürs Überbringen.


    Ich habe mich heute gewundert, was das für ein Rumms war, liebe Pschureika.

    Das waren die vielen Steine, die den Foris vom Herzen gefallen sind.

    So viel mentale Womenpower muss ja auch was bewirken.


    Und bei Dir soll das neue Medikament Wunder bewirken.

    Alles alles Gute für Dich.


    Liebe Grüße


    Zimtmaus

  • Liebe Kylie

    Weiß du wie das Medikament aus den USA heißt, eine gute Reha Freundin von mir hat ebenfalls schon einiges an Therapie gegen Lebermetas durch und dieses hätte sie gerne als Joker für den Notfall.

    Herzlichen Dank 😘😘

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Gott sei Dank 🙏🏼 dass sind positive Nachrichten und jetzt wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht, du die Therapie verträgst und sie schon bald erste Erfolge zeigt🍀 liebe Pschureika


    Danke Kylie für die Nachricht 😊

  • Liebe Caro_caro,

    das Medikament heißt Sacituzumab-Govitecan (ist ein Kombi-Präparat - Chemo und Antikörper).


    Ich habe mich in meinem letzten Beitrag verschrieben, muß natürlich Bilirubin-Wert und nicht Birubilin-Wert heißen.🙈

  • Liebe Kylie , ich hatte echt Bammel hier rein zu schauen, und jetzt bin ich happy dass ich es getan hab. Es rollen grad ein paar Freudentränchen. Ich hab zu nah am Wasser gebaut.

    Jetzt soll SAG bitte bitte schnell anschlagen, und die NW gering sein und die Blutwerte sollen gut mitmachen. ✊✊✊✊✊✊✊ werden weiter ganz doll gedrückt 🌈🌈🌈

  • Mir fällt so ein Stein vom Herzen. Gott sei Dank!!! Danke Kylie Danke:* für das überbringen dieser Nachricht.


    Liebe Andrea Pschureika


    ... meine Gedanken sind weiterhin bei dir. Ich hoffe soo inständig, dass dieses neue Medikament dir hilft. Meine Daumen sind gedrückt:thumbup::thumbup:.


    Liebe Grüße

    Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Pschureika, ich bin sooooo froh, dass es heute mit den notwendigen Werten und dem neuen Medi geklappt hat (und ich noch schreiben kann...) . Ich wünsche dir , dass deine Achterbahn nun wieder bergauf führt und du irgendwann oben aussteigen wirst :thumbup::thumbup:Definitiv werde ich deinen Weg weiter verfolgen und ganz feste meine :thumbup::thumbup:drücken.

    Liebe Kylie, vielen lieben Dank, dass du das Forum auf dem aktuellen Stand hältst.

  • Liebe Pschureika

    Liebe Kylie


    Ich bin sehr froh, dass Beten und Daumen drücken geholfen haben und wünsche dir, liebe Pschureika, aus tiefstem Herzen, dass das neue Medikament dich wieder auf die Füße bringt und dir Zeit schenkt!!!

    Alles Liebe für dich und auch für Kylie.

  • Liebe Pschureika ,


    auch ich habe mit den anderen gewünscht und gehofft, auch wenn ich hier selten schreibe. Auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass es jetzt klappt mit der neuen Therapie und die muss jetzt einfach bombig einschlagen. Alles, alles Gute! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Kylie,


    auch du hast gelitten und mitgefiebert (und hattest eigene Sorgen) und ich hoffe, dass jetzt Ruhe einkehrt ud du auch wieder Kraft tanken kannst! :hug:


    Euch beiden wünsche ich das Beste,

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Kylie

    Nachdem mein dankes Küsschen emoji gelöscht wurde, hier Wort reich und herzlichen lieben Dank für die schnelle Antwort auch im Namen meiner rehafreundin. Es ist immer gut einen Joker im Köcher zu haben. :hug:

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?