Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Liebe Kylie

    .....wieder macht mich diese traurige Nachricht über Pschureika fassungslos, wütend und sehr traurig, danke dass du uns geschrieben hast😌

    Liebe Pschureika

    ....mir fehlen die Worte, es ist einfach nicht fair, was dir in diesen Jahren widerfahren ist.

    Wir alle haben dir unsere Daumen gedrückt, an dich gedacht und mit dir gehofft, dass diese Chemo erfolgreich sein wird.

    Was ist das für ein verdammt unfaires Leben - meine Gedanken drehen sich im Kreis...

    Ich schicke dir liebe Gedanken, hoffe auf ein Wunder für DICH, denke an Dich😔😌:hug:

    Es tut mir so verdammt leid😔😔😔

  • Liebe Kylie ,


    danke, dass du uns informierst.

    Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass auch die neue Therapie bei Pschureika nicht wirkt 😢

    Wie gut, dass ihre Mama kommt und ich wünsche ihnen, dass sie trotzdem schöne Stunden miteinander haben.

  • Da fehlen einem die Worte. Traurig das die ganze Therapie nicht angeschlagen hat.;(

    Ich wünsche Andrea eine schmerzfreie Zeit und schöne Zeit mit ihrer Mutter !🍀

    Danke Kylie , für die Überbringen der Nachricht.

  • Liebe Kylie ich danke dir von Herzen das du es geschafft hast uns diese schlimme und traurige Nachricht von Andrea zu überbringen .

    Ich kann nur erahnen wie schlimm es für dich ist 🥺 ich weiß das meine Worte dich nicht trösten können :hug:


    Es macht mich so maßlos traurig und sprachlos .....es schnürt mir die Luf weg 🥺

    Ich habe so sehr mitgehofft das die liebe Pschureika es mit der neuen Therapie schafft ......

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Kylie , es ist sicher sehr schwer für dich uns das zu schreiben und selber damit klar zu kommen.


    Pschureika ...............das sind erschütternde Nachrichten und es tut mir sehr, sehr leid. Du hast soviel gekämpft...............so eine Sch....krankheit. Ich wünsche dir vor allem eine schmerzfreie Zeit umsorgt von deiner Mama.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Was ist das für ein Mist 😢😢😢... Andrea ist doch hier unser Urgestein... warum ist das alles so😢😢😢.. Sie hat so lange kämpfen müssen... es ist so schlimm😢

  • Mit weinendem Herzen hast Du uns die Nachricht geschrieben liebe Kylie, dafür Danke schön.

    Ich denke oft an Dich liebe Pschureika und wünsche so sehr dass ein Wunder geschieht und es noch eine Therapie für Dich gibt die endlich anschlägt. 🍀🍀🍀

  • Liebe Kylie ,

    bin jetzt echt geknickt. Irgendwie fast nicht zu glauben.

    Frauen, jünger als ich.

    Hab gerade einen Klumpen im Magen 😔.

    Was bleibt mir anderes übrig, als viel Kraft zu wünschen.

  • Liebe Andrea Pschureika, ich bin fassungslos, wütend und traurig wegen dieser schlimmen Neuigkeiten. Was ich dir jetzt noch wünschen kann, sind Schmerzfreiheit und ganz viele schöne, innige Momente mit den Menschen, die dich lieben und dir am Herzen liegen.


    Danke, liebe Kylie, daß du uns so gut auf dem Laufenden hälst. Für dich ist das alles sicher nur sehr schwer auszuhalten. Ich wünsche dir Kraft.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Das ist richtig blöder Mist. Ich denk an dich Pschureika und drücke weiterhin die Daumen, dass du dich doch noch erholst und eine Behandlung gefunden wird, die anschlägt.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Liebe Kylie,


    Danke für das überbringen dieser schlimmen Nachricht...

    Ich denke oft an Andrea. Sie hat mir in den ersten Wochen nach der Diagnose meiner Schwester immer so viel Mut gemacht. Ich denke so oft an ihren spruch: "du weißt nie, auf welcher Seite der Statistik du stehst". Diesen Spruch gebe ich oft weiter. Er hat so viel Mut in sich. Ich bin grad einfach nur traurig. Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht, doch... Ich weiß nicht... Ich hoffe es sehr. Zumindest, dass sie noch eine schöne angenehme Zeit hier auf der Erde hat.

    Mir fehlen die Worte. Sie macht hier allen immer Mut, egal wie schlecht es ihr auch geht.

    Ach Mensch, Kylie .

    Meine Gedanken sind bei euch allen! Ich denke an euch! Und wünsche euch viel Kraft die die weitere Zeit!


    Traurige Grüße

  • Liebe Kylie,


    Ich schaue immer wieder nach, ob es von dir Neuigkeiten wegen Pschureika gibt… mich macht das so traurig, das zu lesen, sie war immer so zuversichtlich. Mir tut das unendlich leid, dass es ihr so schlecht geht… ich wünsche ihr ein Wunder. Und wenn das nicht eintritt, wünsche ich ihr einfach wenig Leid…. Mann, ich muss jetzt echt weinen, ich kann das nicht fassen! Und auch ihrer Mutter wünsche ich viel Kraft… das ist etwas, was keine Mutter mitmachen sollte, das ist irgendwie einfach falsche Welt! Die Kinder sollen doch länger leben, als die Eltern! Meine Gedanken sind bei Pschureika und ihrer Mutter…;(;(;(

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Danke für die traurige Nachricht Liebe Kylie 😓 das ist bestimmt nicht einfach für dich zu überbringen.


    Für diese schwere Zeit wünsche ich der Lieben Pschureika viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die dir zur Seite stehen.


    Ich bete für dich vom ganzen Herzen ❤ ich bin sehr traurig 😢.

  • Liebe Pschureika , liebe Andrea


    ich bin so traurig und erschüttert zu lesen, dass die Therapie nicht den gewünschten Erfolg hatte und dass es dir immer schlechter geht.


    Ich wünsche dir so sehr, dass du gut umsorgt wirst, dass deine Mutter sich gut um dich kümmern kann, dass die Ärzte dir Schmerzen ersparen können, dass du nicht leiden musst. Ich wünsche dir und deiner Mutter ganz viel Mut und Kraft.

    Ich bin in Gedanken bei dir.


    Liebe Grüße Anja


    Liebe Kylie ,

    wie schwer muss es für dich sein uns diese furchtbare Nachricht zu überbringen.

    Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

    Liebe Grüße Anja

  • 😭😭😭 sch.... krankheit

    🙏🙏 ich bleibe hoffen das es noch eine lösung gibt für unsere Pschureika , sie ist doch so ne liebe und hat so gekämpft , da MUSS doch noch eine hilfreiche therapie sein die ihr hilft 🍀🍀🍀🍀🍀


    Kylie 💋💋💋


    sorry .... 😭😭 .................

  • Liebe Pschureika ,

    liebe Andrea,


    ich habe so sehr gehofft und gewünscht, dass die neue Chemo dir hilft, dir Lebensmut und -qualität zurückbringt.

    Es war nur ein Traum!


    Liebe Andrea, ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen und keine Angst hast;

    dass Licht und Wärme dich begleiten,

    dass Engel an deiner Seite dich bewachen und beschützen.

    Meine Gedanken sind bei dir und deiner Mama.


    Liebe Kylie, ich möchte dich ganz lieb umarmen (wenn ich darf). Es ist so traurig, so hoffnungslos. Alles Liebe 🌸

  • Liebe Andrea, was musst du ertragen. Es ist so bitter. 😢

    Ich hoffe, du hast keine Schmerzen.

    Ich sende dir eine Umarmung.


    Kylie , vielen Dank, dass du uns auf dem laufenden hältst.