Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Liebe Pschureika , es gibt keine Worte dafür, wie unfassbar ungerecht und traurig das ist. Ich hoffe, du musst keine Schmerzen erdulden und hast inneren Frieden.

    Liebe Kylie, vielen Dank, dass du uns über Andrea auf dem Laufenden hältst, obwohl diese Nachricht dich selbst so unsagbar traurig macht. Pass gut auf dich auf.

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Oh nein… mir fehlen die Worte… Ich hatte auch auf ein kleines Wunder gehofft…Und ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf! Wie plötzlich sich viel verändern kann, habe ich selbst erlebt…

    Hoffentlich hast du keine Schmerzen, bist gut eingestellt? Es ist gut, wenn deine Mutter zu dir kommt…


    Danke Kylie für die Informationen….

  • Liebe Pschureika ,


    so viele nehmen Anteil an deinem Leiden. Wir hoffen innigst, dass noch eine Wende eintritt.

    Sei behütet und gebettet von all den guten Wünschen und warmen Worten.

    Auch dir liebe Kylie möge die große Anteilnahme Kraft schenken.


    Alles Liebe für euch

    Ingrid

  • Es tut mir sehr leid, dass die neue Therapie doch nicht anschlägt und du so leiden musst, liebe Andrea!

    Denke viel an dich und wünsche dir viel Kraft!

    Fühl dich gedrückt!

  • Liebe Pschureika , wir haben uns nie richtig kennengelernt. Als ich hier anfing, ging es dir schon schlecht. Aber du bist meine Namensvetterin, deshalb bist du bei mir sofort „hängengeblieben“.


    Auch wenn du das wahrscheinlich nicht liest, vielleicht kommen all die Worte ja in Gedanken bei dir an.


    Ich wünsche dir für deinen Weg, dass er genau so weiter geht wie du ihn dir wünschst. Dass du möglichst wenig Schmerzen hast. Dass du Frieden mit dir und der Welt findest. Und dass du die Zeit, die dir noch bleibt, möglichst schön erleben darfst - egal was immer das auch ist. Es ist schön, dass deine Mama jetzt zu dir kommt. Ich wünsche dir alles Gute!

  • Liebe Pschureika, liebe Andrea,


    es tut mir sehr leid, dass die Therapie keine Wirkung zeigt. Ich habe so sehr gehofft, dass dir noch mehr Zeit geschenkt wird.


    Wir haben zeitgleich die Immuntherapie gemacht. Der Austausch mit dir und den anderen tapferen Kämpferinnen hat mir sehr geholfen.


    Ich wünsche dir, dass du schmerzfrei bist und inneren Frieden erfahren darfst. Fühle dich tröstend :hug:.


    Liebe Kylie, ich danke dir, dass du uns über diese traurige Nachricht informiert hast. Auch dir wünsche ich viel Kraft.


    Liebe Grüße

    Grisu

  • Liebe Pschureika , es tut mir so leid, dass die neue Chemo auch nicht wirkt. Dieser blöde, sch… 🤬 Krebs!


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Mutter, liebe Andrea. Und dass die Schmerzen gut in den Griff zu kriegen sind.


    Mir laufen die Tränen. Ich bin in Gedanken bei dir, du tapfere Kämpferin, und drücke dich vorsichtig. Zum Halten ist ja deine liebe Mama da.

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und mitgehofft. Es tut mir unendlich leid das die Therapie nicht angeschlagen hat.


    Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. Es ist unfassbar traurig...

  • Liebe Andrea Pschureika ich musste für dich nochmal reinkommen man hat mir per Mail geschrieben, denn wir kennen uns solange,

    es tut mir so leid das deine Therapie nicht angeschlagen hat, ich hoffe jetzt sehr auf ein Wunder das Wunder kann auch heißen das du Schmerzfrei und noch viele schöne Momente mit deiner Mutter verbringen kannst, das wünsche ich dir von Herzen.💖💖💖

    Du hast so vielen Foris geholfen,

    und hast jeden beigestanden, hast wertvolle Tipps gegeben hast getröstet, jetzt liebe Andrea sind wir gefragt, und werden dir beistehen, ist egal welche Richtung du einschlagen wirst, ich werde in Gedanken bei dir sein. 💖💖💖Und dir liebe Elke Kylie wünsche ich sehr viel Kraft, ich weiß das du mit Andrea sehr verbunden bist. Ich drück dich ganz lieb 🤗

    Man findet jetzt nicht die richtigen Worte denn ich mag dich sehr, ich werde immer bei dir sein, du kannst mich jederzeit kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Hanni 🤗💖🤗

  • Liebe Pschureika

    Andrea, meine guten Wünsche sind bei Dir🙏🍀✊<3

    Du bist soooooo eine tolle Frau🥰

    Ich nehme Dich ganz lieb in meine Arme :hug:<3

    In Gedanken bin ich bei Dir <3


    Liebe Kylie

    Dankeschön, für deine Info <3<3

    Ich drück dich ganz lieb:hug:<3

    Karin<3

  • Pschureika . Liebe Andrea, es tut mir so leid…

    Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit Deiner Mama und allen, die an Deiner Seite stehen. Mir fehlen die passenden Worte😢


    Liebe Kylie , ich weiß wie es sich anfühlt solch schlechte Nachrichten zu überbringen und drück Dich mal ganz lieb:hug: