Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Das tut mir sehr leid. Jetzt muss Andrea wieder warten und sich auf einen Eingriff vorbereiten. Kann denn nicht auch mal etwas so klappen, wie es geplant ist?

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Liebe Lunaiko,

    der Eingriff war heute gar nicht geplant, ich hatte es falsch verstanden.🙈 Andrea hätte heute nur den Anruf aus der Klinik zwecks Termin erhalten sollen und dieser erfolgte auch.

  • Ach so… dann hat sie sich wenigstens nicht die ganzen letzten Tage mit der Aussicht auf den heutigen Eingriff geplagt.


    Ich drücke dann jetzt meine Daumen dafür, dass das am Donnerstag stattfinden kann und sie danach Ruhe hat mit dem Bauchwasser

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Jetzt hoffe ich, daß der Eingriff schnell stattfinden kann. Liebe Andrea Pschureika, diese Warterei nervt dich vermutlich sehr, ich drücke dir die Daumen und denke an dich.

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Immer, wenn ich was von Pschureika lese, muss ich an ihre Geschichte mit dem Magnetwimpern denken! Und da muss ich jedes Mal innerlich sehr lachen, das war einfach so lustig!


    Sie ist einfach eine ganz tolle Frau und ich schaue auch jeden Tag nach, ob es Neuigkeiten von ihr gibt! Ich hoffe immer so sehr, dass es gute sind….


    Liebe Kylie, ich denke, dass hier wirklich ALLE die Daumen drücken, Pschureika hat hier einfach einen besonderen Status! Und den hat sie sich wirklich verdient! Sag ihr ganz liebe Grüße, ok?


    Gonzi:)

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Liebe Kylie

    ...ich sehe es auch so, wie du es in deinem Post #2841 geschrieben hast.

    Und ich denke weiter an dich, liebe Pschureika - schicke dir viele positive Gedanken und ja, die Daumen bleiben in Dauerstellung.

    Liebe Kylie, wieder ein ganz liebes Dankeschön und auch dir alles Liebe,

    LG 18-09-Sonnenschein:hug:

  • Gonzi , ja, was haben wir gelacht über Andreas Beschreibungen über die Versuche mit den Klimper-Wimpern. Nie werd ich das vergessen, inmitten von Verzweiflung und Angst hat Andrea uns Humor und immer wieder Sonnenschein geschenkt. Ich war ja damals auch ziemlich neu und hab versucht einen Weg zu finden.

    Solch eine besondere Frau ist unsere Andrea.

  • KatzenMom 64


    Ja, das war echt lustig, was? Und ich bin mir ziemlich sicher dass Andrea auch jetzt noch irgendwie eine lustige Geschichte einfallen würde… sie ist einfach eine Granate! Sie wirkt einfach immer positiv, wenn sie schreibt… gerade kann sie das vielleicht nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt? Ich würde mich auf jeden Fall unglaublich freuen, nochmal einen Beitrag von ihr zu lesen! Sonnenschein von Andrea tut jedem hier gut! Und nun ist es gerade mal an uns, die Sonne für sie scheinen zu lassen! Sonne ist immer gut!

    Alles, was keine Miete zahlt, muss raus! 🦀🥊

  • Alles, alles Gute für liebe Pschureika Andrea. Ein Sonnenschein, der uns alle hier angeheitert hat und so tapfer mit ihrer Erkrankung umging.

    Ich wünsche ihr , dass noch Möglichkeiten in der Therapie gefunden werden und sie noch viele Jahre uns mit ihrem Optimismus und Freude am Leben erfreut. Möge ein Wunder geschehen!🙏🙏🙏

  • Lebe Pschureika

    Ich denke jeden Tag an Andrea und wünsche ihr so sehr das es ihr ganz lange gut geht...hoffe auf ein Wunder und schicke dir liebe Andrea die liebsten Wünsche die ich in meinem Herzen trage ♥️♥️♥️♥️


    Liebe Kylie

    Einfach nur Danke das es dich gibt :hug:😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Kylie wie schön, dass sie keine Schmerzen hat - freut mich total, hoffe das bleibt so. Für die anstehende Drainage drück ich die Daumen, dass dies bald erledigt werden kann.

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Liebe Pschureika  Kylie

    Ich hoffe, dass Pschureika diese Drainage bekommen kann und alles gut verläuft. Meine Mamma hatte auch so eine Drainage und ich habe fast täglich Wasser abgelassen, es war danach immer etwas erträglicher für sie. Das hoffe ich für Andrea auch und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr dadurch etwas besser geht.

    L.g.von Amy48

  • Ihr Lieben,


    Andrea hätte sich gerne selbst hier im Forum verabschiedet, dazu fehlt ihr jedoch die Kraft. Sie bedankt sich bei allen für die guten Wünsche und lieben Worte.


    Das PET-CT hat ergeben, daß sich ihre Leber zersetzt. Eine weitere Therapie ist nicht möglich, da diese ihre Leber nur zusätzlich belastet.;(


    Das viele Bauchwasser bereitet ihr zunehmend große Schmerzen. Gestern wurden ihr erneut 4 Liter und heute 1 Liter Wasser entzogen. Morgen wird ihr in der Klinik eine Dauer-Drainage gelegt, welche ihr hoffentlich die Schmerzen nimmt.


    Sie wird zuhause gut von ihren Eltern und dem Palliativ-Team versorgt.


    Traurige Grüße Kylie