Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Kylie , danke für deine Nachricht.

    Pschureika , ich denke nach wie vor täglich um 18:00 an dich.

    Du warst ein der ersten, deren Posts für mich hilfreich waren, als ich ins Forum kam.

    Ich wünsche dir eine möglichst schmerzfreie Zeit mit deiner Familie.

    Es ist traurig und ungerecht…

  • Liebe Pschureika,


    Du bist so voller Lebensfreude, positiv, so lieb und herzensgut. Wären alle Menschen so wie DU, gäbe es kein Leid.

    Mir schnürt es die Kehle zu.

    Ich denke an DICH und sende dir viel Kraft.


    Traurige Grüsse😭😭😭😭

  • Liebe Pschureika , Du bist mir, seit Du hier im Forum aufgetaucht bist, sehr ans Herz gewachsen. Auch wenn ich hier nicht viel bei Dir geschrieben habe, gelesen habe ich es immer.

    Du warst hier so präsent, so warmherzig, so humorvoll, und jetzt das.

    Ich wünsche Dir wenig Schmerzen, liebevolle und unterstützende Begleitung, und die Wärme für Dich, die Du uns allen hier immer gegeben hast.


    Kylie , danke Dir sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Milli ()

  • Kylie, es ist so traurig, immer kämpfen, um dann doch zu verlieren. Ich wünsche Andrea, dass sie nun einfach gut aufgehoben ist, hoffentlich bald schmerzfrei ist und naja, ich weiss nicht wie ich es sagen soll, sich aus diesem Leben irgendwie in Frieden verabschieden kann. Sie soll nicht leiden und ich hoffe, das bleibt ihr nun vergönnt. Meine Gedanken sind bei ihr, bei Dir liebe Pschureika

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • Auch mir fehlen die Worte... ich bin in Gedanken bei euch, sowohl bei Andrea mit der Hoffnung das sie nicht leidet und natürlich auch bei dir liebe Kylie, die Du uns so gut mit allen Informationen versorgt...

    Wenn man euch nur etwas von diesem großen Päckchen abnehmen könnte, was ihr gerade zu schleppen habt....

  • Liebe Andrea Pschureika, ich hoffe, die Drainage bringt dir Erleichterung und Schmerzfreiheit. Ich bin froh, daß du gut umsorgt bist. Ich wünsche dir eine restliche gute Zeit mit deinen Lieben, Ruhe, Getragensein, Frieden mit dir selbst und der Welt. Ich wünsche dir ein sanftes Hinübergleiten.


    Diese Worte wollte ich nie schreiben müssen, ich hätte und habe dir einfach nur Gesundheit gewünscht. Ich wünsche dir nur Gutes und sage Adieu, liebe Pschureika!


    Danke, liebe Kylie, du berichtest immer so zuverlässig von Andrea, obwohl es dir schwer fällt. Ich wünsche dir Kraft und schicke dir eine Liebe Umarmung.:hug:

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Das sind wirklich traurige Nachrichten. Danke, liebe Kylie, dass du es auf dich nimmst, das Forum auf dem Laufenden zu halten. Das ist eine große Bürde. Aber es hilft hier auch unglaublich vielen Frauen, die im Laufe der Zeit eine (wenn auch virtuelle) enge Bindung zu Andrea aufgebaut haben.


    Das Forum wird nicht mehr das gleiche sein. Wie eben schon geschrieben wurde, fehlt Andrea mit ihrer Empathie, ihrer Wärme und den immer lieben Worten, die sie für jede hier hatte. Dass sie sich hier nicht mehr melden kann, ist natürlich mehr als verständlich. Sie braucht ihre Kräfte für andere Dinge. Umso beeindruckender ist es, dass sie sich über Kylie noch verabschiedet. Aber genau das ist es doch auch, was Andrea ausmacht.


    Ich bin froh darüber, dass sie gut betreut wird. Und ich hoffe, dass sie schmerzfrei ihre Zeit mit ihren Lieben verbringen kann.


    Ich denke weiter jeden Tag oft an Andrea und bete dafür, dass sie eine schöne letzte Zeit hat und sanft hinüber gleiten kann. Im Himmel werden viele viele Frauen Spalier stehen und sie sicher mit Tränen und ganz viel Wärme in Empfang nehmen, wenn es so weit ist.

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Liebe Pschureika , liebe Kylie ,

    Das sind genau die Zeilen, die ich nie von Andrea lesen wollte - keine Therapie mehr.

    Ich habe sooo sehr gehofft, dass das Wunder passiert. Dein Verlauf war immer ein auf und ab. Die Story, als Du in der Klinik eine Frau kennengelernt hast, die Dir von Pschureika vorgeschwärmt hat, an die muss ich oft denken. Du bist so taff, so stark durch die Therapie gegangen, warst immer mit deinen herzlichen Worten für alle hier da. Jetzt bleibt mir leider nur noch, Dir keine Schmerzen mehr zu wünschen.

    Liebe Andrea, liebe Kylie, es tut mir so leid. Das Leben ist nicht nur ungerecht sondern grausam. Mach es gut Andrea 😭

  • Alles Gute für Deinen weiteren Weg, Pschureika ,

    Du weißt, wir begleiten Dich alle in Gedanken, unsere Herzen sind traurig und schwer.

    Lass Dir "volle Pulle" Schmerzmittel geben, bei der Palliativmedizin heutzutage muss man keine Schmerzen mehr ertragen!

    Du wirst ganz sicher ganz sanft hinübergleiten, und Du weißt ja, die Glühwürmchen werden Dich begleiten, so dass Du keine Angst zu haben brauchst vor der Dunkelheit

    Auf Wiedersehen, Andrea!

    Eine ganz vorsichtige virtuelle Umarmung schickt Dir gistela

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • Auch ich schließe mich den Vorrednerinnen an. Die liebe Pschureika war hier so wertvoll und liebevoll unterwegs, dass ich ihre Beiträge schon lange vermisse.

    Es ist und bleibt grausam, dass so liebe Menschen so leiden und viel zu früh sterben müssen!


    Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie bald schmerzfrei und in Frieden gehen darf im Kreise ihrer Familie.


    Wir werden sie vermissen und gleichzeitig bin ich sicher, dass danach etwas sehr Schönes auf sie wartet uns sie erlöst sein wird von dem Leid der letzen Monate!


    Von Herzen

  • Liebe Andrea, du warst eine der ersten Damen, die mich hier 2020 begrüßt haben. Seit dieser Zeit habe ich, wie viele hier, deinen Weg verfolgt - gehofft und gebangt.


    Das Beten fällt mir mittlerweile manchmal schwer... aber heute Abend werde ich darum bitten, dass du schmerzfrei die Zeit mit deiner Familie genießen darfst und liebevoll umsorgt wirst. ❤️

  • Meine Tränen wollen nicht versiegen. Wie gerne hätte ich dich liebe Pschureika einmal persönlich kennengelernt. Du hattest immer ein freundliches Wort in einer düsteren Zeit für mich. Ich bin unendlich traurig und wünsche dir eine schmerzfreie Zeit und liebevolle Betreuung.

    Danke liebe Kylie für das überbringen der für dich sicher besonders schmerzvollen Nachrichten.