Pschureika - Hallo zusammen, ich habe gestern die Diagnose Brustkrebs erhalten und bin wie in Schockstarre :(

  • Kylie : Danke, für deine Info! Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. 💐❣


    Ich schließe mich all meinen Vorrednern an und wünsche mir das du, liebe Pschureika dich entspannt, frei von Schmerz und Traurigkeit auf den Weg machen kannst. Unsere liebevollen Gedanken werden dich begleiten❤

    Sei behütet💫

    Ich schließe dich in meine Gebete ein!

  • Liebe Pschureika

    Ich bin jeden Tag mit meinen lieben Gedanken und Wünschen bei dir und hoffe so sehr das du viele wunderfeine Augenblicke hast , keine Schmerzen und Angst hast , dich die Liebe deiner Lieben einhüllt ...ja und noch immer auf ein Wunder :hug:♥️😘

    Ich umarme dich lieb ...wenn ich darf


    Liebe Kylie

    Bitte pass gut auf dich auf ...meine lieben Gedanken sind auch jeden Tag bei dir :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Andrea, ich denke jeden Tag an dich.Als ich Ende 2019 hier auftauchte (als IT IS Back 2007 ) warst du eine der ersten, die mich hier begrüßte.

    Es ist so unfair!!!

    Ich bin mit meinen Gedanken und Gebeten bei dir und den Menschen, denen du so wichtig bist.

  • Liebe Andrea <3  Pschureika ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir und wünsche dir eine liebevolle Zeit

    mit deinen Eltern, und ich hoffe sehr das du Schmerzfrei bist.

    Ich drücke dich ganz lieb und sanft,:hug:

    Heute werde ich für dich und für viele andere denen es auch schlecht geht Beten und Lichter anzünden.

    Du bist nicht alleine, wir stehen alle hinter dir und bilden um dich einen liebevollen Kreis, du bist umhüllt mit all unseren Lichter, das liebe Andrea hast du verdient-<3Du bist eine Liebe und Gute<3

    Ganz liebe Grüße Klabautermann / Hanni<3:hug:<3