Hallo, liebe Foris,
ich gehöre ja nicht zu den eifrigen Schreiberinnen, aber ganz sicher zu den eifrigen Leserinnen.
Ich verfolge eure Geschichten recht regelmäßig mit.
Heute möchte ich aber mal ganz bewusst hier bei den Mutmachgeschichten schreiben.
Vor allem für diejenigen unter euch, die sich wie ich im fortgeschrittenen/ metastasierten Stadium befinden.
Ich habe nunmehr drei Jahre seit der Diagnose BK mit Knochen- und Lebermetastasen geschafft. Meine vierteljährliche Kontrolle heute hat gezeigt, dass nach wie vor alles stabil ist, die Metas geben Ruhe. Auch wenn mir ständig die Angst im Nacken sitzt, geht es mir gut. Mein Leben verläuft relativ normal und ich komme mit meinen Therapien (Letrozol, Avastin, Xgeva) im Allgemeinen gut zurecht.
Dafür bin ich unglaublich dankbar! Vor drei Jahren hätte ich das nicht gewagt zu hoffen.
An dieser Stelle möchte ich auch sagen,dass es toll ist, dass es dieses Forum gibt. Denn es macht sehr viel Mut und gibt Kraft, zu sehen, wie andere mit ihrer Erkrankung umgehen.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen, möglichst gut verträgliche und vor allem erfolgreiche Therapien und nur gute Untersuchungsergebnisse.
Liebe Grüße
Hannah