Behandlung Lebermetastasen

  • Liebe Libelle,
    ich habe ab Diagnose basisch gegessen, um meinen Magen während der Chemo nicht unnötig zu belasten. Jetzt esse ich wieder alles.
    Ich habe durchgehend gearbeitet, mich aber dahingehend eingeschränkt, , dass ich keine Überstunden mehr gemacht habe. Das will ich auf jeden Fall
    beibehalten.
    Mein Freundeskreis hat sich erweitert, da ich sehr viel Hilfe und Zuspruch von bisher eher lockeren Bekannten erfahren habe.
    Als Mitglied von Soroptimist International habe ich mich schon immer für Frauen und Kinder engagiert, habe mir jetzt vorgenommen, ein Projekt für Krebskranke Frauen zu initiieren. Ich finde es sehr traurig, wie viele den Behandlungsmarathon allein durchstehen müssen und möchte Hilfe/Betreuung/Unterstützung bei Arztterminen (z.B. Begleitung), Krankenhausaufenthalten (z.B. Besuche) und Chemo (z.B. Spaziergänge und/oder Unterhaltung am Chemotag) anbieten. Muss jetzt aber selbst erst mal wieder gesund (bzw. wenigstens geheilt) werden.


    Du scheinst heute auf einem guten Weg zu sein. Zusätzlich sende ich Dir ein großes Paket mit Zuversicht, Mut, Geduld und Kraft.
    Und auch meinen Leitspruch: Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!
    LG Kirsche

  • Ich habe gestern mit ganz vielen gesprochen. Ärzten und auch einer Psychoonkologin. Bei einer Ärztin bin ich so auf Verständnis gestoßen, dass heute bereits schon eine Leberpunktion gemacht wird. Gehe also bald los ins Krankenhaus, muss dort über Nacht bleiben.

  • Liebe Libelle,
    ich drücke Dir ganz fest beide Daumen und alle Glücksbringer sind aktiviert.


    Du bist eine starke Frau. Du wirst auch diese Herausforderung meistern.


    Ich drücke Dich ganz fest.


    Liebe Grüße,


    die Brühlerin

  • Liebe Libelle,


    :thumbsup: ich freu mich auch für Dich und drücke Dir die Daumen. Du wirst sehen, der Startschuss ist gefallen und nun bekommst Du auch die nötige Kraft für deinen Weg.


    Alles Gute Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Libelle :P


    ich drücke dir ganz fest die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    freue mich sehr, dass du jetzt so schnell einen Termin bekommen hast :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Libelle,
    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine reibungslose Untersuchung und ein möglichst gutes Ergebnis!
    Lg Katzi64

  • Liebe Libelle,


    es ist schön, dass Du eine verständnisvolle Ärztin hast, da fühlt man sich gut aufgehoben.
    Auch meine Daumen sind für ein gutes Ergebnis fest gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße Kylie

  • Liebe Libelle,
    möchte Dir auch noch einmal alles Gute für die Punktion wünschen. Und natürlich drücke ich die Daumen für gute Ergebnisse.
    Super, dass Du gestern die erste Angriffsrunde gestartet bist und auch eine Ärztin gefunden hast, die Dir so schnell Gewissheit verschaffen will.
    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Hallo Ihr Lieben, kurze Meldung aus dem Krankenhaus. Habe die Punktion überstanden und darf mich bis 18.30h nicht doll bewegen. Sie haben gleich noch ein CT vom Thorax und Abdomen gemacht.


    Danke fürs Daumen drücken.

  • Liebe Libelle,


    super, dass du aktiv geworden bist und schon etwas erreichen konntest.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    LG Hannah

  • Super,
    liebe Libelle, siehst du Schritt für Schritt geht's jetzt voran und somit bist du nicht mehr so machtlos und verzweifelt.
    Jetzt drūcke ich noch für gute Ergebnisse ganz fest meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Super!
    dann gehen die Untersuchungen ja nun ganz schnell voran. Bis 18:30 kaum bewegen schaffst Du, die Wartezeit ist ja zum letzten Wochenende ein Klacks! Drücke die Daumen für schnelle und natürlich
    gute Ergebnisse.
    Erhol Dich jetzt erst einmal.
    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Liebe Libelle,


    schön, dass Du die Leberbiopsie unbeschadet überstanden und das CT auch schon hinter Dir hast.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du gute Ergebnisse erhältst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Eine erholsame Nacht wünscht Dir Kylie :hug:

  • Liebe Libelle,


    es freut mich sehr, dass die Untersuchungen nun laufen bzw. schon stattgefunden haben!
    Meine Daumen und Zehen sind für gute Ergebnisse gedrückt.


    LG
    Pschureika