Vorfreude ist die schönste Freude

  • Ach liebe kruemelmotte , :love: du schreibst so, dass man richtig spürt, wie glücklich du darüber bist! 👍 👍 Ich freue mich so mit dir, dass das so gut geklappt hat:*


    Auch bei allen anderen, die grad den Urlaub oder sonst was planen, spürt man richtig die Vorfreude! :love:

    Das ist so schön zu lesen und tut soooo

    gut.


    Liebe Wölfin,:love:

    auch bei dir spürt man wie du dich freust, dass deine Kinder kommen!:thumbup: Habt ein paar wunderschöne Tage zusammen! 💕


    Liebe Umarmung :hug:

    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Oh kruemelmotte , das ist ja toll:thumbup: Ich freue mich richtig mit dir. Wir fahren im September nach Dänemark. Beim letzten Urlaub wusste ich noch nichts von meiner Diagnose, da habe ich quasi auf den Befund gewartet. Aber dieses mal kann ich es wieder so richtig genießen. Und unser Hovi bellt die 🌊 Wellen an, anstatt ins Wasser zu gehen:D

  • Liebe solema

    Dänemark muß auch sehr schön sein 🥰 ward ihr da an der Nordsee ?

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe kruemelmotte , Dänemark ist auch schön. Ich bin ja genetisch ein halbes Nordlicht, ich liebe die See. Wir fahren an die Ostsee, Jütland. Schade das unser Hund so schrecklich wasserscheu ist. Unser erstes Hund war aus dem Wasser nicht raus zu bekommen und Kiro, unser Hovi, geht nur bis zum Bauch rein. Und auch nur um ein Stöckchen zu holen, wenn's vor seiner Nase schwimmt.

  • Mitte Mai geht es für 2,5 Woche in den Südwesten der USA. In Las Vergas startend & endend besuchen wir die Nationalparks von Zion bis Gand Canyon - ein Traum...

    So, heute Abend gehts bereits Richtung Frankfurt und morgen um diese Uhrzeit stehen wir schon beim Check-in. Nachdem ich die letzten beiden Tage noch einen richtig blöden Termin hinter mich bringen musste, hab ich den Urlaub dann auch hart erkämpft und verdient 🤗.


    Und nun heißt es Vorfreude pur auf ✈️🌵☀️🏜🌌🌄🌅😄. Damit verabschiede ich mich aus dem Forum. Ich habe fest vor, möglichst komplett abzuschalten und zu genießen, was kommt.


    Habt eine so gut wie mögliche Zeit

    CrapCrab

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Zitat gekürzt.

  • CrapCrab

    Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß und jede Menge neue Eindrücke 🤗🤗🤗

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Liebe CrapCrab

    Hab eine unvergesslich wunderfeine Zeit und genieße jeden Tag , sauge alles auf wie ein Staubsauger und gönne dir zusätzlich viele schöne Dinge . kommt gut an und auch wieder zurück 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • So meine Lieben - ich melde mich jetzt auch mal mit meiner "Vorfreude ist die schönste Freude" :D...


    Ich nehme September und Oktober für 2 Monate unbezahlten Urlaub und habe vergangenen Freitag für mich 3 Wochen Sri Lanka gebucht! Yes! Ich mache dort eine intensive (medizinische) Ayurveda Kur :love: und das ganz alleine .... uiuiui :saint:.

    Meine 3 Wochen verbringe ich am Meer, in einem kleinen, privaten Hotel mit 10 Zimmern...

    einfach, und back to nature. Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Trip und freue mich eben jetzt schon sehr auf September/Oktober.


    Es ist echt für mich das erste mal, von meinen Liebsten soweit weg zu sein und dies dann noch sooo lange ^^!

    Ich freue mich aber schon so dolle darauf, erhoffe mir davon dann auch echt weniger Gelenks- und Muskelschmerzen... Auch diese ewige Erschöpfung, sowie das dauernde Schlafbedürfnis meinen Körper soll endlich verschwinden :hot:... Es soll einfach wieder etwas mehr sein wie vorher ... falls möglich. Aber ich sage mir - du musst auch aktiv dafür was tun und; meine Mama hatt immer gesagt :" Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" Also auf gehts8)!


    Diese Intensivkur, sagt ja der Name schon ;)... ist körperlich sehr intensiv und wirklich kein Wellnesspaket!

    Es wird 4-5 mal täglich Therapien geben - diese jeweils von 30 - 45 Minuten Dauer. Morgen in der Früh gibt es ein gemeinschaftliches Joga, Qi Gon oder Tai Chi .
    Gegessen wird vegetarisch oder ab und zu mit etwas wenig Fisch. Der Menüplan ist persönlich auf jeden einzelnen Besucher abgestimmt. Zu trinken gibt es nur Tee, Säfte, Wasser! Kaffee und Wein ist absolut TABU ||! Ich als Kaffeejunkie werde versuchen bereits 2-3 Wochen vorher meinen Kaffeekonsum herunterzuschrauben - ansonsten habe ich dort sicherlich Entzugserscheinungen :hot:... Ich lass mich aber einfach mal von der kulinarischen Vielfalt in dem tropischen Land überraschen 8o... Curry und so liebe ich ja doch sehr <3. Auch auf die lieben Menschen dort unten freue ich mich.


    Vorher verbringe ich im Juni/Juli aber noch 3 Wochen mit meinem lieben Schatz in den USA (Chicago, Smokey Mountains und South Carolina (Charleston und Folley Beach) ... mann gönnt sich ja sonst nichts :D! Nein im Ernst - ich möchte mein Leben einfach wieder voll und ganz genießen. Das habe ich mir fest vorgenommen und setze es jetzt auf verschiedensten Wegen in die Tat um ... und mein Mann seit 37 Jahren an meiner Seite und meine erw. Kids, sowie auch mein Chef unterstützen mich bei der Umsetzung meiner Träume sehr<3<3<3<3.


    In diesem Sinne meine Lieben - lasst es euch gut gehen und seid lieb :hug:... Eure Shiva63


    :/ ist etwas lang geworden das Ganze, aber eben - diese Vor(Freude) wollte ich einfach mit euch teilen! Ich denke ihr könnt nachvollziehen, was sie für mich bedeutet! :*:*:*

  • Liebe Shiva63 ,:*
    das hört sich ja guuut an! Es ist so toll, dass du das machst, beides: Urlaub und auch die Intensivkur!:thumbup::thumbup:
    Ich freue mich so für dich und mit dir und deine Vorfreude spürt man richtig!:love:

    Ganz liebes Drückerle :hug:
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Huhuuu Kylie 🙋‍♀️... danke dir. Ja genau, aber ich brauche Pläne oder was zu tun. War ja auch dankbar, dass ich während den 16 Chemos und der anschließenden Bestrahlung, bis auf wenige Tage, gearbeitet habe 😆. Jetzt wird aber eben mal Tempo reduziert und auf und langsam geschaltet 🐌 :S ...


    Danke dir für deine lieben Wünsche :love:!

    Schreibe ja nicht mehr oft hier... mitlesen tue ich aber fleissig ;). Auch, oder gerade deine Beiträge :*! Wünsche dir von <3weiterhin beste Befunde und Nachsorgen. Sei <3-umarmt... Shiva63

  • Sonnenglanz und Pschureika ... ihr seid Schätze. Danke dass ihr diese Freude mit mir teilt. Bedeutet mir gerade sehr viel! Gerade jetzt, wo gestern die traurige Nachricht von der lieben Ane gekommen ist ;( zeigt es einem doch, dass man, falls man kann sein Leben leben soll und zwar jeden Tag mit voller Freude und Genuss :love:! Danke euch Beiden...

  • Liebe shiva63, auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in Sri Lanka und natürlich einen erholsamen Urlaub in den USA. Find ich super, dass du dir deine Träume erfüllst.

    Ich hab mir heute auch einen Traum erfüllt und mir nochmal ein Motorrad gekauft.

    L. G.