Eierstockkrebs Figo 3b

  • Hallo ihr Lieben, heute sollte eigentlich meine letzte Caelyx sein. Sie wurde verschoben, damit ich mich erholen kann. Am Donnerstag habe ich einen Termin zum CT, damit man mal schauen kann, was die Metastasen so treiben. Ich freue mich auf die chemofreie Woche.

    Liebe Grüße Silvi

  • Silvi123


    Für die morgige LETZTE Chemo drück ich dir die Daumen und für die CT Befundbesprechung einen Traumbefund!

    Die Chemos mit all ihren Nebenwirkungen bringen sicher ein supertolles Ergebnis und all die Schinderei in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt!

    Daumen aus Wien gaaaanz fest für dich gedrückt!

  • Vielen Dank, liebe pupi1230,

    Bin gespannt, was meine Metastasen so treiben. Am liebsten wäre mir, dass sie weg sind. Wenn es weniger geworden sind, bin ich auch noch zufrieden. Werde morgen berichten.

    Liebe Grüße Silvi :*

  • Hallo pupi1230, kannst aufhören, Daumen zu drücken. Ist nochmal verschoben worden. Jetzt muss erstmal der Kieferchirurg ran und die Haut um den Weisheitszahn wegschneiden. Habe dort morgen Termin und hoffe, dass er den Mut hat, es zu tun. Mein Onkologe meinte heute, dass es nur große Eingriffe betrifft. Z.B. Darm Operation.

    Liebe Grüße Silvi

  • Hallo ihr Lieben, ich bin es nochmal. Heute Abend hat mein Onkologe angerufen. Er hat den Bericht vom Radiologen bekommen. Es sind keine Metastasen mehr nachweisbar. An der Bauchschlagader ist noch etwas, dass abgeklärt werden muss, aber der Arzt meint, dass es auch eine Zyste sein könnte. Habe jetzt ein Email nach Berlin geschickt um eine Zweitmeinung zu bekommen. Ich bin gerade so froh.

    Liebe Grüße Silvi

  • Silvi123


    JUHUUUUUUUUU ! GRATULATION!!!!!!! DAS nenn ich mal einen supertollen Befund!

    👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Ich freu mich so für Dich 👏👏👏👏 es war eh schon Zeit, dass von dir mal gute Nachrichten kommen! 💕💕💕💕 Du hast so unter Caelyx gelitten, aber der Erfolg ist grandios!


    Alles Gute aus Wien

  • Silvi123

    🍾🎊🎈💫🕺🏼💃🏽✨🥂 „Krebsfrei“ 😲 Das ist heute wohl die beste Nachricht des Tages!

    Wunderbar ..Silvi... Alles, alles, Gute für Dich! 🍀🍀🍀

  • Danke liebe pupi1230 und liebe Kylie, ich habe selbst nicht mit so guten Nachrichten gerechnet. Ja, diese Chemo hatte es in sich, aber es hat sich gelohnt. Wenn ich jetzt ein paar Jahre Ruhe habe, hat sich alles gelohnt. Ich würde es wieder machen.

    Liebe Grüße Silvi

  • Vielen Dank liebe Mogli65, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich könnte platzen vor Glück. Am schönsten, die letzte Caelyx fällt aus.

    Liebe Grüße Silvi

  • Vielen Dank, liebe Tanja61, ich würde mich freuen, wenn ich es ein für allemal los wäre. Jetzt freue ich mich über den Ist Zustand. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass Caelyx es alleine schafft.

    Ich wünsche uns allen hier so gute Nachrichten!

    Liebe Grüße Silvi

  • Es läuft wie am Schnürchen, gestern Email nach Berlin geschickt und heute schon den Anruf, dass ich am 16.6. einen Termin habe.

  • Silvi123


    Kompliment, Kompliment! Das läuft ja wie am Schnürchen bei dir, bist voll auf der Erfolgswelle!

    Weiter so und für den 16. Juni Daumen für Berlin gedrückt


    Küsschen aus Wien

  • Liebe Pschureika, ich wünsche Dir, dass Du ganz bald, auch so gute Nachrichten bekommst. Du bist auch eine Kämpferin und lässt dich nicht unterkriegen :thumbup:

    Liebe Grüße Silvi

    Danke pupi1230, euren gedrückten Daumen habe immer geholfen.

    Liebe Grüße Silvi

  • Liebe Silvi123, dass du sofort einen Termin bekommen hast ist auch toll! Ich drücke dir die Daumen!!

    LIebe Wisky2868, es geht mir zur Zeit ziemlich gut. Da das Wetter endlich besser geworden ist, zwickt es in meinem Bauch nicht mehr so viel. Habe schon das meiste von meinen Nachuntersuchungen gemacht (TM, Blutkontrolle, Bauchspiegelung, Lungenröntgen), alles ohne Befund. Mir bleibt nur noch die Darm-und Magenspiegelung, die am 23. gemacht wird. Sonst arbeite ich immer noch voll und bin froh darauf. Und dir? Wie geht es dir?


    LG

    Tanja

  • Silvi123


    Ich freue mich auch mit Dir über die guten Befunde! Hüpfe mit Dir.....^^

    So schön, zu sehen, dass sich das Kämpfen lohnt! Mittendrin kommen sicherlich des öfteren Zweifel; Du bist der Beweis, dass man

    sich nicht unterkriegen lassen darf. Weiter so....

    Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Zahnfleisch-OP und gute Informationen in Berlin!


    Tanja61


    Schön, zu lesen, dass es Dir wieder gut geht!

    Mögen auch die Magen- und Darmuntersuchungen o. B sein! Weiterhin nur Gutes!


    :hug: natürlich nur virtuell für beide :) Marie Louise

  • Liebe Marie Louise, danke fürs mitfreuen. Sobald ich von Berlin zurück bin, melde ich mich mit hoffentlich weiteren guten Nachrichten. Du hast Recht, aufgeben darf man nicht und die Chemo ist kein Spaziergang, aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße Silvi