Perücke - sinnvolle Verwendung nach Gebrauch?

• Information zur Perückensammelaktion von Brustkrebs Deutschland e.V.

Am 1.03.2018 informierte der Verein auf seiner Webseite, dass er darum bittet, von der Zusendung weiterer Perücken und ähnlichem abzusehen, da die Kapazitätgrenzen erreicht seien.

Eine neuere Mitteilung gibt es nicht, so dass ich davon ausgehe, dass die vorgenannte Aussage nach wie vor Gültigkeit hat.

Viele Grüssles

Saphira

• Hallo ihr tapferen Mitkämpferinnen,

was macht ihr mit eurer Perücke nach dem Behandlungsende? Ich hatte meine tatsächlich nie auf, außer bei Anprobe. Nun liegt sie schon 7 Monate im Karton. Ich hoffe ja auch, sie nie wieder zu benötigen, traue mich aber auch noch nicht so richtig, sie wegzutun. Was macht ihr mit eurer Perücke?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

• Hallo Ihr Lieben!

Sicher gibt es auch jetzt wieder einige Frauen hier, die ihre nicht mehr benötigten Perücken spenden würden - und ganz sicher gibt es viele Frauen, die sich keine Perücke leisten könnten.

Ich hab nachgefragt, die Sammelaktion bei Brustkrebs Deutschland e.V. ging/geht weiter.

Ihr findet im Netz auch Berichte darüber. Meine Perücke bring ich gleich zur Post. Sie hat mir so geholfen, jetzt darf sie gern noch einer anderen Frau weiterhelfen :).