Ihr Lieben,
nach längerem Hin und Her wurde letzte Woche beschlossen, dass meine rechte Brust in einer Woche gänzlich entfernt wird. Brusterhaltend zu operieren, macht bei mir wenig Sinn. Meine Brüste sind eh winzig, und die beiden Krebsherde sitzen sehr nahe an der Brustwarze. Da ich mir bezüglich einer veränderten Symmetrie keine Sorgen machen muss, habe ich auch keinen Brustaufbau vor. Habe natürlich schon ein Andenken-Foto von meinem Winzling gemacht ...
Seit einer Woche bin ich das Nervenbündel pur. Angst habe ich nicht vor dem Verlust oder postoperativen Bewegungseinschränkungen, sondern vor möglichen Komplikationen. Im letzten halben Jahr hatte ich nicht nur einen Herzinfarkt, sondern auch noch zwei Lungenentzündungen und eine Lungenembolie. Deshalb bin ich derzeit noch unter dualer Blutverdünnung, die für die OP nicht vollständig unterbrochen werden darf. Der Chirurg sagte beim letzten Gespräch: "Dies ist eine OP, die jetzt eigentlich nicht gemacht werden sollte, doch durchgeführt werden muss." Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!!!
Danke sagt mit lieben Grüßen
Monsti