Hallo alle Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Ich bin 52, habe Brustkrebs, bisher in der linken Brust. Der Tumor ist triple negativ und schnell wachsend (G3).Bisher wurden keine Metastasen in den inneren Organen oder Knochen gefunden, aber es waren 9 Lymphknoten befallen. Der Tumor und die Lymphknoten wurden entfernt, es befinden sich aber noch verdächtige Lymphknoten in der linken, und anscheinend noch ein vergrößerter Lymphknoten in der rechten Brust. Die letzte Info erfuhr ich erst eben aus dem OP Bericht, vorher hat mir das niemand gesagt.
Die OP liegt jetzt 3 Wochen zurück. ab kommende Woche 01.06. ist Chemotherapie geplant. Ich habe zur Zeit gar keinen Mut mehr, dass es dafür noch nicht zu spät ist, und kann kaum noch an Heilung glauben. Ständig frage ich mich, ob nun nicht noch etwas Unerwartetes entdeckt wird, dass die Chance auf Heilung mindert.
Ich habe zwei Töchter 13 und 10 Jahre und einen Mann, der mich sehr unterstützt und zu Terminen begleitet. Er rät mir immer dazu positiv zu denken, die Chance zu ergreifen und kann schwer verstehen, dass ich so verzweifele und Angst habe es nicht zu schaffen und ihn und die Kinder zurücklassen zu müssen.Mit den Nerven bin ich ziemlich fertig heute, trotz Antidepressivum.
Ist jemand da, der mir raten kann?