Brustrekonstruktion mit Eigengewebe: DIEP-Flap (Bauch)

  • Bin ganz spät dran , aber noch nicht zu spät . Hier kommen sie die magischen Daumen nur für Dich liebe Kirsche:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Du schaffst das :!::!::!::hug:

  • Guten Morgen,

    habe ganz gut geschlafen. Darf mich jetzt noch mal frisch machen und in einer halben Stunde geht es los.

    Liebe Heideblüte, wenn ich Dich nicht hätte...auf die Reisekrankheit bin ich gar nicht gekommen. Vielen Dank, dass ich heute früh noch einmal lachen durfte!

    Bis morgen irgendwann...

  • .........die Daumen sind in Aktion :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:liebe Kirsche :hug::hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Kirsche,


    habe gerade die Katzen gefüttert. Ihre Däumchen kommen noch zustäztlich :!:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Und jetzt kann es nur gut gehen :!::!::!:


    Und möglichst schmerzfrei :!::!::!:


    Ganz liebe Grüße

    Wally

  • Liebe Kirsche,

    Wenn du dies liest hast du die OP vermutlich schon überstanden:thumbup:

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass alles gut läuft und die anschließende Genesung problemlos abläuft.

    Ich darf heute schon heim, nur knapp am Rekord vorbei;)

    Fühl dich ganz vorsichtig gedrückt:hug:

    LG Anna

  • Liebe Kirsche,


    auch ich drücke Dir die Daumen für eine erfolgreiche OP- eine schnelle Wundheilung...

    da hattest Du ja letztesmal leider nicht so Glück mit ... und natürlich ein tolles Ergebnis!


    Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Energie

    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Kirsche!

    Etwas spät...aber keinesfalls hab ich Dich vergessen. :love:

    Bin ganz fest in Gedanken bei dir ;)...du schaffst das .:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße Danja

  • ...ich habe und ich werde auch weiterhin die Daumen drücken, damit auch alles schön verheilt.


    Liebe Grüße

    Gisela

  • Hallo ihr Lieben Es kann möglich sein dass sie auf der Intensivstation oder einer spezielle Überwachungsstation liegt. Es war eine große OP. Bei uns kommen die Patientinnen nach so grossen OP 's auf die Intensivstation zur besseren Überwachung. Die meisten werden nach einer Nacht auf Normalstation zurückverlegt. Ich denke in den anderen Krankenhäusern wird das ähnlich gehandhabt. Wahrscheinlich könnt ihr sie dort nicht erreichen , weil auf den Intensiv, und Übewachungsstationen Handys zu benutzen nicht erlaubt sind . Trotzdem hoffe ich dass alles gut verlaufen ist .

    LG und Daumendrück :thumbup:

    alesigmai52

  • Hallo Ihr Lieben,

    Kirsche hatte geschrieben, 1. Nacht Intensivstation. Es wird also so sein wie alesi schreibt.

    Ich gehe davon aus, dass alles gut gegangen ist, sie morgen auf die normalstation kommt und sich dann morgen meldet.

    Wir drücken einfach weiter die Daumen!

    Grüße

    Heideblüte

  • Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die Infos.

    Dann hoffen wir mal, dass die OP reibungslos verlaufen ist und sie keine allzu große Schmerzen hat und sich bald melden kann.:)

    Liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Kirsche,


    ich hoffe (neee, bin sicher) DU hast die OP gut überstanden und bist gerade zurück aufs Station. Bin gespannt, wie viele Drainagen DU hast, meine waren 7 :| wollte Dir vor der OP nicht sagen, Du kannst Dir denken warum. Wie auch immer, mit jedem Tag wirst Du Dich besser fühlen. Lass uns wissen, bitte, wie es Dir geht und alles verlief. Wünsche Dir schnelle Genesung. Bis bald


    LG

    Grace :)

    Jeder hat soviel Recht, wie er Macht hat. (Spinoza)

  • Hallo Ihr Lieben,


    Kirsche hat mir geschrieben, dass sie seit 6 Uhr auf der Normalstation ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht.

    Drücken wir ihr also weiter alle unsere Daumen und wünschen gute Genesung und möglichst wenig Schmerzen.


    LG Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Kirsche,


    Du hast Dich gemeldet, gehe davon aus, dass es Dir einigermaßen gut geht, da Du von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt wurdest. Das freut mich sehr, wir alle haben gestern ganz fest an Dich gedacht und sind froh, von Dir zu hören,:)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, keine Schmerzen und dass Du bald wieder nach Hause darfst.


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Kirsche,

    Du hast es überstanden und warst sooo tapfer !!!!

    Ich drücke Dich ganz vorsichtig und wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung !!!!👍👍🍀🍀🍀🍀

    Liebe Grüße,

    Moneypenny

  • Liebe Kirsche,

    das Schlimmste dürfte hinter dir liegen, nun geht es nur noch bergauf. Ich hoffe für dich auf eine ganz schnelle Besserung.

    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.