Meine Diep-Flap-OP

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mein Quartier bezogen und werde Euch morgen alle mitnehmen.

    Mein blöder Bauch rät mir allerdings dringend, nicht hier zu bleiben. Ich hoffe mal, dass er nur um seiner selbst willen besorgt ist und nicht entsorgt werden will...


    Ja, liebe Jutta, inzwischen sagen mir viele, wie gut mir meine neue Kurzhaarfrisur steht.


    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Hallo Kirsche,


    Dein Bauch weiß sicher, was ihm bevorsteht und will sich deshalb dagegen wehren. ^^


    Lass ihn ruhig, Du weißt es besser :!::!::!: Und wenn Du wieder zu Hause bist, hast Du nicht nur die schicke Kurzhaarfrisur, sondern auch noch eine tolle Figur.


    Meine Daumen sind für morgen gedrückt. Ich liege sowieso nur rum und lass das Taxol in mich reintröpflen.


    LG Wally

  • Liebe Kirsche, :hug:


    auch wenn wir per Handy kommunizieren - Dir nochmal alles erdenklich Gute für morgen. Du weisst, wir kommen alle mit und verteilen uns rundherum ohne dass wir stören. Dann passen wir genau auf dass alles gut wird. Und wenn Du dann wieder aufwachst aus der Narkose und nach einger Zeit auch wieder etwas klarer sehen kannst - siehst Du über Dir an der Decke das Kreuzfahrschiff welches Ihr für August gebucht habt. Das werde ich für Dich heute Nacht malen.


    Also Toi toi :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: und GLG Blume8)

  • Liebe Kirsche

    ich drücke auch meine Daumen für die OP und bin sicher dass alles perfekt verlaufen wird.


    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Liebe Kirsche,

    auch meine Daumen sind gedrückt für eine reibungslose Op und die anschließende problemlose Heilung!

    Ich wünsche dir, dass dein Bauch bald zur Ruhe kommt und du heute Nacht gut schläft! Morgen sind wir Foris bei dir im Op, ich stehe direkt hinter dem Operateur, denn ich bin neugierig, wie " Bauch zu Brust" gemacht wird.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die letzte Hürde, das Kreuzfahrtschiff tönt schon in der Ferne.

    Lg Katzi64

  • Vielen Dank Ihr Lieben,

    inzwischen bin ich markiert und die Flexüle liegt (wie üblich bei mir leider nicht schmerzfrei).

    So übel wie jetzt war mir zuletzt bei EC-Chemo Nr. 1

    Über meinem Bett sitzen mein Mut-, mein Schutz- und mein Glücksengel.

    Ich lese jetzt noch mal all Eure mutmachenden Beiträge seit Eröffnung dieses Threads uhd versuche dann, mich mit Lesen abzulenken.

    Gerade nicht so tapfere Grüße, Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Liebe Kirsche,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP morgen. Du weißt ja, du stellst dir vor, wo wir alle sitzen, stehen, liegen und zuschauen. Ich glaube, das wird ganz schön eng im OP, weil so viele Foris dabei sind. Und die Daumen drücken wir natürlich zusätzlich auch. Das kann nur gut werden.


    Ich wünsche dir trotz allem eine ruhige Nacht.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Liebe Kirsche - wir sind bei dir :hug:

    Falls du nicht schlafen kannst, lass dir was geben - du musst und sollst die Nacht nicht wach zubringen.

    Für morgen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Liebe Kirsche,

    auch meine Daumen habe ich schon in Position gebracht und werde morgen ganz doll drücken und auch mit im OP sein. Ich bin mir sicher, du schaffst das und es wird ein super Ergebnis.

    Ganz liebe Gruesse Sonnenschein ☀️

    🍀🍀🍀

  • Liebe Kirsche :*


    meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: und alle guten Gedanken werden dich begleiten :thumbup::):thumbup:

    las dich mal gaaaanz lieb in den Arm :hug: nehmen......

    wird alles halb-so-wild.....:*


    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Kirsche, du bist ein ganz tapferes Mädel :thumbup:

    Das sieht man an deinen Beiträgen.

    Und morgen wird sicher alles gut gehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gute Nacht und schlaf gut

  • Liebe Kirsche .

    Alles erdenklich Gute auch noch von mir , dass die OP verläuft , alles gut nachher heilt , und keine unangenehmen Zwischenfälle auftreten. Lass Dich von der Angst nicht so sehr runterziehen, Du schaffst es . Und wir passen alle virtuell auf Dich auf .Liebe Grüße und ein dickes Kraftdrückerle :hug: von alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Kirsche,

    deine Frisur ist wirklich schick! Freue mich, wenn meine so weit sind.

    Laß Dich von Deinem Bauch nicht verunsichern. Der hat keine Angst, das ist sein Reisefieber! Wann bekommt ein Bauch schon mal die Gelegenheit eine Reise zu unternehmen? Warte ab, wenn der (zumindest die Hälfte) an seinem Zielort angekommen ist, wird er sich dort wohl fühlen und seine Aufregung legt sich ganz schnell.

    Sehe Dich morgen im OP, Daumen schicke ich schon mal :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hoffe Du hast eine halbwegs ruhige Nacht und findest auch etwas Schlaf.

    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Kirsche,


    für morgen drück ich ganz doll meine Daumen und wünsche Dir, das alles super klappt. Wir sind ja viele und haben alle ein Auge auf Dich:).

    Toi toi toi alles wird gut klappen.:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße schickt

    shirley:*

  • Liebe Kirsche,


    ich bin spät dran, aber noch nicht zu spät.

    Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Bevor ich mir schon mal ein Plätzchen im OP - SAAL aussuchen, wo ich den Operateure auf die Finger schauen kann, wünsche ich dir erstmal eine ruhige Nacht.

    Alles wird gut.:hug:

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)