Info nach Tumorkonferenz

  • Liebe Lupine,

    da ist aber ein riesen Stein von Deinem Herzen gefallen. Ich freue mich mit dir und der Rest wird sich finden.


    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Liebe Lupine,

    S U P E R alles o.B. hervorragend ich freu mich sehr für dich :thumbup::):thumbup:

    Ich habe immer ein kleines Büchlein worin alle meine Fragen notiere die mir durch den Kopf gehen und ich mach mir kurze Stichpunkte von den Antworten!

    Grüßle :) ika :)

  • Liebe Lupe,

    juchu, da freue ich mich mit dir. Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert du bist. In den OP werden wir dich begleiten und auf dich achten, dann geht alles gut.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Hallo ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche und auch Glückwünsche, mich beruhigt es sehr und gibt mir viel, dass andere Anteil nehmen an meiner Geschichte und sich so liebenswürdig und auch informell für mich dazu äußern.

    Ich knuddel auch alle mal:hug::hug::hug:

    Viele Grüße - Lupine

  • Liebe Lupine,

    es freut mich sehr, dass keine Metastasen gefunden wurden.:) Das ist erst einmal das Allerwichtigste.

    Für die anstehende OP drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos über die Bühne geht.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Lupine,

    keine Metastasen, super! Da kannst du dich erst mal ordentlich drüber freuen.

    Für die OP findet sich bestimmt auch eine Lösung. Wie ika schon beschrieben hat, habe ich mir auch gleich zu Beginn meiner Erkrankung ein DIN A5-Büchlein angelegt und alle wichtigen Fragen und Antworten darin notiert - dann kann ich alles noch mal nachlesen und im Gespräch mit den Ärzten alles fragen, was mir wichtig ist. Im Zweifelsfall vergisst man ja doch irgendetwas. Und wenn es an die OP-Planung geht, solltest du auch nicht locker lassen, bis alle deine Fragen beantwortet sind.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)