Schöne Erlebnisse

• Liebe Kirsche,

es freut mich sehr, dass Du einen schönen Abend hattest!!!!

Aber die Schwefelung des Weines ist leider auch sehr häufig der Grund für Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Es liegt nicht am zu hohen Zuckergehalt, wie ja oft behauptet wurde.

An der Mosel gibt es einen Winzer, der ganz auf Schwefelung verzichtet - auch beim Reinigen der Flaschen und sonstigem Zubehör.

Er wollte es auf die Etiketten drucken. Das darf er aber nicht, da das "unzulässige Werbung" ist. Der Winzerverband hatte ihn verklagt!

Aber der Wein war super - auch die süßeren Sorten - und auch bei größeren Mengen gab es keine Kopfschmerzen:!:

Aber heute besteht wohl keine Gefahr mehr, da größere Mengen einfach nicht mehr möglich sind :) ;( :saint:

Dir wünsche ich, dass Deine Haare vielleicht noch schneller und dichter wachsen ??? :D :D :D

LG

Wally

• Hallo an euch alle:)

Ich hatte gerade eben in unserem Garten so ein tolles Erlebnis........

Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit im Garten zu arbeiten und die Früchte zu ernten und wollte mich jetzt einfach mal wieder umschauen.

Jetzt war ich überrascht wieviele Himbeeren die letzten Tage gereift sind. Voller Freude habe ich begonnen eine nach der anderen in meinem Mund verschwinden zu lassen - LECKER- ich bin richtig in Extase geraten und habe gierig eine Himbeere nach der anderen verspeist.......bei jeder hatte ich den Gedanken "Krebszellen mögen keine H......."

MANN HAT DAS GUTGETAN zumindest meiner Psyche^^^^

Ich hatte jetzt einfach das Bedürfniss euch alle daran teilhaben zu lassen:hug:

Ihr seid alle toll uns soooo stark.

LG LEO

• Super, liebe LEO70 ,

:thumbup::thumbup:ich freu mich für dich!
    Himbeeren sind soooo lecker... und das Buch hab ich auch!:love:

Lieben Gruß und
    genieße weiterhin die Himbeeren und anderes auch! <3:thumbup::thumbup:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Jetzt steht erst einmal eine wunderschöne Woche vor mir. Ich werde heiraten<3. Einen schönen sonnigen Sonntagabend wünsche ich Dir noch.L.g.Amy48:hug:

2 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beitrag geteilt.

• ah wie schööööööön Amy48,

Bist bestimmt schon etwas aufgeregt 😉

Wünsch dir eine zauberhafte und unvergessliche Hochzeit mit traumhaften Momenten und einem tollen Wetter 😊

LG Möhrchen 🥕

• Hallo liebe Moehrchen ,

vielen lieben Dank. Ja, ich bin schon ganz schön aufgeregt:S. Hatte auch die letzten 2 Wochen ganz schön Stress:), aber das hat mich auch von der Krankheit abgelenkt und für kurze Momente konnte ich den sch...Krebs sogar vergessen.

L.g.Amy48:*

• Liebe Amy48 ,

Was für tolle Nachrichten, juchjuuuu, ein wunderbares Fest steht an.

Ich wünsche euch für den schönsten Tag im Leben alles, alles Gute!!!! Möge alles so sein, wie ihr euch das wünscht.

LG

Sonnenglanz

• Liebe Amy, wann genau ist denn dein großer Tag? Wir sind bestimmt gerne mit unseren Gedanken bei dir!

Ich wünsche dir einen wundervollen Hochzeitstag und möge alles so werden, wie du es dir vorgestellt bzw, gewünscht hast. :hug::cake:<3

• Liebe Amy48 !

Das sind ja schöne Nachrichten! Wünsche Dir wundervolle Momente, dass alles so gelingt, wie Ihr es Euch wünscht,

und ein langes, gesundes, freud- und friedvolles gemeinsames Leben! <3

Alles Liebe und viel Segen!

• Liebe Amy48

das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich wünsche dir ganz viel Freude und einen unvergesslichen Tag, es ist der schönste im ganzen Leben. Geniesse ihn in vollen Zügen. :hug:

Liebe Grüsse Bella69

• Liebe Amy48

Ich freue mich riesig mit euch und finde es unglaublich wunderschön das ihr heiratet . Ich wünsche euch allen einen unvergesslich wunderfeinen Tag voller Romantik , Liebe , Sonnenschein und ganz viel Freude im Herzen . Ich bin sehr gerne in Gedanken bei dir bei deinem wunderschönen und wichtigen Tag wenn ich darf ...ach ich freue mich so arg für dich 😘🤗😁

Liebe LEO70

Ja das mit den Beeren mache ich auch 😁....ab jetzt liebe ich Beeren jeder Art und gesundes Essen 😁😉

Knuddels :hug:

Gabi

🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

• Hallo Amy48 ,

Ich hab heute meinen Depri-Tag und du hast mir mit deiner Nachricht ein Lächeln gezaubert! Vielen Dank!

Ich wünsch dir alles Gute, einen unvergessliche schönen Hochzeitstag und der Sch.. Krebs soll sich nie wieder für dich blicken lassen!

Liebe Grüße

Sonkathie