Schöne Erlebnisse

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Amy48 !:thumbup:<3:love::thumbup:
    Ich freue mich mit dir und wünsche euch
    eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Amy48,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Ihr Lieben,


    melde mich aus dem Urlaub zurück und kann nur sagen das mir die 3 Wochen Urlaub sehr gut getan haben. Da ich im letzten Jahr während der Behandlung nicht verreisen wollte. Das hatte mir irgendwie die Stimmung verdorben.


    Ich habe den Weg dieses Jahr auf mich genommen und bin mit der Seilbahn die Zugspitze rauf. Das war bei dem doch sehr heißen Wetter eine willkommene Abkühlung. ;)

    Wir sind sehr früh morgens um 9h rauf. Da war die Sicht ein Traum. Der Blick in die Ferne und über den Wolken war einfach wunder schön.

    Ich habe mich dort auf eine Bank gesetzt und den kleinen Wölkchen beim vorbei ziehen zugesehen. Dabei sind mir die letzten Monate durch den Kopf gegangen. Die Chemo mit ihren Nebenwirkungen und all die Höhen und Tiefen. Da kamen mir einfach die Tränen gelaufen. Ich habe in den letzten Monaten nicht geweint. Bin einfach nicht der Typ dafür. Aber bei diesem Anblick, kam es mir einfach raus. Mein Mann hat natürlich im ersten Moment einen Schreck bekommen, aber schnell gemerkt, dass das in diesem Moment einfach sein musste.

    Die Zeit haben wir genossen und sind fast den ganzen Tag dort oben geblieben. Bei 12 Grad! Es war sehr frisch aber eine angenehmen Erfrischung bei den warmen Tagen. Wieder unten angekommen fühlte ich mich viel besser und freier. Es tat mir sehr gut. Wir hatte unten natürlich wieder weit über 30 Grad, aber das war es mir trotzdem wert.


    jetzt muss ich mich aber wieder um meine Pflichten kümmern..... AbnehmenX/der Urlaub hat mir doch das ein oder andere Pfund zu viel gebracht ......

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Ich bin erst seit heute dabei aber auch von mir herzliche Glückwünsche. Meine Hochzeit, in sehr kleinem Kreise (meine Tochter mit Ihrem Freund) fand genau vor einer Woche am 08-08-2018 statt. Wir sind 18 Jahre zusammen und wollten dieses Jahr eh heiraten, aber durch den Krebs hat sich das ein bischen schneller ergeben, da ich nicht weiss wie fit ich in den nächsten Wochen sein werde. Für mich war das das schönste Erlebnis in den letzten Wochen und ich bin trotzdem sehr glücklich und es fühlt sich gut an, es ist jemand da der einen begleitet.

  • Herzlichen Glückwunsch zu all den wundervollen Hochzeiten;):love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup:

    Das ist so wunderbar zu lesen. Ich hatte auch nach den Ec am 7.7.2015 geheiratet nach 6 Jahren wilder Ehe ;)

    Es ist ein schönes Gefühl, sich trotz der Krankheit so angenommen zu fühlen ;)


    Liebe wolke7 ,

    Ich kann deine Emotionen auf der Zugspitze voll verstehen. Da stand ich 1 Jahr nach Therapieende und habe geweint vor Glück. Wir dind an 2 Tagen den Weg durchs Rheintal hinauf gegangen. Das war meine Antwort auf den Krebs. Vielleicht hast du ja auch Lust dazu? ;);)

    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Heute ist ein schöner Tag, weil ...


    mein Ehegespons heute Geburtstag hat, er sich den heutigen Tag Urlaub nahm und mich spontan um 7 Uhr weckte und zum Frühstück in ein Lokal mit Außensitzplätze und Blick auf die Kieler Förde einlud. So flott war ich schon lange nicht mehr aus dem Bett gesprungen, ins Bad gerast und mich flux ausgehfein gemacht.

    Hach, zu so früher Stunde lecker bei Sonnenschein, noch angehmer Temperatur und mit einer leichten frischen Brise um die Nase, den Blick über die Förde schweifend und Schiffe/Bote beobachtend zu frühstücken war wunderbar.


    Danach sind wir noch ein bisschen durch die Kieler Innenstadt gebummelt. Als Dankeschön für den schönen Morgen und für überhaupt habe ich ihm einen neuen Rasierer gekauft. Eigentlich schenken wir uns nichts zu den Geburtstagen, aber sein alter Rasierer steht schon mit einem Bein, dank meiner täglichen 8-10 minütigen Glatzenrasur, fast schon im Rasierer-Himmel ;) .


    Den Nachmittag habe ich gemütlich gesofat, war dann doch etwas k.o. (hatte gestern die letzte EC, ansonsten keine NW), freue mich aber schon auf nachher, dann gehts zum Griechen, hmmm.



    ____________________


    Heute ist ein schöner Tag .... Wenn Ihr das auch sagen könnt, schreibt gerne Euren schönen Tag hier rein.

    Auf das sich dieser Thread mit ganz vielen schönen Tagen füllt. :thumbup:

    Sonnige Grüße

    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Themen zusammengeführt

  • ich hatte gestern einen sehr schönen tag. vormittags bin ich laaaange spazieren gegangen. nachmittags war ich dann zunächst ziemlich schlapp. habe überlegt, ob ich besser einen ganz ruhigen nachmittag mache, oder ob ich es mir zutrauen kann nochmal loszufahren. ich habe mich entschieden, dass ich das nie rausfinde, wenn ich es nichts ausprobiere. also habe ich mich überwunden, bin zu einem freund gefahren und wir sind zusammen mit seinem hund spazieren gegangen und haben danach noch tee getrunken und und er hat mir erzählt woran er gerade schreibt und wir habe noch über vieles mehr gesprochen. und es ging mir gut und ich war froh- und ein bisschen stolz auf mich.

  • Hallo Ihr Lieben,


    gestern habe ich sooo was wunderschönes erlebt, das möchte ich gerne mit Euch teilen. Letztes Wochenende war in Mannhein der Muddy Angellauf (da geht es um die Teilnahme und Unterstützung von (Brust-) krebs Patientinne) Die 18 jährige Tochter meiner Freundin hatte sich schon vor Monaten dazu angemeldet. Dann kam meine Diagnose und sie hat sich entschieden diesen Lauf für mich zu machen. Die Frauen bewältigen dort einen Hindernis-Parcour von 5km durch Schlamm , Schaum und Matsch... Slogan ist: Krebs kämpft dreckig - wir auch!


    Gestern hat meine Freundin mir einen Brief ihrer Tochter mitgebracht indem sie mir ihr Teilnehmerarmband geschickt hat. Sie schrieb, dass es sich für sie falsch anfühlt das Band bei sich zu haben, weil sie immer wenn sie es sieht an mich denke und es nach mir schreien würde. Ich hab soooo geheult vor Rührung...

    Sie meinte, dieses Jahr sei SIE für mich gelaufen... nächstes Jahr solle ich das selber tun, aber bitte nur zusammen mit ihrer Mama....


    Sie ist so eine wundervolle junge Frau und hat das Herz am richtigen Fleck!

    Es versteht sich ja von selbst, dass ich das pinke Armband sofort angezogen habe und erst wieder abnehmen werde, wenn ich das alles überstanden habe!!!!


    Ich wünsche Euch eine wunderschönen Tag


    Liebe Grüße

    Bine61

  • Oh Bine das ist so toll und nun hast du ein schönes Ziel auf das du hinarbeiten kannst. Ich hab letztes Jahr kurz vor meiner op von einem schlammlauf des örtlichen Sportvereins gelesen (ähnliche Strecke, ähnlicher Parcours aber kein besonderer anlass). Hab da beschlossen dieses Jahr mitzulaufen und es war soooo toll. Ich hatte einen "späten abschluss" der Therapie und mir bewiesen dass man wieder fit werden kann. Spass hat es auch gemacht.

    Also: halte das Band in Ehren und nächstes Jahr holst du dir dein selbst erlaufenes!

  • Wie toll, da bin ich gleich ganz mit gerührt ❤️

    Ich habe mit den Frauen aus der Chemo beschlossen, nächstes Jahr mit zu laufen.

    Darauf freue ich mich schon... 😊

    Liebe Grüße

    Cookie

  • Ein "schönes Erlebnis" steht bevor, ..... heut' Abend, ..... ein Austro-Pop-Abend mit Stefan Leonhardsberger & die Pompfüneberer. 🎶🎷🎹🎺

    Ich grüße hiermit insbesonders alle Forumsmitglieder aus dem schönen 🇦🇹Österreich ❣

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden .......... Mark Twain

  • cancer-capricornus

    Na, dann grüsst mal ein Fori aus Wien Umgebung zurück! Ich kenn die Interpreten zwar nicht und hoffe nur, dass du von den Österreichern auf der Bühne nicht enttäuscht bist 😏. Wünsche dir einen schönen und vor allem unzerhaltsamen Abend 👍🏿👍🏿👍🏿


    @Bine61

    Du kannst dich glücklich schätzen solche Menschen um dich zu haben...ich hab feuchte Augen bei deinem Post bekommen. Dicke Umarmung und schön, dass du solche Freunde hast 💕💕💕