Hallo liebe Foris,
wie Ihr schon auf der Eingangsseite lesen könnt, ist unser Forum werbefrei, neutral und unabhängig. Da dies so bleiben soll, bitten wir Euch alle, in Euren Beiträgen keine Namen von Ärzten oder Kliniken zu nennen. Denn auch das ist eine Art von Werbung.
Bitte bedenkt auch, dass Eure Erfahrungen immer sehr subjektiv sind. Selbstverständlich ist man froh und dankbar, wenn man in guten Händen gelandet ist. Und man ist dann sicher, dass die „eigene Klinik“ oder der„eigene Arzt“ auch für andere genau richtig ist. Mein Operateur ist fürmich auch der Größte . Aber - was wenn ich ihn empfehle, dann hat er einen schlechten Tag und bei jemandem geht etwas schief? Und was, wenn eine Methode, die für mich super war, sich für eine andere als schlecht herausstellt?
Versteht das bitte nicht falsch. Natürlich sollt Ihr Eure Erfahrungen hier austauschen. Aber die Frauenselbsthilfe und wir als Moderatorenteamstehen Euch gegenüber mit dem Forum in einer gewissen Verantwortung. Und deshalb ist es wichtig, dass Ihr die Forumsregeln beachtet und einhaltet.
Ich hoffe es ist angekommen, wie wir es meinen.
Weiterhin regen Austausch
wünscht euch Emma