Naduni - TNBC Neuling

  • Ihr Lieben ,

    ich kann es selber noch kaum fassen : )) ich starte krebsfrei in ein neues Lebensjahr und möchte Euch allen von Herzen für Eure mutmachenden Worte, die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit danken die ich bislang in diesem tollen Forum erfahren habe!

    Ich möchte ALLEN da draußen mit der Diagnose Brustkrebs Mut machen, ich habe den größten Teil der Therapie abgeschlossen ( Bestrahlung folgt noch) und es lohnt sich ,das alles auf sich zu nehmen , für das Leben ❤️, es ist kein leichter Weg, aber er ist machbar !! Ich wünsche allen von Herzen viel Mut und Zuversicht, es gibt immer Hoffnung!

    LG

  • Herzlichen Glückwunsch! Deine Geschichte ist ein echter Mutmacher! Ich danke dir von Herzen, dass du sie mit uns teilst!

    Auf viele, viele weitere gesunde Jahre!🍀🍀🍀

  • Liebe Naduni,


    vielen Dank für Deine Mutmach Geschichte. Alles Gute für Dich weiterhin.

    Liebe Grüße von Sylli :*

  • Liebe Naduni

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Es freut mich sehr,dass Du krebsfrei bist.Da lebt es sich viel leichter.

    Bei mir kommt auch noch die Bestrahlung wie bei Dir. Ein Tumor hat sich bei mir leider nicht ganz zurückgebildet

    Es waren noch 6mm übrig, die aber herausoperiert wurden.

    LG Elisa

  • Elisa ,

    Bei mir waren auch noch 4 mm übrig, die wurden im Gesunden rausoperiert und damit sind wir krebsfrei!! Das ist ein tolles Ergebnis, welches wir erzielt haben! Die Bestrahlung macht noch den Rest und dann wird das Thema BK für uns abgeschlossen:)) Alle Zeichen stehen nun auf Anfang , das ist alles was zählt! Liebe Grüße !

  • Alecto

    Hat den Titel des Themas von „TNBC Neuling“ zu „Naduni - TNBC Neuling“ geändert.