Gebärmutterhalskrebs Rezidiv

  • Hallo liebe BiggiL


    Nein noch nicht CT ist am Donnerstag und Auswertung erst nächsten Donnerstag.


    Aber heute war ne Vertretungs Ärztin (die sich auch in meine akte gelesen hat) die hat gesagt das sie sich relativ sicher ist das es gewirkt hat und wir erstmal operieren können 🍀🙏🍀 aber festlegen tut das natürlich nächste Woche der Arzt aber es hat mir Hoffnung gemacht...


    Ich danke euch aber allen ihr habt mir viel Hoffnung gemacht, mein Plan fürs Leben :


    Krebs rausschmeißen und wieder gesund werden 🙏🍀🙏🍀 Ander Optionen kommen nicht in Frage

  • Hallo Florecitas ,

    Dein Eintrag ist schon älter, aber ich wollte fragen, wie es Dir geht! Hasr Du die Chemotherapie gut vertragen?

    Ich würde mich gerne mit Dir austauschen, da meine Mutter auch mit einem metastasierten Zervixkarzinom lebt. Ich würde nich freuen, wenn Du das liest und Dich meldest!

    Liebe Grüße!

  • Stepke


    Ich drücke dir die Daumen am Donnerstag das alles gut ausgeht und operiert werden kann.


    Kylie nimmt es bestimmt noch in den Daumen-Drücker Beitrag mit rein das du mit mehr als nur meinen Daumen rechnen kannst.


    Wie geht es dir mental?

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL


    Vielen lieben Dank ❤️das wäre super da würde ich mich sehr freuen.

    Ja soweit ganz gut wie gesagt/geschrieben Plan steht ich werde wieder gesund! 🍀


    Kylie unbekannter weiße erstmal ein ganz liebes Hallo 🍀 da ich mich momentan über jeden Daumen freuen würde wäre ich dir sehr dankbar, 🙏🍀🙏

  • Stepke


    Okay, dann nicht nur geschrieben weil andere es hören wollten 😉 das freut mich.


    Ich schieb so ne Panik weil 2 Jahre rum sind und ich jeden Tag seit meiner Tablettenumstellung schmerzen hab. Werde jetzt für nach den Urlaub bildgebungstermine vereinbaren, davor will ich nicht um den Urlaub auch zu genießen 😉

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL


    Nein auf keinen Fall habe den Kopf jetzt aus dem Sand gezogen ich will mein Leben zurück! Die Ärztin hat mich heute gefragt wie es mir geht auch wegen Nebenwirkungen da hab ich gesagt bis auf das ich krebs hab geht es mir gut!



    Ich drück dir natürlich absolut die Daumen bzw ganz dolle die linke die kommt von Herzen das es nur irgend eine blöde Nebenwirkung ist 🍀🙏🍀🙏🍀 wo hast du denn Schmerzen?


    Wohin fährst du denn in den Urlaub?

    Wir fahren jetzt übers Wochenende mal nach karlsbad einfach mal raus!!! "Tapetenwechsel"

  • Stepke


    Bei mir sind das bestrahlungs-Beschwerden die nicht mehr weg gehen werden.

    Und das Morphin was ich seit Februar nehme, damit ich mal wieder Auto fahren kann (oxYchodon hat zuviele halluz erzeugt), ist noch nicht richtig eingestellt. Muss noch immer akut-Pillen dazu nehmen und das hilft mir mental nicht weiter da ja so immer jeden Tag ein Schmerz da ist. Zuvor eben nicht, aber die halluz waren auch nicht schön.


    Wir fahren 1 Nacht nach Wörth bei erding die liebe Pschureika besuchen und dann weiter nach Salzburg und dort bleiben wir 8 Tage. Da werden wir dann u.a. Auch ein ehemaliges forumsmitglied treffen die ich bereits in Hamburg kennengelernt habe. Auch ein cervix und eine ganz liebe 🥰

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL


    OH man das klingt auch alles sehr bescheiden....

    Aber hast du so schlimme Bestrahlungs Beschwerden weil das alles weit fortgeschritten gewesen ist oder wovon ist das denn abhängig?

    Das der eine mehr der andere weniger Probleme nach so einer Bestrahlung hat?!?

  • Stepke


    Das hat rein mit dem fortgeschrittenem Stadium und der bestrahlungsstärke zu tun, die meisten bekommen so 50 gy und ich hatte 82 inkl. brachytherapie die auch 3x1 std war.


    Daher keine Sorgen machen, meine Alternative wäre eine erdnahe Wohnung gewesen 😉 daher alles ertragbar 😝

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • BiggiL


    Das hört sich nach einem guten Plan an!

    Salzburg klingt super eine richtig tolle Stadt hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter 🍀🍀🍀


    OK da würde ich mich auch fürs Leben entscheiden und das andere einfach hin nehmen auch wenn das schmerzen bedeutet!!!

  • Hallo ihr lieben ❤️ CT sieht wie folgt aus Tumor ist von 5x6 cm auf 2x1 cm kleiner geworden 🙏🙏🙏🙏 OP ist erstmal gekenzelt wir machen jetzt nochmal 3 Zyklen chemo und dann wird weiter entschieden OP oder Bestrahlung.... Danke fürs Daumen drücken 🍀🍀🍀

  • Stepke

    Ich freu mich das die Therapie schon solche Erfolge gebracht hat.

    Drücke dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft 👍🏻✊🏻

    Liebe Grüße

    Biggi

    _______________________________________________________


    Das Wesentliche ist für manche Augen unsichtbar!

  • Es tut mir leid, dass du auch wieder gegen diesen Untermieter kämpfen musst.

    Ich habe selber hatte Gebärmutterhalskrebs und hatte die OP im September wo alles laut Ärzte Krebsfrei entfernt wurde, jedoch wurden im Dezember wieder Zellen gefunden,zum Glück durch eine Wundheilungsstörung.

    Meine Radiochemotherapie ist gerade beendet.

    Liebe Jaanne ,


    ich bin in ähnlicher Situation wie du und würde gerne wissen, wie es dir geht? Ich habe auch eine Wundheilungsstörung, dadurch wurden wieder Krebszellen nachgewiesen. Allerdings hatte ich schon 2018 nach der OP eine Radiochemo. Ich habe Angst was auf mich zukommt. Aber dein Bericht macht mir Mut. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Astrid

  • Liebe Astrid71 ,

    danke der Nachfrage😘Mir geht's soweit gut, klar alle Nebenwirkungen sind noch nicht weg aber ich bin optimistisch💪Da auch die Ärzte bei den Untersuchungen begeistert sind,bisher hatte ich nur Ultraschall. CT ist erst Anfang Mai.

    Sind die Zellen denn schon endgültig nachgewiesen worden, meine Biopsie? Oder wie wurde es jetzt festgestellt?

    Lg