Gebärmutterhalskrebs Rezidiv

  • Guten Abend ihr lieben 🍀


    So bin nun im Krankenhaus und werde morgen früh operiert 🍀 wer morgen ein bisschen Zeit ich nehme alle Daumen die ich bekommen kann 🙏🍀🙏 lg

  • Guten Abend Stepke !


    Ich drücke Dir für die morgige OP die Daumen. Ich denke mal, dass Du Dich in Jena operieren läßt und da bist Du ja in den allerbesten Händen. Ich hatte meine OP vor einem Jahr, nämlich am 18.6.2019, in Jena und es war zwar die größte (allein von der Dauer her, nämlich mehr als 9 h), aber auch die beste OP, die ich je hatte. Ich hatte hinterher kaum Beschwerden.


    Ich denk an Dich und wünsch alles Gute, Daria,

  • Liebe Daria


    Vielen Dank erst einmal 🍀🙏🍀 ja ich lasse mich in Jena operieren und hoffe das alles gut geht ich bin froh das mein lieblings OA mich operiert. Aber 9h ist echt mega lang ich bin gespannt bei mir sind aktuell 5h angesetzt wird aber bestimmt länger dauern. Aber egal Hauptsache es wird alles gut 😔🍀🙏🍀


    Lg

  • Liebe SusiSum,


    ich habe vorhin Deine Diagnose gelesen und die Mut machende Information zu 1997. Welche Formel hast Du damals gehabt oder hat man da noch nicht mit Formeln gearbeitet ?


    Liebe Grüße, Daria

  • Daria:


    Ich habe es mal raus gesucht:


    die FiGO-Kriterien gab es damals auch schon, aber nicht so präzise wie heute:


    Ovar: pT2a G1 M1 Nx L0 R0

    Endozervix: pT1b G1 M0 Nx L0 R0

    Corpus uteri: pTis G1 M0 Nx L0 R0


    Mir wurde gesagt, dass es gut war mich nicht abweisen zu lassen. Ich hatte Zyklusunregelmäßigkeiten bei vorherigem Uhrwerkzyklus und meine damalige Gyn hat mich ausgelacht. Gewechselt und dann ging alles ganz schnell.


    Liebe Grüße


    Susi

  • Hallo ihr lieben nach 8h OP und eine Nacht its bin ich noch kraftlos und müde aber soweit ist alles gut verlaufen nun heißt es warten auf den pathologischen Bericht 🙏🍀🙏 Dank für die vielen Daumen 🍀

  • Ich drehe durch... Hatte diese Woche wieder Nachsorge, weil Chemo und die große Wertheim OP jetzt ein halbes Jahr her ist. Diesmal MRT... Und es wurde eine reaktive Veränderung (was heißt das?) von mehreren Millimetern im Becken gefunden. Jetzt soll ein PET-CT gemacht werden, um es genauer zu diagnostizieren. Wie kann nach so kurzer Zeit schon wieder ein Tumor gewachsen sein!?!? Ich halte das alles nicht nochmal aus...


    Stepke: Schön, dass die OP gut verlaufen ist! Ich drücke die Daumen für gute pathologische Ergebnisse!!✊🏻

  • Stepke

    Soweit ganz okay, Avastin läuft und Ende August ist das nächste ct/ mrt. Man hat ja trotzdem jeden Tag Angst, aber wir versuchen das Beste draus zu machen!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!