• Hallo,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christiane. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, da meine Mutter die Diagnose "Brustkrebs" bekommen hat und ich nach der inzwischen erfolgten Operation auf der Suche nach Informationen zu einer Menge Fragen zu dieser Krankheit, den Therapien usw., aber auch nach Erfahrungsaustausch und Tipps bin. :)


    Allen Betroffenen möchte ich aber bereits an dieser Stelle von Herzen das Beste wünschen! :hug:


    Christiane

  • Hallo riekadia, herzlich willkommen hier bei uns im netten Forum.


    Wenn du Fragen hast, bist du hier gut aufgehoben. Die meisten hier sind Profis wider Willen und haben mehr über das Thema gelernt als sie jemals wissen wollten.


    Aber auch ansonsten wird hier einiges geboten/geleistet. Trost, Zuspruch, Unterstützung, Daumendrücken und an den anderen denken. Mut zusprechen, gemeinsam freuen. Einfach da sein.

  • Hallo Christiane,


    willkommen in unserem Forum. Freue mich zu lesen, dass dein Mutter die OP erfolgreich überstanden hat.


    Hier bei uns kannst du auch all deine Fragen loswerden und es gibt im Netzt eine sehr gute Seite vom KID (Krebsinformationsdienst).
    Dort gibt es viele gute Informationen, auch können wir uns beim KID per Mail und telefonisch informieren.
    Hier der Link: http://www.krebsinformationsdienst.de


    Grüßle :) ika :)