Begrüßung

  • Ich begrüße alle Neuen und heiße euch recht herzlich willkommen.:hug:

    Da es täglich so viele sind, kann ich nicht auf jede Einzelne eingehen.

    Ihr habt hier schon viele gute Ratschläge und Aufmunterungen der anderen Fori-Mädels erhalten, dem kann ich nichts hinzufügen.


    Scheut euch nicht, Fragen zu stellen, es ist immer jemand aktiv im Forum, der versucht, diese zu beantworten.:)


    Fühlt euch wohl hier. Wir sind eine klasse Truppe, die sich gegenseitig unterstützt, tröstet, aufmuntert und sich miteinander über gute Ergebnisse freut.^^


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Eine tolle Idee

    mit diesem Thread:thumbup:


    Da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht so viel im Forum lese und schreibe,

    komme ich mit den

    "Begrüßung/en "

    leider nicht mehr nach.


    Jedoch möchte ich jedes Mitglied begrüßen und alles gute wünschen. :hug:

    Genau wie Kylie es oben im Opener erwähnt hat.




  • Auch ich schließe mich hier an. Leider überfordern mich die vielen neuen Anmeldungen oft. Ich möchte auch alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen heißen und aufmuntern ihre Fragen zu stellen.

    LG Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Oh danke Kylie, das war ja wieder mal eine super Idee von dir :)! Ich habe schon länger nicht mehr jede einzelne Betroffene begrüsst, weil es für mich einfach den Rahmen sprengt und dann hatte ich aber eben doch das schlechte Gewissen ... Ich war ja auch sooo froh und dankbar, als ihr euch bei mir als "Frischling" gemeldet habt und mir Mut zugesprochen hattet.


    Also liebe Neuankömmlinge - ich wünsche Euch hier einen wunderbaren Austausch. Seid herzlichst willkommen hier in diesem Forum. Es ist ständig jemand online. Vielleicht hat sie nicht direkt die gewünschte Antwort für euch bereit aber ein virtuelles :hug::hug::hug: Drückerchen ist immer abzugeben. Auch die :thumbup::thumbup::thumbup: Daumendrücker sind sowas von hilfreich - wer möchte kann sich von uns auch in den OP oder in der Strahlungsraum begleiten lassen. Seid alle lieb umarmt! Ich wünsche euch allen viel Kraft, Geduld und Ausdauer ... die braucht es, aber es wird gut :saint: - es muss einfach! Für alle die uns lieben und vor allem für uns selbst!

  • Auch von mir ein liebes Willkommen allen neu Betroffen und einen guten Ausstausch hier. :thumbup:

    Wir sind füreinander da und es gibt immer jemand der prima Tipps, Ratschläge, Umarmungen, Trost oder Mut schickt.

    Wunderbar!!

    Da sag ich doch gleich auch mal: Toll, daß ihr da seid und so vielseitig unterstützt. Mir tut es einfach gut, und vor allem fühle ich mich immer verstanden. Was sonst schon mal schwierig ist ausserhalb.

    Ihr seid Klasse!!<3:hug:

    Shirley

  • Da schon wieder so viele "Neulinge" zu uns gestoßen sind und ich es leider nicht schaffe, jede persönlich zu begrüßen, möchte ich hier alle zusammen ganz herzlich begrüßen. (Danke für diese tolle Idee, liebe Kylie :))


    Fühlt euch hier herzlich Willkommen und gut aufgenommen :). Hier könnt ihr alle Fragen stellen, die euch im Kopf herumschwirren und auch eure Sorgen, Ängste und Nöte mitteilen. Es ist fast immer jemand online, der gerne antwortet.


    Ich sende euch einen dicken Begrüßungsknuddler :hug:


    LG
    Pschureika

  • Ich möchte hier auch noch mal alle neuen Mitglieder "Hallo" sagen und mich meinen Forschreiberinnen anschliessen.

    Hier in dem Forum seid ihr richtig.

    Hier gibt es viele Threads mit unterschiedlichen Themen, zum lesen, um selber was zu schreiben.

    Da viele Foris anzutreffen sind, werdet ihr direkt erhöht, verstanden, beraten, beglückwünscht uvm.


    Somit kann der rege Austausch beginnen, mal mehr, mal weniger, mal eine Zeit gar nicht, wie es auch sein wird.

  • Ihr lieben NEUEN,

    seid herzlich willkommen, hier findet ihr alles was das Herz begehrt

    ansprache ...trost... anteilnahme ...ratschläge ....verständnis...usw.

    ich wage nicht euch einzeln zu nennen nicht das ich einen Namen vergesse...

    ich lese eure beiträge und denke an euch und vor allem FÜHLE ich mit euch, mit jeder einzelnen von euch,

    manche von euch sind noch soooo jung erschreckend...

    also bitte FÜHLT euch von mir gedrückt:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:


    Eure Reb

  • Ich nehme heute mal wieder Kylies Begrüßungsrunde zu Hilfe und sagen allen NEUEN der letzten Woche recht herzlich Willkommen <3 und wünsche euch einen guten Austausch, viel Hilfe, Tipps, gute Ratschläge und das ihr euch alle gut aufgehoben und verstanden fühlt. :hug:

  • Ich schließe mich der Begrüssungsrunde an und wünsche allen ein Guten Austausch und erfolgreiche Therapien.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe neuen Foris,

    Ich komme jetzt mit dem Lesen auch nicht mehr hinterher.

    Ich begrüße euch hier herzlich.

    Sicher werden wir uns dann bei Problemen "kennen lernen" zu denen ich etwas an Erfahrung beisteuern kann.

    Ich finde es gut dass sich so viele hier gleich bei oder sogar noch vor der entgültigen Diagnose anmelden. Das bedeutet für die Nerven eine große Entlastung.

    Fühlt euch hier aufgehoben und fragt, wenn der Schuh drückt.

    Liebe Grüße von Tanne

  • Hallo ihr lieben,


    ich möchte auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen an alle Neulinge senden:love:

    Schön das ihr hier seid, ihr werdet merken das ist hier kein "typisches" Forum,

    sondern ein sehr familiäres mit hohem Niveau.

    Ich drück euch ganz lieb:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

    GLG Reb

  • Liebe neue Mitgliederinnen in diesem außergewöhnlichen super tollen Forum,


    ihr habt in euren jeweiligen Vorstellungen schon viele Feedbacks erhalten.

    Da ich zur Zeit nicht den richtigen "Blick" aufweise , möchte ich euch hier im allgemeinen Begrüßungsthread begrüßen und toi toi toi für euren "Weg" wünschen.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da ich gerade den Überblick verloren habe, wer heute alles neu zu uns gekommen ist...

    Herzlich willkommen an alle, die dieses schöne Forum gerade erst gefunden oder/und sich jetzt erst angemeldet haben!
    Hier könnt Ihr zu fast allen Themen einen Thread finden, in dem Ihr Euch einlesen und mitschreiben könnt.

    Wenn Ihr ein Thema nicht findet, macht einfach einen neuen Thread auf und fragt uns Löcher in den Bauch.

    Hier ist immer irgendwer online und steht mit Rat, Mitgefühl und aufbauenden Worten zur Seite.

    Wenn Ihr noch am Anfang Eures Behandlungsweges oder auch schon mittendrin seid, helfen wir Euch bei der Auswahl der Waffen, sind Eure Coaches mit bestmöglicher Hilfestellung und trösten Euch über eventuelle Niederlagen hinweg.

    Für alle gilt: Visier runter und auf in den Kampf! Ihr schafft das wie schon viele vor Euch!

    Ein Begrüßungsknuddler :hug: von mir und ein großes Paket mit Kraft, Zuversicht, Durchhaltevermögen und viel Geduld.

    LG Kirsche