Der Wimpern-Wunschthread

  • Liebe Zebralilly,

    wenn keiner heute akuten Bedarf anmeldet, nehme ich eine. Habe dann mit den beiden von Lunaiko zusammen drei, dann muss es mit meinem Wunsch doch eigentlich klappen.

    Ich sage schon mal ganz herzlich danke und wünsche dir einen schönen Tag!

    LG Katzi64

  • Liebe Lunaiko,

    wiederum danke für die Wimper!

    Ob mein Wunsch in Erfüllung geht, wird sich erst im kommenden Mai erweisen.


    Wie geht es denn dir zwischenzeitlich? Verträgst du die Therapie einigermaßen?

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bald wunderschöne Babywimpern!

    LG Katzi64

  • Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt mit dem Wunsch 😘


    Bei mir ist alles im grünen Bereich. Bevor meine Wimpern Nachwachsen können, müssen sie erst mal komplett ausfallen. Das wird sich noch ein Weilchen hinziehen, denke ich.


    Die Chemo vertrage ich ganz gut. Die erste Woche ist scheinbar die NW-Woche, wobei die sich noch in Grenzen halten. Diese Woche merke ich die Schleimhäute im Mund mehr als bei letzten Mal. Schlimmer muss das nicht werden. Kaputte Schleimhäute sind ja wie mein Horrorthema. Noch 2x die AC und dann noch das dreckige Dutzend Paclis, dann isses schon überstanden 😂

  • Guten Morgen liebe Foris,


    wir waren gestern zu einem runden Geburtstag eingeladen. Da wollte ich mich mal so richtig aufhübschen und auch meine Wimperntusche zum Einsatz bringen. Und was soll ich Euch sagen, diese kleinen fiesen Biester unten am Auge haben sich einfach aus dem Staub gemacht. Ich bin halt nicht der Typ der das täglich kontrolliert und sooo viele bzw lange waren da nie, aber gar keine mehr, das gibt es doch gar nicht!! ^^^^


    Und dann haben sich beim Abschminken noch zwei von oben verabschiedet.

    Da ich mir ja für meine Wimpern noch gar nichts gewünscht habe, habe ich wohl einen Riesen Wunsch frei: Ich wünsche mir für alle Foris keine bzw wenig NW für alle zukünftigen Behandlungen, Chemos und OP's für die Zukunft!!!!


    Und für eine ganz kleine Wimper noch einen wünderschönen Sonntag! !


    Lg Unicorn

  • Liebe Unicorn,


    vielen Dank für deinen uns gewidmeten Wunsch :).

    Diesen nehme ich gerne an. :) Vielleicht tröstet es dich wenn ich dir sage, dass du in guter Gesellschaft bist - auch ich habe im Moment keine einzige Wimper - weder oben noch unten ;(.


    LG

    Pschureika

  • Hallo liebe Mädels,

    ich hatte am 26.1.17 meine letzte Chemo und kurz vorher hatten sich sowohl Wimpern als auch Augenbrauen verabschiedet. 😭

    Im Februar wurde mir mein Personalausweis gestohlen , so dass ich jetzt einen neuen Ausweis habe mit einem ganz bescheuerten Passfoto- nachgemalte Augenbrauen, keine Wimpern und on top of it Perücke..😫😫😫

    Aber zum Trost waren Brauen und Wimpern im April in vollster Pracht wieder da und meine Wimperntusche ist meine beste Freundin 😀😀

    Also seid versichert, es konmt alles wieder, ganz bestimmt !!

    Liebe Grüße, Moneypenny

  • ...oh man Moneypenny, so ein Ärger mit dem Personalausweis. Trotzdem musste ich lachen bei dem „on top of it Perücke“. Das klingt echt, wie ein Sahnehäubchen!

    Ich wünsch dir einfach, dass du auch hin und wieder mal lachen kannst über das Photo!


    Zebralilly