• Auch Hallo.....


    willkommen im Forum. Denke hier bist du richtig. Schau (oder lies) dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, hier kannst du sie loswerden.

    Ich wünsche dir erstmal ALLES Gute....


    LG

  • Hallo Mirta,

    herzlich willkommen hier im Forum.


    Falls du Fragen hast, über Sorgen und Ängste sprechen möchtest; hier findest du eigentlich immer Ansprechpartner. Wir gehen sehr lieb und empathisch miteinander um. Und jeder darf sich hier den Raum nehmen, den er gerade für sich braucht. Schreien, weinen, um sich schlagen... alles erlaubt. Vieles möchte raus und es hilft, wenn man einen Bereich hat, an dem das geht.


    Wenn du magst und so weit bist, erzähl uns ein wenig von dir. Aber schau dich gern auch erst einmal in Ruhe hier um 😘

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Hallo Mirta,


    wie man unschwer an meinem Anmeldedatum sieht, bin ich auch ganz frisch hier, und bin überglücklich hierher gefunden zu haben. Das ist ein sehr tolles Forum, du wirst dich hier sehr wohl fühlen :).

  • Hallo Mirta,

    ein freundliches Willkommen auch von mir.

    Schau dich um, stöbere durch die einzelnen Beiträge und tausche dich mit uns aus. Wir sind da, wenn du uns brauchst, bei Fragen, Problemen, einfach nur zum Zuhören, mitfreuen, mit dir schreien und heulen, was auch immer du willst. Fühl dich gut aufgehoben und verstanden :hug:

  • Hallo Mirta,

    auch ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum begrüßen und willkommen heißen!

    Ich wünsche dir einen guten Austausch mit anderen Betroffenen und freue mich, mehr von dir zu hören!

    LG Katzi64

  • Hallo Mirta,

    ich bin auch neu hier! Auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen.Wie geht es Dir??? Hier kannst du deine Sorgen und Freuden mit uns teilen.


  • Hallo Mirta,

    schön das du da bist:):):)

    du kannst auch jederzeit wem immer du willst per PN schreiben, falls es dir schwer fällt hier "öffentlich"

    zu schreiben, hier fängt dich jede gerne auf.

    GLG und dickes drückerchen:hug::hug::hug::hug:

    Reb

  • Hallo auch von mir,


    kleine Ergänzung: in vielen Profilen steht die Diagnose, vllt ist jemand mit ähnlicher oder gleicher für dich dabei. Dann ist es noch einfacher! ?


    Lg Unicorn