Befallene Lymphknoten

  • Liebe Calimero1965 , danke für das Update. Ja ist irgendwie ein krasses Gefühl, den Antrag auf Schwerbehinderung zu stellen. Ich hatte mit 50% gerechnet und als dann der Bescheid kam und 80% drin stand, war ich einigermaßen fassungslos, fühlte mich plötzlich viel kranker. War zum Glück nur eine Momentaufnahme, habe mich dann über die Vorteile gefreut, die damit verbunden sind.


    Ich hoffe, du bekommst bald den endgültigen Befund, so dass du weißt, wie es weitergeht. ✊✊

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo ihr lieben,


    Ich weiss nicht ob der Strang richtig ist. Ich habe nur mal eine Frage an Euch.

    Kommt so etwas oft vor, dass die Lymphknoten auf der betroffenen Seite sauber sind und auf der gesunden Brustseite die Lymphknoten befallen sind?

    Meine Freundin bat mich, euch mal zu fragen. Ich danke euch fürs Lesen und wünsche euch einen sonnigen Restsonntag.


    Lg Mareeni

  • Liebe Mareeni , ich denke eher nicht, wenn man sich mal so ein Lympfsystem in Bildern ansieht und habe auch noch nie davon gehört. Sicher bin ich mir natürlich nicht, sind nur so meine Gedanken dazu. Lieben Gruß Waldmaus