Endlich genaue Diagnose

  • ich hab nochmal eine Frage an euch...ich hab mir ja die Haare abrasieren lassen jetzt sticht die Kopfhaut. Ich kann abends nicht mal richtig drauf liegen. Weil die stoppen drücken. Das tut sooo weh und ich ja nix gefunden was man gegen machen kann....hilfee

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • ich bin auch immer wieder erstaunt. Eigentlich ist bk doch super durchorganisiert. Es gibt ellenlange Leitlinien und doch gibt es bei augenscheinlich gleicher Therapie so Grosse Unterschiede in der Durchführung. Mich verunsichert das schon manchmal sehr. Vor allem wenn ich z.b. lese dass bei anderen bei neuropathien die Dosis reduziert oder gar die Chemo abgebrochen wird und es bei mir im bz nur hiess das gehöre eben dazu. Die haben bis zum letzten Tropfen reingedrückt und wenn ich die Mädels aus meiner chemotruppe treffe sind wir nun alle schlecht zu Fuss und sehen aus als ob das Pflegeheim nen Ausflug macht

  • Liebe Kathy,

    das hört irgendwann auf. Ich dachte anfangs auch ich werde verrückt nachts auf dem Kissen. Als dann auch die Stoppeln ausfielen, kehrte Ruhe ein. Eine andere Möglichkeit ist, ganz glatt zu rasieren bis nix mehr nachwächst.

    Halte duch!

    Lg

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • ja das hab ich mir auch überlegt aber ich lass das jetzt so dann pikt es eben...ich hab heute einen grummel Tag....alles ist doof alles ist grau und wenn mich jemand entführen würde, würde ich wahrscheinlich denken" okay wohne ich halt jetzt da" alles so aaaaaaanstrengend......jammer jammer....und Mittwoch muss ich schon wieder ran hab mich noch gar nicjt erholt....aber um so schneller isses rum. Ich mach mir mal mein Frischkäse Toast und Tee dazu. Earl Gray....jummy...

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • ja das hab ich mir auch überlegt aber ich lass das jetzt so dann pikt es eben...ich hab heute einen grummel Tag....alles ist doof alles ist grau und wenn mich jemand entführen würde, würde ich wahrscheinlich denken" okay wohne ich halt jetzt da" alles so aaaaaaanstrengend......jammer jammer....und Mittwoch muss ich schon wieder ran hab mich noch gar nicjt erholt....aber um so schneller isses rum. Ich mach mir mal mein Frischkäse Toast und Tee dazu. Earl Gray....jummy...

    Hey Kathy, ich schicke dir ganz vieeeeel positive Energie aus Mannheim :hug:

    Stell dir vor, ich will heute meine Haare schön frisieren danach rasieren:!:weil ich irgendwie nicht betroffen sein möchte, wenn ich beim Aufstehen ein Haufen Haare auf meinem Kissen sehe 8)

    Bescheuert oder:D:D:D

  • Oh Mädels es tut mir leid das ihr so durchhängt. Aber ihr habt schon soviel geschafft. Ich bin ziemlich OP Euphorisch, aber das war ja klar. Alle sind lieb die Stimmung im Zimmer super, verpflegung auch klasse morgens sogar mit Büfett.

    Trotzdem liegt dieser Chemoberg noch vor mir, mir graust, ihr werdet sehn die OP ist ein witz dagegen.

    Heim darf ich spätestens morgen früh vielleicht auch schon heute nachmittag.

    Macht es gut haltet die Kahlköpfe oben.

    Irgendwann ist es vorbei. LG

  • Ich hatte wegen dem Pieksen auch noch mal rasiert und seit dem ist es gut. Die letzten Stöppelchen fallen jetzt schmerzlos aus 😀


    Und dosisdicht hatte ich auch nicht auf dem Schirm wg. Cipro.

    Dafür muss ich mir immer am 4. und 5. Tag eine Fibro... Spritze setzten. Auch prophylaktisch. Meine Onko meinte das würden sie wegen den Erfahrungen so handhaben...


    Liebe Grüße Petra

  • Määäääääädels....uch war heute beim Gyn....beide Tumoren haben sich verändert... beide gewchrupft....Lympfknoten nach wie vor o.B. ich bin so Happy das ich es kaum beschreiben kann....dieser ganze Mist hat wenigstens einen Sinn.....ich knutsche euch alle....und schmetter ein Fettes Tttttschaaaakaaaa an alle die es brauchen.....💪💪💪🦀🤛

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘