'Tumorschwestern'

  • Hallo ihr lieben. ..hab heute dem Befund erhalten.

    Her2 3+ KI67 30% steht da. Ausserdem meinte die Ärztin wenn keine weiteren Metastasen auftauchen sei das mit OP und chemo 4×EC 12× Paclitaxel gut behandelbar und vorallem heilbar.

    Das die Knochen OB sind ist gut sagt sie weil er da einfach am liebsten rumlumgert (o-ton meiner Ärztin). Also bitte bitte haltet mir die Daumen für Freitag ich hoffe so sehr.

    :*:hug:

  • Kaffeemaus und Blumenstrauss und ich haben Freitag alle wichtige sachen....also Leute da heisst es alle Finger, Pfoten, Hufe ,Krallen , Flossen, Flügel (okay ich hoffe ich hab nix vergessen) gedrückt werden....


    Port im Bauch....oh mein Gott es ist keiner da der das auch hatte....ivh werde vor Angst Pippi inne Hose machen!

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • ich auch wir drei sind Tumor schwestern....wobei mein Ki 67 bei 52 % links und 32% rechts liegt. Woveindas auch nix besonderes ist da wir glaub ich nix suoerseltenes haben😐 Tumor Schwestern ist schon etwas bitter🤔😕😁😁😁😁😁

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Hey ihr zwei Blumenstrauß und Kathy!!!

    Tumorschwestern ist gut^^

    Als Einzelkind hab ich mir immer Geschwister gewünscht. Ihr seit adoptiert von mir.

    Ich hoff ich bleib ne Meta freie Schwester damit ich euch beim Forumstreffen knuddeln kann.

    LG

  • Okay achwas bis dahin können wir uns drücken bis der Arzt kommt....hahaha wieder so ne Metapher...ich bin fleissig am Grossputz machen. Ich denke immer wenn es dann los geht schaffe ich es ja doch nicjt mehr, so ausgiebig wie jetzz. Da ich eh zu Hause bin und nix zutun hab schlage ich so die Zeit tot. Meine Hunde sind etwas irritiert. Frauchen scheucht sie als vom einen ins andere Eck. Wäscht alle Decken...das mögen sie gar nucht....sie lieben es wenn sie nicht mehr nach Waschmittel riechen sondern nach Hund. Leider kommen wir da nicht auf den gleichen Nenner. Jede Woche der selbe Mist 😁 naja und so dümpel ich hier rum und warte bis Freitag ist und endl8ch mein Helferlein in mein Bäuchlein gestopft wird.....dumdidumdidum warten ist plöööööööde

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Puh ich hab keine Lust zum putzen. Ausserdem bin ich schon fünf Wochen daheim und mach jeden Tag bissi was. Dazu kommt das meine Kids echt drauf achten ordentlicher zu sein als bis her und sie besuchen jetzt 2-3 mal die woche papa und oma. Da waren sie immer nicht so gern aber sie müssen sich arrangieren sollen sie doch soviel wie möglich dort sein wenn ich die OP hab und auch während der Chemotage.

    Es muss alles organisiert sein die Kinder sollen möglichst weiter ihren Alltag haben.

    Lustig ist für mich zu sehen wie Ex Schwiegermutter auf einmal total froh ist das ich mich getrennt hab und einen neuen Mann an meiner Seite hab. Weil ihr geliebtes Söhnchen...gar nicht klar gekommen wäre mit meiner Krankheit.

    Haha ich bin in plauder Laune. .sorry manchmal muss es eben raus:D

  • hahaha die Schwiegermütter, mein Freund hat echt glück mit seiner stelle er kann sich oft frei tauschen. Jetzt hat doch heute ne kollegin zu ihm gesagt das es eine Frechheit wäre so oft zu fehlen nur weil seine Freundin krebs hätte wir seien ja schliesslich nicht verheiratet. Er hat Urlaub genommen unbezahlt. Naja manche Leute sind einfach doof.

    Das mit den Kinder stell ich mir sehr stressig vor. Grosser Respekt von meiner Seite. Meiner ist zwar schon 17 aber dafür kapiert er halt ALLES dem kann man nicht mehr so leicht sagen "Ah Mama wird wieder gesund" der schaut selbst im Netz und so. Alles Pippi ausser kaka....

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Meine sind 25 16 14 und 12. Es ist die Hölle zu sehen wie sehr sie das mitnimmt. Aber ich bin für Ehrlichkeit sonst bricht vielleicht irgendwann eine riesen welle über ihnen zusammen.

  • Tumorschwestern ist gut! Musste grad echt lachen!:D

    Und auch bei der Geschichte mit der Schwimu! Sehr geil! Nun isse froh, weil ihr armer Sohn nicht damit klargekommen wäre. Der Ärmste...

    Meine Schwimu hat mir Blumen mit Fleurop geschickt. Da ich bei Lieferung nicht Zuhause war,musste ich die selbst abholen. In einer Friedhofsgärtnerei!! Und dann waren es noch weiße Lilien!!=O Das fand ich irgendwie grenzwertig....

    Ich langweile mich. Meine Tochter hat Fieber und ich hoffe,dass ich mich nicht noch anstecke...

  • Ahja schwiegermonster:Dich will jetzt nicht nur schlechtes sagen. Sie versucht zu helfen wo es geht und zumindest weiß ich das sie für die kinder alles geben würde. Sie ist Griechin und daher such immer etwas theatralisch.

  • Liebe Blumenstrauss, ich musste lachen bei dem Wort Tumorschwestern. Nehmt ihr mich in euerem Club mit auf? Auch ich habe ein ganz besonderes Exemplar von Schwiegermutter. Könnte einen dicken Roman darüber schreiben. Ich weiß seit Ende August das ich Brustkrebs habe, bis heute hat sie sich nicht einmal gemeldet. So genug negativ gedacht. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bei mir wird es heute wahrscheinlich ein langer Fernsehabend, hatte heute die 7. Pacli und das Cortison puscht mich immer total auf. LG Andrea

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte auch eine Tumorschwester sein, darf ich????? Bin auch Her2neu positiv Ki weiss ich gerade nicht.


    Ich bin aber schon etwas weiter hatte heute meine erste Pacli mit dem Hercptin und Perjeta was wir Her2neu Patientinnen wenn noch nicht operiert wurde als Bonus alle drei Wochen bekommen. Ich denke dass ist bei allen so, weiß es nicht ganz genau. Ihr könnt ja berichten ob es bei Euch auch so ist.


    LG Unicorn

  • herzlich willkommen Her2neu blablabla Tumor Schwestern! Wir haben den selben scheiss und wollen alle Gesundfrösche werden. Ich hab mir den Wolf geputzt hab die Hunde gelüftet und nir dann ne wärmflasche gemacht und mich auf die couch gelegt. Hund liegt auf mir soweit ist meine kleine Welt für heut Abend mal schön....ich schicke euch allen ein bischen Vin meinem Glück gerade. Wir schaffen das😊

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Natürlich schaffen wir das!!!! Ich habe gerade meinen Pacli Rausch ausgeschlafen. Bin um halb vier ins Bett bin um sieben aufgestanden hab was gegessen und wieder ab ins Bett bis gerade. Heute werde ich raus gehen und der Müdigkeit, die immer noch da ist, zeigen wo der Hammer hängt. Dafür fühle ich mich insgesamt viel besser als mit EC:):) ich hoffe das bleibt so!!!