'Tumorschwestern'

  • So ihr lieben Tumorschwestern und Foris

    Ich hatte einen unglaublichen Tag. Aber als aller erstes alles OHNE BEFUND.

    Ich hoffe ihr seit bereit für meine Story.

    Heute morgen hab ich als erstes festgestellt das meim Termin nicht um 11.30 sondern um 11 Uhr ist. Na toll Hektik. Dann 10 vor elf endlich da. Fehlt ein Blutwert!=OIm laufschritt von der Radiologie ins BZ. Hektik schnell Blutabnahme zurück zur Radio.

    Warten auf den Wert und dann gings los.

    Mir haben die Knie geschlotter vor Angst aber der Arzt war soooo lieb. Er hat mir versprochen gleich einen vorbefund zu machen obwohl das nicht üblich ist. Nach dreißig Minuten kam er und hat mir alles erklärt sagte zwar immer "unter Vorbehalt" weil die Oberärztin das noch anschauen muss. Trotzdem war ich total erleichtert.

    Schatz und ich sind dann erstmal zu Ikea Mittagessen.

    In dem Moment als ich Zuhause zur Tür rein bin klingelt das Telefon. Meine Ärztin vom BZ. Endgültiger Befund von der Oberärztin alles OB.

    Und dann haut sie noch raus das der Termin für die Vakuum Biobsie der anderen brust abgesagt ist weil die Verkalkung nur in der Haut und nicht im Gewebe sitzt.

    Gott es ist ein riesen Fels von mir gefallen. Ja ich habe Krebs aber ich werde wieder Gesund meine Prognose ist gut.

    Jetzt beginnt mein kampf ich werde ihn in den Hintern treten und mir mein Leben zurück holen.

    So das war meine Story ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt aber ich musste es einfach los werden.

    :P^^:hug:

  • Hallo Kaffeemaus Mensch ich freu mich so für dich das ist so toll...das schaffst du und das ist toll. Sau coole Geschichte hab die ganze zeit an dich und Blumenstrauss gedacht. Alles wird gut🙄

    Linde Ja denke auch das es wird. Er liegt halt im Bauch direkt unter den Rippen. Blöd aber es wird sicher guuut

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Tumor Schwestern is in da House wir rocken das ding👍👍🤣👍🤣👍🤣👍🤣🤣👍

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Kathy79 Schön, daß du alles Überstanden hast...wirst sehen der Rest wird auch noch:):thumbup:

    Kaffeemaus ein riesiges OHNE BEFUND. Das poltern des Steines der dir von der Seele gefallen ist war bestimmt weit zu hören;). Ich kann mich da noch gut erinnern wie es bei mir war.......


    Alles Gute euch beiden:hug:

  • Tschakka Kaffeemaus, ich hab den Felssturz bis hierhin gehört. Super Nachrichten!


    Tschakka Kathy, Glückwunsch zur Ellitransplantation!


    Jawoll, jetzt wird nicht mehr geschlottert sondern gerockt. Und wenn wir doch schlottern dann kommen schnell viele Tumorwärmeflascheschwestern.

  • ja genau so will ich das hören....ein tschakkkkkaaaaaaa

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Kaffeemaus :hug: super, alles geschafft und gute Nachrichten :thumbup:und klar schafft ihr das, wåre doch gelacht^^ ihr Schwesterherzen <3<3<3.


    Linde @ ich habe mir für das Auto solche Kindergurtpolster gekauft, neutral in schwarz natürlich :) aber sie tun ihren Dienst, habe vorher auch ständig den Gurt abgehalten irgendwie.

  • Gute Nachrichten, ihr rockt so doll,das die Forenwände wackeln.

    Ihr seid soooooooo tapfer, tapferer wie ihr dachtet, weiter so.:hug:

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Ich freue mich für Euch!! Seht ihr es geht bergauf und jetzt wird dem Sch.... Untermieter in den Hintern getreten! !


    Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht, ich bin von der Pacli doch schon noch müde.


    Morgen starten wir frisch wieder durch!!!


    Lg Unicorn

  • oh man, Kathy,

    ich mußte jetzt ganz schön lachen :DJa, Humor ist ganz wichtig in dieser schweren Zeit.

    Laß euch nicht unterkriegen, ihr schafft das alle.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Kathy,

    grüß bitte Eli von mir! Ihr werdet bestimmt mit der Zeit gute Freunde :*


    Liebe Kaffeemaus,

    ich freue mich sehr mit Dir! :love: o.B. und Vakkumbiopsie nicht notwendig (hätte ich auch gern drauf verzichtet =O), das ist doch echt toll!

  • Guten Morgen ihr lieben

    Ich hatte endlich mal wieder eine ruhige Nacht. Heute morgen bin ich immer noch sehr erleichtert. Trotzdem ist mir bewusst das der Weg noch lange und schwer ist.

    Zu wissen das ich gesund werden kann gibt mir Auftrieb und ich hoffe das es keine Überraschungen mehr gibt.

    Ich bin dankbar dafür euch gefunden zu haben und für alle in meinem Leben die bei mir sind und hinter mir stehen.

    Kopf hoch und kämpfen

  • Moin,

    wollte mich auch mal kurz melden. Die Nacht war besser als erwartet. Habe aber schon wieder (oder immernoch??) starke Kopfweh und so latente Übelkeit. Ausserdem wie mir ja auch prophezeit wurde,eine total rote Visage! Ansonsten irgendwie "lätschig" und schlapp. Also mal abgesehen von dem roten Gesicht eigentlich wie nach einer komplett durchgefeierten Nacht mit viel zu viel Alkohol.

  • Blumenstrauss Wer weiss was du heute Nacht gemacht hast🤣🤣🤣Nein spass....


    Eine lustige Geschichte für euch.....

    Also ich musste heute zur Nachsorge. In die Notaufnahme weil ja nix auf hat. Ich komm da rein war schnell dran sitzt da...der Arzt kommt rein, Telefon am Ohr, nickt mir zu und grinst, immer noch am telefon, sagt ich soll pulli hochmachen, drückt auf jede Narbe einmal mit dem Finger drauf, macht den Daumen hoch und geht wieder raus. Das war's...hahahaha ich hab es mit Humor genommen nein Freund schaut mich an und sagt" Hop, des hätt ich auch gekonnt"! Naja wir sind wieder heim und ich lieg auf der couch😁😁😁 mir geht es gut😁 wir schaffen das

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘

  • Liebe Blumenstrauß ich bin froh zu hören das es dir einigermaßen geht. Halte durch meine Gedanken sind bei dir:thumbup:

    Liebe Kathy

    Ruh dich aus und sammle kraft. Bei dem Wetter, also zumindest hier im Schönen Bachtal, verpasst man eh nix.

    Ich geh jetzt noch das nötigste besorgen und tauche dann auch ab. Mir steckt der tag gestern in den Knochen und ich bin tritz acht Stunden schlaf soooo müde.

    :sleeping:

  • guten Morgen ihr lieben....wie geht es euch heute? Einen GUTEN Start in die woche....ich muss zum zur clipmarkierung. Hab das Gefühl der Tumor links wird immer grösser. Die Brust hängt schon runter.....es wird zeit....

    Da muss er durch der Lurch, wenn er ein Frosch werden will....gesunder Frosch!

    Wir schaffen das😘