Forumstreffen 2018

  • Liebe Kirsche,


    ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für deine tolle Organisation bedanken.

    Wanderung, Kuchen, Wellness, Stadtbummel, es hört sich alles so super an. Mal sehen was ich alles mitmache ;).

    Auf jeden Fall freue ich mich wie dolle auf euch alle :*


    Ganz liebe und aufgeregte Grüße

    Katja

  • Ich denke, ich werde alles mitmachen. Und sollte ich aus irgenwelchen Gründen doch schlapp sein , dann finden wir uns zum schwatzen, knuddeln, schwimmen oder oder.....


    Ganz liebe Grüße Eure Blume 8)


    Danke liebe Kirsche :hug::hug::hug::hug:

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Hallo zusammen, wollte jetzt mal nachfragen, wer alles einen violetten Filz Sonnenhut möchte?

    Notiert hab ich schon mal

    Ika-Ulm

    Heideblüte

    Blume 59

    Tedina

    Mohnblume

    Stupsi

    Carbol

    Tanne

    Shirley

    Katzi64

    Shiva63

    Kirsche

    Ute63

    und ich natürlich.

    Ich würde eine Sammelbestellung machen und alle Hüte zum Treffen mitbringen.

    Bitte meldet euch, wenn ich jemanden vergessen habe.

    L. G.

    Bako

  • Liebe Bako... sei bitte nicht böse, aber ich passe bei dem Hut. Also 1 Hütchen auf deiner wunderbaren Liste weniger ;). Freue mich aber sehr auf diesen "Purpel Haufen" ^^. Shiva63

  • Liebe Bako,

    vielen Dank für deine Mühe!

    Aus Wolle ist der Hut hoffentlich nicht, die vertrage ich nämlich nicht so gut. Alle anderen Materialien sind okay.

    LG Katzi64

  • Hallo @barko , ich hab eher ein „Kleinkindkopf“, die meisten Hüte rutschen über die Ohren... dann seh ich nix mehr. Für mich also nicht.


    Bin gestern ja operiert, medizinisch wohl erfolgreich. Dennoch fühlt es sich an, als hätte man mir einen Medizinball eingepflanzt. Jetzt heißt es wohl, geduldig die Entwicklung abzuwarten. Der Chirurg sagte noch, bevor er in Urlaub ging, irgendwann sollte man noch etwas Fett unter die Haut spritzen, weil sie sehr dünn sei und es Dellen gibt. Das habe ich bisher noch gar nicht gehört. 😖😳


    Euch ein schönes Wochenende, soweit auch immer möglich!

    Linde

  • Hallo,

    bin gerade aus der AHB zu Hause.

    Hätte auch gerne einen Hut - wenn es noch nicht zu spät ist.


    LG Wally

  • Hallo ihr Lieben, sehr gerne möchte ich ein persönlich sehen, heute hatte ich 6. Pacli und hab die Halbzeit erreicht. An allen Tagen an denen das Wetter sich hält , laufe ich 10.000 Schritte, bin sehr guter Dinge, das mein Körper die letzten 6 Chemos auch noch schafft. Mein Mann hat gerade angeboten, mich nach Montabauer zu fahren und daher die Frage, ob es wohl auch Doppelzimmer gibt, darf ich wohl den Hotelnamen haben, dann kann ich ja dort einfach anrufen. Stadtführung und Wanderungen wären gar kein Problem, zumindest zur Zeit nicht. Im Rudel macht es ja noch viel mehr Spaß. Und den lila Hut würde ich auch aufsetzen.

    Freu mich sehr auf den April. Schicke ganz liebe Grüße Eli

  • Auch von mit ein Hallo,

    Elenear hat mich auf diese wunderbare Idee gebracht und ich habe nicht lange überlegt. Auch ich würde euch gerne persönlich kennen lernen und das Programm hört sich richtig gut an. Da es vielleicht meine erste Woche ist in der Wiedereingliederung wird es mir erst recht gut tun.

    In diesem Sinne Danke an dich Kirsche ich würde mich freuen.

    Fühlt euch gedrückt

    Ane:hug:

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir haben inzwischen 4 Begleitpersonen dabei (3x männlich, 1x weiblich).

    Nehmen wir diese einfach mit zu unserem Ausflugsprogramm oder ist es Euch lieber, wenn ich für die 4 einen Alternativvorschlag mache?

    Könnte mir auch vorstellen, dass es zumindest den 3 Männern etwas zuviel wird mit so viel Frauen...

    Wäre also vielleicht ein Männer-Wandertag das richtige :/

  • An alle Sächsinnen unter euch Teilnehmern,


    kann ich bei einer von euch mitfahren?

    Oder jemanden mitnehmen?

    Allein mit dem Auto ist nicht so ökologisch/ökonomisch;)

  • Hallo ihr Lieben,


    also mein Mann kommt als Begleitperson mit und wir freuen uns riesig auf euch :*. Ihn würde es überhaupt nicht stören mit so vielen Frauen einen tollen Ausflug zu machen. Ausserdem könnte er immer irgendwo behilflich sein, wenn jemand mal nicht so gut zu Fuß ist oder so, aber wenn es euch nicht so recht ist, dass die Männer dabei sind, wäre er natürlich auch mit einem anderen Programm einverstanden.


    LG Katja

  • Liebe Mädels, ihr müsst das meiner Meinung nach selber entscheiden. Ich hab überhaupt kein Problem wenn auch Begleitpersonen am normalen Programm teilnehmen. Ich freu mich schon so sehr,

    Liebe Grüße an euch alle

  • ich habe mit den Männern auch kein Problem. Das sollen die Begleitpersonen selber entscheiden.

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Ich habe mit den Männern auch kein Problem :):)


    bin aber sehr froh, dass meiner nun doch nicht mitkommt :):)


    Ich freu mich auf Euch. :hug::hug::hug::hug:


    Ganz liebe Grüße Eure Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Hallo Foris, ich finde es toll, das Euch Eure Männer begleiten. Ich habe kein Problem damit, wenn die Begleitpersonen bei den Aktivitäten dabei sind. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch. Liebe Grüße, die Brühlerin

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich frage nochmal , ob eine Sächsin mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden kann(oder jemand, der an der Strecke Leipzig-Montabaur wohnt)?


    LG

    Rieke