Forumstreffen 2018

  • Das Forumstreffen steht kurz bevor.^^

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß und nette, interessante Gespräche.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Danke liebe Kylie,

    schade, dass du nicht dabei bist, hätte dich gern persönlich kennengelernt.

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • das gleiche gilt auch für dich cookie !

    LG

    Ute63

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Jaaaaaa, ich hätte so gerne viele von euch kennengelernt. Und wenn auch nur einen Tag. 😐

    Aber es ist wirklich ungünstig gewesen, so lange kann ich nicht alleine fahren.

    Aber es war doch bestimmt nicht das letzte Mal, dass ein Treffen geplant ist!?

    Hoffe ich mal...

  • Hallo,


    und jetzt muss ich meine Teilnahme auch absagen.


    Liebe Kirsche, kannst Du mir die Storno-Gebühren und evtl. weitere angefallene Kosten mitteilen und wie das Bezahlen dann funktioniert? DANKE Dir für Deine ganzen Mühen und jetzt auch noch meine "Zusatzwünsche".


    Ich bin ziemlich traurig, aber wünsche allen Teilnehmern frohe Stunden.


    Liebe Grüße


    Wally

  • Da ich kurzfristig meine Teilnahme mit Übernachtung an Kirsche weitergeleitet habe, gibt es vlt die Möglichkeit ein Storno aufzuheben :)

  • Oh ihr Lieben, ich wünsche euch auch heute schon mal ganz viel Spaß und Freude zusammen, viele lustige Stunden bei strahlendem Sonnenschein und allen eine gute Reise.

    Ich hoffe im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

    Liebe Grüße Sylvi

  • Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß! Gutes Essen und wunderbare Begegnungen.


    Leider klappt es dieses Jahr bei mir nicht. Aber ich hoffe auf das nächste 😀


    Liebe Grüße Petra

    I am not a princess, I am a khaleesi!

  • Ich schließe mich den Wünschen an - mit etwas Wehmut, denn bei 6 Treffen war ich dabei und wäre es dieses Mal auch gerne, passte aber leider vom Termin her einfach nicht. Vielleicht ja wieder beim nächsten.

  • Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Wochenende.....freu mich schon auf eure Berichte;)

    Ich hab mir auch vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein.:)

  • Ich wünsche euch allen eine wunderfeine Zeit zusammen 😘

    Knuddels

    kruemelmotte

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein ganz tolles Wochenende. Nächstes Jahr versuche ich auch dabei zu sein, denn ich fände es wirklich toll Euch persönlich kennen zu lernen.


    Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf Eure Berichte

    Anja 😊

  • Einen lieben Gruß in die Runde. Besonders an alle die, die ich im vergangenen Jahr in Dresden kennenlernen durfte.


    Wünsche allen viel Spaß

    Gisela

  • Liebe Mädels und liebe Begleitungsehemänner

    :*

    Ich sitze noch im Wellnessbereich auf dem Schlossberg. Der Zug fährt erst kurz vor 17 Uhr.

    Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch hier in Montabaur. Kirsche hat alles so super geplant und organisiert, shivas Namensschild und ikas smiley werden einen würdigen Platz finden und auf Bakos Bildergalerie bin ich schon gespannt.

    Ein riesiges Dankeschön an euch

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Manchmal wollte ich mich schon heimlich aus dem forum zurück ziehen.... Geheilt, mit Hobbys, Familie und Freunden zurück ins normale Leben gehen..

    Aber es gibt immer irgendwelche Ängste. Das Leben von früher gibt es nicht mehr. Es ist anders geworden und ihr gehört einfach dazu.

    Ich drücke weiter Daumen für alle, auch wenn ich bei den Neuerkrankten den Überblick verloren habe und mich dann erstmal durch die Beiträge lese, um zu wissen wo ihr gerade steht.

    Und dieses Treffen hat mir wieder ganz tolle Menschen gezeigt, die ihre Probleme angehen, sich nicht klein kriegen lassen und trotz eigener Sorgen soviel Hilfe für andere geben.

    Ich drücke euch alle ganz lieb und freue mich auf die nächsten 10-20 Treffen

    :hug::hug::hug:

    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)